Wir Mädels haben einen Grund bei misslungenen Frisuren zu heulen, da unsere Mähnen meist länger sind und wir uns nicht einfach die ganzen Haare abrasieren können, damit wieder alles ganz normal wächst und wieder gut aussieht, da das zu lange dauert und nicht sehr weiblich aussehen würde.
Bei Typen sehe ich da kein Problem, ok sie hat dir die Frisur vermasselt, aber deine Haare wachsen schon auf die gewünschte Größe wieder an und es wird dich auch keiner schief angucken. Danach gehst du einfach zu jemandem der das besser kann und bekommst deine gewünschte Frisur schon, ob heute oder in paar Wochen, davon wird jetzt keiner sterben.

Also Kopf hoch, selbst als Mädchen sollte man bei einer misslungenen Frisur nicht heulen, also du auch nicht, daher geh das alles ein wenig lockerer an. Mir hat einmal eine Frisur von mir auch nicht gepasst, nachdem ich beim Frisör war. Über sowas lacht man, merkt sich, wen man nicht mehr an seine Haare lässt und kümmert sich um wichtigere Sachen. So habe ich es auch gemacht und schwupp waren die Haare wieder so wie ich es wollte.