mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1

    Bremer Freimarkt [CT]

    Es ist mal wieder soweit, der Bremer Freimarkt ist seit gestern in Bremen und wird noch bis zum 4.11 dort bleiben

    Losti und ich haben uns mal vor 2 Wochen überlegt einen Bremer-Stammtisch zu organisieren wieso also nicht einfach es damit kombinieren?

    Ich würd einfach vorschlagen, dass es nächstes Wochenende passieren soll, unter der Woche ist es schwierig für Leute die Arbeiten müssen, daher würde der Samstag eventuell besser passen?!

    Was haltet ihr davon, wer hat Lust mit zu kommen?

  2. #2
    T_T

    Aber ein Vote fuer den Stammtisch.

  3. #3
    Diesen Monat hab ich keine Kohle mehr für irgendwas in die Richtung, der Konzerte sei dank.

    Aber Bremer Stammtisch ist ne gute Idee

  4. #4
    ._. Fährt dann wer auch mit mir Achterbahn und Überschlags schaukeln..
    Wenn es sich nicht um mindestens 2 Achsen Gleichzeitig dreht oder sehr schnell ist.. mag ichs nicht..

    Und Schiessen kann ich auch \o/
    Hab ich aufn Ronkarker Markt zufällig rausgefunden...
    .. ich bin halt overskilled ... Wer will gegen mich antreten..
    Den Beweis haben wir leider schon versoffen *hicks* Erdbeerwein Lecker..


  5. #5
    Ich hätte auch Interesse, nur nicht am Umzugstag, da ich da mit Hastings dran beteiligt bin.


  6. #6
    ich sag bescheid wenn ich geld hab

  7. #7
    Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch Interesse, nur nicht am Umzugstag, da ich da mit Hastings dran beteiligt bin.
    Und danach? Es dauert doch nicht den ganzen Tag Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr von 10.30Uhr an unterwegs seid?!
    Ansonsten verlagern wie es auf den Freitag, auch wenn es da für die nicht Ferienhabenden es kaum möglich ist früh dazu sein.

  8. #8
    Also Stammtisch in greifbarer Naehe klingt interessant

  9. #9
    Da das Freimarkt treffen nun schon Übermorgen (27.10.07 - Samstag) wäre .. Drengel ich noch mal ne Runde und Frag.. wer hätte denn Lust und würde mit kommen


  10. #10
    errrr... also wir (Chris et moi) werden... morgen aufm Freimarkt sein... Samstag... war egtl nicht geplant Oo aber naja... vll kann man ja nochmal sehn... oder so Oo pla...^^'

    und... ja... Stammtisch dafuer

  11. #11
    Hättet ihr das Ganze nicht ein WE vorher machen können? Da wäre ich auch dem Freimarkt gewesen .__.
    Dieses WE passt bei mir nicht so wirklich...

    Vielleicht beim nächsten Mal ^^'

  12. #12
    Ich bin bis zum späten abend ausgebucht.


  13. #13
    an dem abend bin ich not avaiable, sorry.

  14. #14
    Pro Bremer Stammtisch. Werde trotzdem nicht kommen, da ich diesen Monat für eine Fahrt nach Bremen kein Geld habe. Huh~
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

  15. #15
    Nun gut sieht wohl nicht so aus, als würden morgen welche auch hin kommen.
    Wir beide (Larentia und Ich) wern weohl am Samstag ein bischen drauf rum spazieren.
    Aber finds toll das einige zum Bremer Stammtisch ihr zustimmung gegeben haben
    Dann kann man zumindest das in nächster Zeit mal angehn. Im November das erste mal maybe. Also man sieht sich


  16. #16
    Für ein "pro Bremer Stammtisch" wage ich mich sogar in das QFRAT.
    (dieser Post wurde Ihnen ohne kriegerische Absichten präsentiert)

  17. #17
    Leute wenn es euch nächstes WE besser passt können wir es auch gerne dann machen
    Bzw. wir können auch langsam mal überlegen wann dann der erste Stammtisch machen können

  18. #18
    Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Leute wenn es euch nächstes WE besser passt können wir es auch gerne dann machen
    Nächstes WE bin ich in Bremen, das würde mir passen
    Wäre dann dabei ^^

  19. #19
    Wieso nicht? Bin gerne dabei.


  20. #20
    Wo wär er denn dann überhaupt, der Bremer Stammtisch?
    Bin nämlich wahrscheinlich sowieso nächstes Wochenende in Bremen...
    Würd dann gerne mit auftauchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •