Also Stammtisch in greifbarer Naehe klingt interessant![]()
Da das Freimarkt treffen nun schon Übermorgen (27.10.07 - Samstag) wäre .. Drengel ich noch mal ne Runde und Frag.. wer hätte denn Lust und würde mit kommen![]()
errrr... also wir (Chris et moi) werden... morgen aufm Freimarkt sein... Samstag... war egtl nicht geplant Oo aber naja... vll kann man ja nochmal sehn... oder so Oo pla...^^'
und... ja... Stammtisch![]()
dafuer
![]()
Hättet ihr das Ganze nicht ein WE vorher machen können? Da wäre ich auch dem Freimarkt gewesen .__.
Dieses WE passt bei mir nicht so wirklich...
Vielleicht beim nächsten Mal ^^'
Pro Bremer Stammtisch. Werde trotzdem nicht kommen, da ich diesen Monat für eine Fahrt nach Bremen kein Geld habe. Huh~
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Nun gut sieht wohl nicht so aus, als würden morgen welche auch hin kommen.
Wir beide (Larentia und Ich) wern weohl am Samstag ein bischen drauf rum spazieren.
Aber finds toll das einige zum Bremer Stammtisch ihr zustimmung gegeben haben
Dann kann man zumindest das in nächster Zeit mal angehn. Im November das erste mal maybe. Also man sieht sich
Für ein "pro Bremer Stammtisch" wage ich mich sogar in das QFRAT.
(dieser Post wurde Ihnen ohne kriegerische Absichten präsentiert)
Leute wenn es euch nächstes WE besser passt können wir es auch gerne dann machen
Bzw. wir können auch langsam mal überlegen wann dann der erste Stammtisch machen können![]()