Ich habe derzeit kaum Zeit zum makern wegen Umzug. Und der wird noch ne Weile dauern. Zuletzt musste sogar meine Aktivität bei einem Online-Radio sterben weil das Team dafür kein Verständniss hatte <_<°

Ich kann derzeit halt absolut keine Zuverlässigkeit garantieren. Daher bei einem Team quasi die potenzielle Problemquelle

Was meine Probleme mit Grafik betrifft: Ich kenn mich wohl einigermaßen aus bloß liegen mir Dinge nicht die mit Zeichnen allgemein zu tun haben. Das fängt schon an wenn mein Held ein perspektivisch korrekt angelegtes Schwert tragen soll. Ich hab zwar ne einigermaßen brauchbare Laufanimation hingekriegt, aber perfekt ist es nicht.

Vom zeichnen komplett eigener Chars, Faces oder Artworks will ich gar nicht reden. Es handelt sich also definitiv um ein Maker Projekt

Ein Design für eine Internetseite o.Ä. ist hingegen kein Problem für mich. Da brauchte ich auch noch nie Hilfe ^^ Da fällt mir rgad ein das zu meinem Projekt auch noch eine Website kommen soll <_<° Halleluja ich liebe Arbeit XD

Soviel von meiner Seite aus x) Wegen den ersten beiden Absätzen fehlt von mir bisher auch jeglicher "Suche Grafiker" Thread XD Abgesehen davon das mein Projekt zwar leicht fortgeschritten ist (Siehe Sig) aber noch nicht so weit präsentabel das sich jemand fänden würde der DAFÜR seine Zeit opfert Aus meiner Sicht da bisher nur gute Freunde des Spiel sehen "durften".