Zitat Zitat von Caine Luveno Beitrag anzeigen
Gegenfrage: was spräche dagegen als Team an beiden Projekten zu arbeiten? Er braucht anscheinend dich und du ihn

Ich könnte auch eine entsprechende Hilfe bezüglich grafischem benötigen. Habe aber derzeit zum Makern keine wirkliche Zeit <_<°

Das wäre doch aber durchaus mal ein "fairer" Tausch. Der eine hilft dem anderen bei der Technik, und dieser ihm wiederum bei der Grafik. Dadurch werkelt nicht einer "sinnlos" am fremden Projekt mit sondern hat auch was davon. Wenn der Techniker irgendwann streikt bekommt er eben auch keine Grafiken mehr und beide Projekte kriegen Probleme. Finde ich eine bessere Lösung als zu sagen "ich brauch nen Techniker und vergebe Credits Einträge" Wenn man was zurück bekommt ist die Bereitschaft zu helfen mit Sicherheit größer ^^°
Dagegen spricht z.B. die Zeit. Es kommt zwar immer darauf an bei was man genau Hilfe braucht, aber im Falle der Technik ist es doch zeitlich sehr aufwändig an 2 Projekten zu arbeiten. Und wenn es nicht das eigene Projekt/Teamprojekt ist, gibt man sich weniger Mühe oder schiebt es hinaus. Alles schon durchgemacht. Stell dir einfach ma folgendes vor :
Er will ein SKS haben und ich brauche diverse Artworks. Gleichzeitig braucht er für sein Projekt aber selbst noch ne Menge Artworks und ich brauche noch ein KS etc. Logischerweise würden beide den Großteil der Zeit an ihrem Projekt arbeiten und die Entwicklung des anderen Projekts bremsen.
Da ich jemand bin, der sein Spiel gerne vor seinem 30. Geburtstag fertig haben will, kommt das für mich also nicht in Frage. Zumal ich selbst noch bei einem Team mitarbeite an Quest for Whatever 2.