@Caine Luveno:
Wow ich bin wirklich extrem ueberrascht von deinem Vorschlag, die Idee hab ich eigentlich noch nirgendwo gelesen und das obwohl sie Recht Simpel und Effektiv zu sein scheint (Wobei man natuerlich gucken muss wiefern das in der Praxis wirklich funktioniert)
Aber die Vorteile liegen auf der Hand, da man auf sich gegenseitig angewiesen ist bleibt die Motivation etwas fuer den anderen zutun immer hoch...

Man koennte auch generell ein Team bilden so wie es die Entwickler von "Das Apartment" getan haben (ich hab die Webseite und den Namen des Teams leider vergessen, mir blieb nur der Name des Qualitativ ausgesprochen hochwertigen Spiel in Erinnerung *G man bin ich n schleimer, dabei liest es eh keiner)

Nya Eisbaer wir koennen uns ja mal zusammen chatten und einfach drueber reden Vielleicht gefaellt mir deine Story ja auch so extrem das ich mein restliches Leben dafuer aufgeben werde (Ich bezweifle das da ich meine Story irgendwie...auch mag *G)
Aber am Dialog kommen wir nicht vorbei :P
Also adde mich bei ICQ, MSN oder was dir halt grade sonst so im Kopf herrum spuckt:

MSN: brinkmann_jascha@hotmail.com

achja noch etwas zu dir Caine Luveno:
du brauchst grafische Hilfe bei einem Maker Projekt hast aber momentan keine Zeit? Oder brauchst du allgemein grafische Hilfe bei etwas anderem? oder wie soll ich das verstehen hehe
Du kannst dich ja auch mal bei mir melden, ich mach gerne mal zwischendurch kleinigkeiten (oder auch groesseres)

mfgle
jawa aka luchador