-
Ein Traum in Flausch
Du hast bei deiner Suche in etwa dasselbe Problem wie ich bei meiner Suche nach Grafikern/Mappern. Keiner hat Lust für das Spiel eines Anderen viel Arbeit zu investieren. Die einzige Möglichkeit, die ich da sehe ist, dass man ein Team gründet und sich dabei auf eine Story einigt, die allen Teammitgliedern zusagt.
Das Spiel sollte dann auch unter dem Team-Namen laufen.
Wenn man auf seine Spielidee beharrt, dann wirds schwer, es sei denn es ist die innovative Spielidee.
Kann dir also nur raten, setz dich selbst mit der Technik auseinander oder ordne dich einem Team unter. Sonst endest du bald wie ich - gute Story und Motivation zum Scripten, aber absolut kein Talent und Lust zum Mappen und völlig demotiviert, weil die Grafiken alle scheiße aussehen.
btw. Teams sind auch nich immer perfekt. Die Leute neigen dazu, sich einfach nicht mehr zu melden. Hatte allein schon 4 Mapper und 2 Grafiker. Die meisten machen eine Zeichnung/Map und ham dann keine Lust mehr. Denncch suche ich jemanden wie dich. Allerdings beharre auch ich auf meine Story, zumindest im Groben.
Geändert von Eisbaer (25.10.2007 um 09:36 Uhr)