-
Kämpfer
-
Turn to page 394
Tuts auch ein deutscher Online-Laden? Okaysoft.de wäre da meine Empfehlung. Allerdings braucht man da einen Altersnachweis per Scann oder Brief mit Kopien vom Ausweis, weil die an Leute unter 18 Jahren keine englischen Spiele rausgeben, auch wenn dasselbe Spiel in Deutschland ab 16 freigegeben ist.
-
Kämpfer
Super danke! Ja das ist kein Problem.
Noch ne andere Frage: gibt es einen Unterschied zwischen der US und UK Version (ausser dass die UK-Version billiger ist...?)
Geändert von PhilippKausch (03.12.2007 um 18:04 Uhr)
-
Turn to page 394
Nur im Preis und im Kopierschutz. ^^ Ich selbst habe auch die UK-Version.
-
Legende
Nur im Kopierschutz? Weisst du das sicher? Bei mir ist aus Diskussionen aus der Anfangszeit noch was anderes im Gedächtnis, etwas das mit Zensur zu tun hat (was aber heute wegen Mods keine wesentliche Rolle mehr zu spielen scheint).
-
Turn to page 394
Ich bin sehr sicher. Kann mich auch nicht erinnern, in Vanilla-Oblivion irgendwas gesehen zu haben, was da hätte für gewisse prüde Leute rausgeschnitten werden müssen.
-
Legende
-
Kämpfer
Wäre mir aber neu, dass es in irgendeiner Version von Oblivion von Grund auf nackte Brüste zu sehen gab...
-
Monderator
Es ging bei der Nachwertung auch glaube ich eher darum, dass es durch PI's möglich ist nackte Brüste zu implementieren.