Hat der "Mega Drive" ne richtige Antennen-Buchse dran? MasterSystem, SNES und was ich sonst so kenne haben nen Cinch-artigen Ausgang dafür und da ist ja ein direkt Anschluss nicht möglich. Dafür ist ja auch diese Umschaltbox da, da man ja auch weiterhin Fernsehen möchte. Aber wenn ein Antennenkabel drauf passt braucht man natürlich nicht die Box sondern Kann den MegaDrive direkt verbinden. Nur muss man dann für TV schauen oder spielen jeweils immer umstecken.
Hier mal ein Bild wie so einer aussehen kann:
Hier eine Ebay-Auktion wo der passende dabei ist.
Der Mega Drive I hat den passenden Ausgang wo man den im ersten Bild abgebildeten RF-Switcher (Abb. ähnlich) anschließen kann.
Beim engl. Wiki hab ich aber gelesen das man für den MegaDrive II einen externen Modulator braucht, da der gar nicht mehr sowas integriert hat. Wenn das stimmt kannst du dir eh gleich ein RGB-Kabel kaufen statts noch einen extenen Modulator. Den gibts nämlich auch bei Ebay. Deswegen denk ich mal der MD II hat gar keinen Antennen Anschluss mehr. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ihr könnt mir ja sagen was für Aus/EinGänge die Konsole hat, damit ich genauer weiterhelfen kann.
Edit: Hab jetzt mal paar Bilder verglichen und konnte nur den Power-Anschluss und nen normalen Video-Anschluss sehen. Außerdem war nirgends nen RF-Modulator wie im MD I zu sehen. D.h. für dich das du dir am besten wirklich ein RGB-Kabel kaufst. Ein externer RF-Modulator währe irgendwie unsinnig, auch wenn er viel billiger ist.