Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Faceset

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Ein RTP-Edit. Hm. Erstens, es gibt bereits einen Thread für Facesetvorstellungen, siehe hier.
    Auf den MOD-Trip gekommen?

@Topic
    Die Gesichtsausdrücke sind zum Teil sehr gelungen. In der 1. Reihe der 3. von Links. Dessen Mund ist etwas zu weit unten. Der 1. in der letzten Reihe hat auch eine Macke. Das Linke Auge ( von meiner Sicht aus ) passt nicht zum anderem Auge. Das Stirnband ist wirklich etwas zu "grell". Sonst ganz schöne Arbeit.

Zitat Zitat von -RPG-UNLIMITED- Beitrag anzeigen
    Alllso jetz reicht es mir!!!

Du bist bis jetz der Unhöfflichste in der ganzen Community. Niemand verbietet dir es eine kritik zu geben aber du nimmst keine rücksicht auf andere!

und ich habe dir auch ne pm geschrieben!
    jetz halte dich mal zurück!!!
    Erstens mal, wenn ich der unhöflichste hier bin, dann kennst du die Community wirklich nicht. Und ich glaube nicht, das es hier jemanden interessiert, mit wem du aller deine persönlichen Konflikte hegst.

Zweitens, DU hast hier gar nichts zu sagen. Ich darf meine Meinung so lange äußern, bis es der Netikette widerspricht oder ein Mod es von mir verlangt.
    Wenn du ein Problem damit hast, wie ich meine Kritik äußere - es steht dir nichts im Weg, mich entweder zu ignorieren, deine Fehler zu verbessern oder diese Community zu verlassen. Keiner zwingt dich dazu, hier zu bleiben.

Drittens, glaubst du wirklich, dein Post wirkt gerechtfertigt und eindrucksvoll, wenn du 4 Smilies darunter setzt und Unmengen an Rufzeichen verwendest? Da irrst du dich wohl.

Wenn du weitere Probleme mit mir hast, wende dich an einen Moderator.