Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder XXVI: Vorsicht - hungriger Drache!

  1. #1

    OT-Geplauder XXVI: Vorsicht - hungriger Drache!

    Und wir plaudern weiter... Ah! Ihr fragt euch, warum ich nicht auf die 400te Antwort im alten OT-Thread gewartet habe, bevor ich den neuen aufmache? Das kommt daher, dass Pitter (oder ein anderer Tavernen-Mod) diesen Post gerne für sich beansprucht, um den Thread mit dem typischen "Schlüssel umdrehen" zu schließen.
    Edit: In diesem Fall wars darkblue...

    Und hier war der alte Thread.

    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Hm, Olli, was kann man denn da machen? Hast Du denn auch einen Vorschlag gemacht, der in die Auswahl kam, oder noch besser, der gewonnen hat? Dann wäre es kein Problem

    gemeint ist die Rangverlosung
    Nein, leider nicht . Dann muss ich wohl warten, bis ich 10000 Posts habe, um mir nen eigenen Rang zu schreiben...

    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    UND ZU

    Nö, bin kein Spammer, ich doch nicht8)
    Edit: Nicht schon wieder... wenn hier beim Post 400 steht, ist es erst der 399 Und wieder macht ein anderer zu
    dann eben nächstes mal!!!
    Spammer!
    Geändert von Olman (19.10.2007 um 18:46 Uhr)

  2. #2
    Hm, dann können wir nichts machen, leider, dabei hatte ich mir echt schon Gedanken gemacht, mit was man Dich beglücken kann... O_o

  3. #3
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

    Spammer!
    Ich doch nicht!
    So... nun bin ich aber vielleicht der erste, der hier reinschreibt!!!
    Hungriger Drache???
    Also am Besten sich so bald nicht mehr blicken lassen, gebratener Wolf schmeckt bestimmt...

    Dragonlady, wenn ich dir ne Tonne Erdbeeren rüberschieben... überlebe ich diesen Thread dann?

    Erdbeeren rüberschieben, und mit grosen Augen auf Drache rüberblick
    Edit: Dunkel war's, jaja... drum schreib mal langsamer... sonst krachts noch

  4. #4
    So, dann eben hier...

    @Olmankettslat: Tschuldigung. Aber nur zwei Dutzend? Sind bestimmt mehr, die trauen sich nur nicht, das zu sagen. Mein Nachname war in der Schule für blöde (und zumeist einfallslose) Wortwitze beliebt. Kann also nachvollziehen, dass das nervt.

    Aber die Frage ist ja auch: Wie schmeckt denn das bloß?

    Oh mann, ich sollte mal ne halbe Stunde den PC verlassen, vielleicht kühlt mein Gehirn dann wieder ab. o_o

  5. #5
    Mir ist was aufgefallen!!!

    Wo ist Waffenmeister

    Seit über einem Monat nichts von dem gehört
    Lebt er noch? Oder habe ich was verpasst, und er liegt irgendwo in der Wärme in den >Ferien???

  6. #6
    Zitat Zitat von darkblue
    Hm, dann können wir nichts machen, leider, dabei hatte ich mir echt schon Gedanken gemacht, mit was man Dich beglücken kann... O_o
    Was? Du hast dir Gedanken gemacht, wie du mich beglücken kannst? Ich dachte immer, Mods machen sich über sowas keien Gedanken !
    Oh mann, ich mache mich hier irgednwie in letzter Zeit eher unbeliebt...
    Aber Scherz beiseite, ich kann fürs erste auch ohne Sonderrang auskommen, bis ich herausfinde, wen ich diesbezüglich am besten besteche...

    Zitat Zitat von Ete
    Hungriger Drache???
    Naja, ich dachte man müsste vielleicht an neue User eine Warnung aussprechen
    Andererseits... Ich besorge mir lieber schnell einen feuerfesten Anzug

    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Aber die Frage ist ja auch: Wie schmeckt denn das bloß?
    Du magst diese Link-Funktion wirklich SEHR... habe ich Recht?


    Edit:

    @Etemenanki: Ich glaube, er ist wohl auf einer seiner vielen Wanderungen verschollen...

  7. #7
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Du magst diese Link-Funktion wirklich SEHR... habe ich Recht?
    Klar, die ist das Salz in jedem Post
    Nein, ich gebe zu, ich habe sie grade etwas überstrapaziert. Ich werd jetzt auch einfach mal den Mund halten, sonst fange ich noch an zu spammen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

    Edit:

    @Etemenanki: Ich glaube, er ist wohl auf einer seiner vielen Wanderungen verschollen...
    Naja... ich hoffe mal nicht... es sind schon viele bei Wanderungen gestorben!
    Was man ja nicht hoffen will, wen nehmen wir sonst, um die Tavernentisch abzuputzen, ohne das diabolische Putztüchlein?

  9. #9
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Klar, die ist das Salz in jedem Post
    Tja, dann hast du dir wohl deine Suppe versalzen! (Kalauer... ich weiß)

    Zitat Zitat von Grimoa
    Nein, ich gebe zu, ich habe sie grade etwas überstrapaziert. Ich werd jetzt auch einfach mal den Mund halten, sonst fange ich noch an zu spammen.
    Nein! Bloß nicht! Diese extrem erhöhte Post-Frequenz erinnert mich gerade an die guten alten OT-Zeiten, als Viconia noch da war und wir die Threads noch in unter einem Monat vollgepostet haben...
    Geändert von Olman (19.10.2007 um 18:33 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Nein! Bloß nicht! Diese extrem erhöhte Post-Frequenz erinnert mich gerade an die guten alten OT-Zeiten, als Viconia noch da war und wir die Threads noch in unter einem Monat vollgepostet haben...

    Oh ja, was warend as noch Zeiten
    Da musste ich ne Stunde den OT durchlesen anch der Schule!!!
    Und jetzt noch ein verschollener Waffenmeister
    Sie laufen uns alle weg...
    So, gleich ein 40igstel runter
    da fehlt noch etwas, um es unter einem Monat zu schaffen!

  11. #11
    *Erdbeertorten krall, Asbestanzüge krall, um möglichem Schutz vorzubeugen. Erdbeeren verspeis und hungrig in die Runde schiel* Jaha, gebratener Wolf könnte schmecken, allerdings flust das Fell so ._.

    Waffenmeister hat einen defekten PC leider und bis der repariert ist, kann er nicht on kommen. Aber verschollen ist er keineswegs und abgehauen auch nicht. Würde auch nicht klappen, denn Drachen fliegen hoch und schnell und würden ihn gleich wieder einfangen.

  12. #12
    Dass Waffeleisen nicht verschollen ist, ist ja mal gut!
    Und PC defekt, was hat der den getan mit dem armen PC?

    da kauft amn sich schnell einen neuen... oder Internetcaffées
    Und so was nennt sich Mod... pfüh , der macht seine Arbeit aber auch nicht schrecklich gut!

  13. #13
    Zitat Zitat von Etemenanki
    da fehlt noch etwas, um es unter einem Monat zu schaffen!
    Nja, wir sind schonmal auf dem besten Weg... Und der Abend ist noch jung

    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Waffenmeister hat einen defekten PC leider und bis der repariert ist, kann er nicht on kommen. Aber verschollen ist er keineswegs und abgehauen auch nicht.
    *Erleichterung*! Ich hatte schon befürchtet, ich müsste ihm hinterherwandern . Aber dagegen ist eine kaputter PC doch ein vernachlässigbares Problemchen

    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Und so was nennt sich Mod... pfüh , der macht seine Arbeit aber auch nicht schrecklich gut!
    Noch ein paar solche Bemerkungen und alle Erbeeren der Welt können dir nicht mehr helfen .

  14. #14
    Zitat Zitat von suizidgefährdeter Etemenanki
    Und so was nennt sich Mod... pfüh , der macht seine Arbeit aber auch nicht schrecklich gut!
    Zitat Zitat von Olmankettslat
    Noch ein paar solche Bemerkungen und alle Erbeeren der Welt können dir nicht mehr helfen .
    Ich hätte es wahrscheinlich etwas drastischer ausgedrückt, aber es trifft den Kern der Sache ganz gut.

    CU

    Pitter

  15. #15
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Nein! Bloß nicht! Diese extrem erhöhte Post-Frequenz erinnert mich gerade an die guten alten OT-Zeiten, als Viconia noch da war und wir die Threads noch in unter einem Monat vollgepostet haben...
    Und niemand denkt an den armen Eisbären der dann immer die OT-Liste updaten muss...

    Obwohl, eigentlich ist das ja gar nicht so viel Arbeit, schlimmer ists für die Mods die sich dann nach einem harten Arbeitstag (ja, entgegen aller Vermutungen solls (Gerüchten zufolge) auch Moderatoren geben die noch außerhalb des Forums eine Art reales Leben zum Zeitvertreib führen ) zig Seiten durchlesen müssen um wieder im Bild zu sein.

  16. #16
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ich hätte es wahrscheinlich etwas drastischer ausgedrückt, aber es trifft den Kern der Sache ganz gut.
    Danke . Mach ich doch gerne...

    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Und niemand denkt an den armen Eisbären der dann immer die OT-Liste updaten muss...
    Ach, armer armer Eisbär... *Mitleid vortäusch* Du hast es wirklich schwer

    Zitat Zitat von Wedan
    Obwohl, eigentlich ist das ja gar nicht so viel Arbeit, schlimmer ists für die Mods die sich dann nach einem harten Arbeitstag (ja, entgegen aller Vermutungen solls (Gerüchten zufolge) auch Moderatoren geben die noch außerhalb des Forums eine Art reales Leben zum Zeitvertreib führen ) zig Seiten durchlesen müssen um wieder im Bild zu sein.
    Wobei man lieber nicht alles glauben sollte, was einem immer durch solche eigenartigen Gerüchte zu Ohren kommt

    P.S: Wedan, welcher Trottel hat dir den diesen Rang verpasst? Da ist nämlich ein Rechtschreibfehler drin: "verpasst" schreibt man mit "ss" und nicht mit "ß". Tztztztz, diese Admins heutzutage

  17. #17
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ach, armer armer Eisbär... *Mitleid vortäusch* Du hast es wirklich schwer
    Du machst dich doch nicht etwa über mich lustig?

    Zitat Zitat
    Wobei man lieber nicht alles glauben sollte, was einem immer durch solche eigenartigen Gerüchte zu Ohren kommt
    Anthält nicht jedes Gerücht auch ein Teilchen Wahrheit?

    Zitat Zitat
    P.S: Wedan, welcher Trottel hat dir den diesen Rang verpasst? Da ist nämlich ein Rechtschreibfehler drin: "verpasst" schreibt man mit "ss" und nicht mit "ß". Tztztztz, diese Admins heutzutage
    Ich bleibe meinem Rang treu und frage mich ebenfalls wer das war, und werde nicht eifnach in den Thread sehen um dort herauszufinden dass derjenige der ihn vorgeschlagen hat (schöne Grüße an GlasMond ) es schon so geschrieben hat.

    Wie du siehst: Ich bin völlig ratlos.


    *noch ein Schoko-Nougat-Ei für die Drachendame hinterlass* Ich habe gehört eine einseitige Ernährung sei ungesund, deshalb jetzt ausnahmsweise keine Erdbeeren.

  18. #18
    Ein Schoko-Nougatei So ein lieber Eisbär ^_____^

    Und wenn der Wolf da noch mal über unseren Waffenmeiser lästert, wird er vom Drachen gegrillt
    bis er brüllt,
    denn wird ein Drache erstmal wild
    wird hemmungslos herumgekillt.

    Hey, dass wir auf der Gomm-GF-Seite sind, habe ich jetzt erst durch den Link gesehen. Ist ja klasse.

  19. #19
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Ich bleibe meinem Rang treu und frage mich ebenfalls wer das war, und werde nicht eifnach in den Thread sehen um dort herauszufinden dass derjenige der ihn vorgeschlagen hat (schöne Grüße an GlasMond ) es schon so geschrieben hat.
    Meinst du es gibt noch Leute die so blöde Rechtschreibfehler machen? Noch nie wat vonner neun doitschn Räschtchreibuing jehöat ... WAH?
    Grüße zurück!

    edit: Ei verbibscht ... da hat eena in meim Post rumeditoriert. Ne, nich der hia ... der da hinten mit dem Schreibfehla ... For Gods sake ... wenn ich den erwische ... *suchen geh*
    Geändert von GlasMond (19.10.2007 um 21:05 Uhr)

  20. #20
    *Ganz vorsichtig in die Taverne schleich*
    Nanu warum haben jetzt einige nicht Mods Sonderränge?

    @Wedan
    Immer diese Räschtchreibfeeler.

    *noch einen Sack Erdbeeren für DL hinterlässt und sich wieder aus der Taverne verzieht*


    Skyter 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •