Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 403

Thema: OT-Geplauder XXVI: Vorsicht - hungriger Drache!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Und wenn du nicht gleich Ruhe gibst, packe ich das Achaelement aus. Das ist rosa und verwandelt dich in ein rosa Barbie Pony mit laaaaanger Mähne, damit man schön pflechten kann!
    OMG! Angst!
    merken: nicht Acha erzürnen... der ist nicht nur grausam, sondern auch noch unmenschlich...

wenn die Innentemperatur auf 14 Grad fällt...
    holla, also dann bist du wirklich eisfest. Mir frieren bei 17°C Innentemperatur schon immer die Finger ab, wenn ich am PC sitze.

Und womit werde ich bestochen?
    Ja, also, womit möchtest du denn bestochen werden? Schoko-? *vorsorglich nochmal die Keksdose aufstell*

Und bitte, bitte, lass die rosa Plüschkeule zu hause!

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    OMG! Angst!
    merken: nicht Acha erzürnen... der ist nicht nur grausam, sondern auch noch unmenschlich...

Ja, also, womit möchtest du denn bestochen werden? Schoko-? *vorsorglich nochmal die Keksdose aufstell*

Und bitte, bitte, lass die rosa Plüschkeule zu hause!
    Richtig so!
    Das liebe Getue von mir ist nämlich nur Tarnung. Warum denkst du wohl, hat man mich hier zum Mod gemacht.
    Das nennt man den Bambi-Effekt. Nach aussen lieb und ungefährlich, innen dann der gemeingefährliche Schwerverbrecher!

Bestechlich bin ich natürlich nicht! Darf ich ja auch gar nicht, aber wenn du mir was Gutes tun willst (natürlich komplett ohne Schleimereien), dann würde ich zu dem einen oder anderen Planthers-Punch nicht nein sagen!

Rosa Plüschkeule? Pffffft!
    Für den körperlichen Schmerz ist darkblue zuständig. Die hat letztens erst einen neue gußeiserne Bratpfanne zum Leute Bestrafen bekommen.

Keine Kekse? Dann nicht... *selber ess* Hmmm... Schokokeks
    Und hör mal, im Dienst wird aber nicht getrunken! tss... Die Mods von heute.
    auch merken: Darkblue mit der Pfanne aus dem Weg gehen.

Leute, wenn ihr hier alle nur User hauen wollt, sollte der nächste Thread vielleicht Moderatoren SM-Club (neue User immer Willkommen) heißen.
    Ich glaub ich geh mir mal ne hübsche Rüstung oder so suchen, hier muss man sich ja warm anziehen...

Zitat Zitat von Grimoa
    Leute, wenn ihr hier alle nur User hauen wollt, sollte der nächste Thread vielleicht Moderatoren SM-Club (neue User immer Willkommen) heißen.
    Over my dead body.

Muss das nicht heißen "only over my dead body" ?

Ich meinte ja nur, weil plötzlich alle gefährlich und gefürchtet sein wollen. Das endet damit, dass wir überhaupt keine "normalen User" mehr haben.

Ich persönlich bin für den Titel mit Schnee und Frühstück
    Geändert von Grimoa (07.11.2007 um 12:22 Uhr)

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Over my dead body.
    Mal den Teufel nicht an die Wand Pitter!
    Ich bin auch dagegen, ist ja schließlich eher ein Cafe hier als ein Stripschuppen!

@Grimoa
    Sei froh wenn es nicht dein toter Körper ist!

Zitat Zitat von Achadrion
    @Grimoa
    Sei froh wenn es nicht dein toter Körper ist!
    Das meinte ich (auch) damit. } (Hier stelle sich der geneigte Leser ein hohles, Angst einflössendes, weithin hallendes böses Lachen vor)

...
    Ich meinte ja nur, weil plötzlich alle gefährlich und gefürchtet sein wollen. Das endet damit, dass wir überhaupt keine "normalen User" mehr haben.
    Wer will denn hier böse sein? Also ich nicht. §2pfeif
    Mal ehrlich, wer würde mir schon abnehmen das Gefahr von mir droht?
    *mit ganz großen Augen, ganz unschuldig aus der Wäsche blick*

Böse sein ? Wir ? Aber nie nicht.

*sich neben Acha platzier, den Arm um ihn leg und gemeinsam das 'Unschuldig-und-lieb-aus-der-Wäsche-schau-Duo' bildet* :whistle:

Ach du meine Güte, was hab ich denn jetzt ausgelöst?
    Also bleibt schön da sitzten, seid artig und nehmt euch noch einen Keks.

Verdammt, ich komme heute mal wieder zu gar nichts. (Und hab auch keine Lust, zu was zu komen...) Wie man vielleicht an der Anzahl der bereits von mir verfassten Beiträge in diesem Forum sieht. Mist, Mist, Mist.

Ich müsste Projektbericht für die Uni schreiben.
    Hab aber viel mehr Lust, neues Fahrradlicht zu kaufen. Ich bin ein Fahrradtuner...

Hab aber viel mehr Lust, neues Fahrradlicht zu kaufen. Ich bin ein Fahrradtuner...
    Möph! Falsch du hast viel lieber lust hier in der Taverne rumzudümpeln.

@ Acha und Papabär
    Ist zwischen euch noch platz frei? *In Tasche rumkram und Teufelchenhörner raushol* Upp ne falsch *wegwerf und Heiligenschein aufsetzt* Besser *Anknips nicht angeh *Mist Batterie lehr. * Hamsterlaufrad und HAmsterraushol, Hamsterlaufrad an Heiligenschein steckt, Laufrad igrenwo versteck, Hamster reinsetz Bild von Angie zeig, Hamster läuft vor Schreck um sein leben * So jetzt aber *Heiligenschein aufleucht*

Also merk dir Grimora
    Manche Moderatoren produzieren so viel gutes Karma (,Acha, Pitter, ich) das einige als ausgleich viel böses Karma produzieren müssen (darkblue Dragon... Bin schon ruhig ) um ein Gleichgewicht zu prod *auf Tafel mit Satz guck* was soll das heißen. ach so produzieren.*Umguck* Is aufgeflogen oda?
    Geändert von Elb 2000 (07.11.2007 um 13:41 Uhr)

Sehr schön!

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Möph! Falsch du hast viel lieber lust hier in der Taverne rumzudümpeln.
    Ja, Mist, stimmt, aber ich wollte mich doch grade hier entfernen, indem ich einkaufen gehe...

@Elb
    Na klar haben wir noch ein Plätzchen frei.
    Mit der Beleuchtung kann ich auch gleich viel besser sehen. Und dabei ist mir aufgefallen, dass Männer nienicht böse sein können - das liegt bei ihnen schon an den Genen!

Tut mir leid Mädels!
    *Mit Elb und Pitter die Unschuldsmelodie pfeif*
    *Im gleichen Takt schunkelnd mit großen Unschuldsaugen in die Taverne schiel*

Übrigens Grimoa, dümpel ruhig weiter!
    Wie soll denn der neue Tavernenthread heißen?

OT-Geplauder XXVII: Endlich Licht!
    oda OT-GeplauderXXVII: feat die drei von der Tankstelle/Himmel oder feat: die drei kastrierten passiert glaub ich bald. Spielt jemand Fußball profimäßig^^?

@ Mädels
    Das meint Acha übrigens nicht so. Wir haben euch nämlich so doll lieb. Eine Welt ohne Mädels wär wie eine Welt ohne Al was? *wieder auf Tafel guck* Man hast du ne sauklaue Achadr.... ist wieder aufgeflogen ne?

Aber die theorie is wissenschaftlich bewiesen. Bush, kleiner Mann mit kleinem Schnauzbart und geschienten rechtem Arm etc. waren alles mal Frauen ... vor der OP

Hilfe... um die 30 Posts in einem Tag
    Wie soll da ein normalmenschlicher Schüler nachkommen?

Ich gebs auf, und liege jetzt nur noch auf der Lauer, um den Thread zu closen

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Wie soll da ein normalmenschlicher Schüler nachkommen?
    Die Antwort hört mit S an und hört mit pam auf.

Übrigens meine Anzahl der Täglichen post hat sich in letzter Zeit um 0,20 erhöht 8)

Übrigens Elb, du bringst dich gefährlich nahe an eine kleine Feuerdusche...nur mal so als kleinen Tipp!

*Elb lieber den Mund mit Klebeband verschleißt*

Ete mein Hase, hab dich nicht so. Das meiste ist doch sowieso Quatsch. Nur meine Posts sind immer wichtig und sollten nie überlesen werden.

MmMh MMHm *Klebeband abreiß*

Bin ja schon ruhig.

Hach die Taverne is schon ein schöner ort. Vor allem um sich vom streßigen Alltag zu erholen. Um rumzualbern und äh tja. Macht schon spaß ne.

Zitat Zitat
    *Elb lieber den Mund mit Klebeband verschleißt*
    Ich glaub mein Mund hält noch lange trotz Klebeband, das den verschleiß meines Mundwerkes anschienend erhöhen sollte

Zitat Zitat von Etemenanki
    Ich gebs auf, und liege jetzt nur noch auf der Lauer, um den Thread zu closen
    Das will ich sehen, mein lieber Herr 'Ich hätte so gerne Modrechte'.

Kinners, so geht das nicht weiter, fühlt Ihr Euch nicht schuldig, im Sinne der Anklage des ungezügelten Spams?

Mein lieber Acha, wie kannst Du nur verlauten lassen, daß ich ne neue gußeiserne Pfanne bekommen habe, und mich nicht scheue, sie zu laden und einzusetzen? Dann auch noch unseren Erdbeerdrachen mit in die gleiche Kerbe zu schmeißen (das tat bestimmt weh, weil großer Drache in klitzekleine Kerbe macht viel Schuppenfutsch), wenn das mal nicht schief geht, und das geht auch in Richtung unserer Milleniumsedition *räusper*!

Herr Elb, kommen sie doch mal für einen Moment vom Sofa runter, den nicht funktionierenden Hamster, oder Heiligenschein kannste erst mal in Pitters Obhut lassen .

So, nun mal unter uns: was glaubst Du, was jetzt passiert, na? Genau, Du darfst jetzt Maß nehmen, als erster quasi die neue Pfanne antesten ^^. *Pfanne mit Schwung in die richtige Flugbahn bring, Treffer versenkt!*

Nun denn, noch wer ohne Freiflugschein?

Stichworte