@darkblue
Schande über dich!
Valada ist dein Kind und nicht vor der Geburt abgetrieben worden?
25 Rosenkränze, 26 Ave Maria und bitte inständig, das der liebe Gott dir verzeihen mag!
()
@darkblue
Schande über dich!
Valada ist dein Kind und nicht vor der Geburt abgetrieben worden?
25 Rosenkränze, 26 Ave Maria und bitte inständig, das der liebe Gott dir verzeihen mag!
()
Mhm... also dass man virtuell heiraten kann, hab ich auch schon ma gehört, aba was bitte is QFRAT? Ich denke ma ein Forum, aba wie heißt das ausgeschrieben?
Und Acha, was sagt eigentlich dein Pupsie, dazu dass du verheiratet bist, ist der nich eifersüchtig?
Heute kam aber der Knaller, mein Latein Lehrer hat die nächste Arbeit angekündigt: morgen in einer Woche! Andere schreiben dann ihre erste! Aba am schlimmsten finde ich, dass ich diese Woche kaum Zeit zum lernen hab...Außerdem hab ioch heute meine Mathearbeit wieder gekriegtz,, falls sich jemand erinnern will, ich hab vor den Ferien eine geschrieben, auf jeden Fall is es ne Vier geworden! (ich weiß nich grad berauschend, aber letztes Jahr hab ich nur Fünfen und Sechsen geschrieben....)
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Komisch, meines war auch super
Hatte wunderbaren Besuch aus Berlin. Ich muß sagen, sie haben sich tapfer geschlagen und ohne Murren haben sie Sightseeingtouren, Trinkgelage und kulinarische Eskapaden über sich ergehen lassen.
Unbekannt?
Schnuckie, hast Du mich nicht vorgestellt? Hast Du mich bisher verschwiegen *schluchz*
![]()
--
@Paramite,
nein, ich denke nicht, daß Acha Dich unterschlagen, oder nicht vorstellen wollte, er wollte es vielleicht geheim halten, aber dann nur aus dem Grund: es würde sonst jeder sehen, was auf seiner Stirn in großen Leuchtbuchstaben angetackert steht, nämlich "Paramite`s Eigentum".
Schön, daß Du die beschwerlichen Stufen nach hier unten genommen hast, Sumbriva sagte es ja schon: komm ruhig öfter hier vorbei, oder mach es Dir hier gemütlich!
Leider einzigartig und schon an mich vergeben. Du musst die ein eigenes Schnuckie suchen!![]()
Ich hoffe ja, dass sie nach diesem herzlichen Empfang häufiger wieder kommt!![]()
Mit wem? Wer war es? Wenn ich den erwische, ist aber was los!![]()
Außerdem habe ich dich nicht verschwiegen. Ich habe nur auf dem Thema nicht rumgeritten.
Wenn man die schwere Bürde des Moderators trägt ... *hüstel* *den Kichernden böse Blicke zuwerf*
... hat man Solo zu sein. Das ist wie mit Boygroup-Mitgliedern. Da muss auch immer vorgetäuscht werden, dass sie Solo sind, damit die Groupies auch mächtig viel Geld für Schlüpfer uns Teddybären ausgeben!![]()
Ja, welcome to the club![]()
DankeZitat
![]()
Ihr könnt auch dabeisein... Vorausgesetzt ihr schaut nächstes Wochenende zufälligerweise mal in England vorbei![]()
Ja, da Phänomen kenne ich. Glückwünsche ohne WorteZitat
![]()
Sumbriva, sag bloß du bist noch in dem Pokémon-Phase![]()
Doch, die sind auch so alt. Nur haben sie schon so viele Schönheitsoperationen hinter sich, dass sie inzwischen wieder aussehen, als wären sie noch Mitte 20![]()
England? Dann stimmt das, was da in deinem Profil steht? Wahnsinn... Wie kommst du da hin? Was machst du dann in einem deutschen Forum? Bist du etwa zweisprachig aufgewachsen? *neid*
Ohund du fährst auf der richtigen falschen Seite Auto... Öh, bin immernoch leicht verwirrt seit ich aus Neuseeland wieder da bin...
Was kostet denn so ein Billigflug nach London? Wo in England lebst du überhaupt?
Ist ja ekelhaft![]()
Ja, alle schreiben totalen Mist in ihr Profil, nur ich nicht. Mein Alter, Geburtstag und "now playing" stimmt übrigens auch alles, falls du dich as mal gefragt hast...
Naja, sagen wirs so: Ich bin länger in diesem Forum als in England. Ich war nämlich schon in diesem Forum als ich noch in Deutschland gewohnt habe. Das ist genau genommen auch noch nicht so lange her. Etwas mehr als einen Monat eigentlich. Wie ich nach England gekommen bin? Ich studiere hier.Zitat von Grimoa
JaZitat
![]()
Ja, ich kann es mir bildlich vorstellen: Grimoa in Neuseeland beim Rückwärtseinparken auf der falschen SeiteZitat von Grimoa
![]()
Ich hatte anfangs auch so meine Schwierigkeiten, aber nach einer Weile gewöhnt man sich dran. Und das Auto braucht man hier drüben auf der Uni ja auch kaum. man lebt ja praktisch auf dem Campus.
Wenn, dann müsstest du nach Billigflügen nach Glasgow oder Edinburgh suchen. Ich studiere nämlich nicht direkt in England (das wäre viel zu teuer), sondern in Schottland. Ich sage aber meistens, dass ich in England lebe, weil die meisten Leute sowieso England mit Großbritannien gleichsetzten (obwohl das UK ja aus England, Wales, Nordirland und Schottland besteht) genau wie die meisten auch wissen dass man von den Niederlanden spricht, wenn man Holland sagt. "England" ist einfach kürzer... und der Spruch mit der Pizza und dem Krankenwagen gefiel mir so gut.Zitat von Grimoa
Ja, oder? Da lob ich mir doch, dass an Achadrion alles noch 100% echt ist (kein Silikon, kein Botox)Zitat
![]()
Noch mehr Neid. Also nicht, dass es mir hier nicht gefällt, ganz im Gegenteil. Aber ein Semester Ausland und dann wieder kommen und das ganze Studium im Ausland ist schon noch mal was anderes.
Erstaunlicherweise hat das Einparken in NZ überhaupt keine Schwierigkeiten gemacht. Im Gegensatz zu Deutschland...
Und auch an das Fahren auf der linken Seite hatte ich mich nach einem Tag in meinem eigenen Auto total gewöhnt. Mehr Probleme bereitet mir die Rückumstellung seit ich wieder hier bin. Vermutlich wegen Fahrpraxismangel. Ich fahre hier ja so gut wie nie selber (ist alles per Rad bzw Zug erreichbar). Wenn ich dann mal irgendwo mitfahre, wird mir beim abbiegen, oder noch schlimmer wenden immernoch etwas komisch...
Das ist ja noch besser! Ich wollte schon immer mal nach Schottland!
![]()
Du hast also ein halbes Jahr in Neuseeland studiert? Jetzt darf ich dich aber beneiden. Ich würde nämlich gerne mal nach Neuseeland. Dass tropische Klima da unten wäre mal eine angenehme Abwechslung im Gegensatz zu dem feucht-kalten ist, den man hier drüben als "Weather" durchgehen lässt![]()
Und wieder kann ichs mir bildlich vorstellen: Grimoas 10 Seiten lange Akte in FlensburgZitat von Grimoa
![]()
Wie jetzt? Auf der linken Straßenseite, oder auf der linken Autoseite?Zitat von Grimoa
![]()
Fühl dich herzlichst eingeladenZitat von Grimoa
![]()
Soso in Schottland? Was studierst du denn, dass du dafür nach Schottland ziehst? Gibts das hier in DS nich? Dann war dein Musical auf Englisch? Dann haben deine Eltern das ja garnich gesehen, oda sind die extra angereist? Oder wurde es aufgenommen und deine Eltern kriegens per Post?
Ich war auch schon ma in den UK, in Lodon.Aber da war es voll teuer! Ich will übrigens in Frankreich studieren (obwohl es da auch nich billiger is als in London), in Paris wohnt eine gute Freundin meines Vaters und dann werde ich wohl da einquartiert, aber bis zu meinem Abi sinds noch dreu Jahre....>.<
@Paramite: fühl dich hier ganz wie zu Hause! Wenns dir zu dreckig is, wir htten eigentlich eine Putzkraft, aber die kommt nich mehr, es war wohl zu viel Arbeit....^^
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
@ Neuseeland und Wetter:
Naja. Also studiert habe ich in Auckland, der größten Stadt Neuseelands, die liegt tatsächlich in der subtropischen Zone. Im Februar, als ich ankam, war es auch richtig heiß da. Aber ab März/April ging es auf Herbst und dann Winter zu, dass heißt für Auckland: Regen. UNd zwar wie aus Kübeln. Meist gegen Abend und dann die Nacht durch. tagsüber immer mal wieder zwischendurch, bevorzugt wenn man grade draußen ist. Kalt wird es nicht... Hab mich immernoch gefragt, wann der Winter anfängt, als dort Mitte Juni der kürzeste Tag des Jahres war.
Juli/August haben wir dann Urlaub gemacht, eben per Auto beide Inseln bereist. Und ich sag dir, im Winter ist die Südinsel echt kalt. Nachtfrost ist an der Tagesordnung (bzw Nachtordnung) und man muss ständig damit rechnen, das abends, sobald es dunkel wird, die Straßen überfrieren. Das verkürzt die zur Verfügung stehende Reisezeit dann doch etwas. Auf der Südinsel gibt es die Southern Alps, die sich quasi wie ein Rückgrad über die Insel ziehen. Da gibt es Gletscher und Skigebiete. Aber da ich weder Skifahren noch Snowborden kann, bin ich dort nicht gewesen. (Nur aufm Gletscher)
![]()
![]()
Auf der linken Straßenseite natürlich, und auf der rechten Autoseite. Noch nie in Schottland Auto gefahren?
Darauf werd ich zurückkommen*notier: Olman in Schottland besuchen*
oh mann, leute ... 3 tage ... nur 3 tage guckt man nicht in diesen thread und was passiert? ich brauche über ne halbe stunde um mich wieder ins bild zu setzen.
und was ist alles passiert? wilde hochzeiten plus -reisen, angehende musicalstars und weltenbummler![]()
--Menschen machen Fehler ... deshalb ist am Ende des Bleistifts ein Radiergummi angebracht
Tja, so kann gehen *g* Wir sind eben fleißig hier in der Taverne.
Aber eiegntlich hat doch niemand geheiratet. WIr haben es nur endlich auch erfahren.
@Olmankettslat:
Dabei fällt mir grade ein, wenn du da oben in Schottland wohnst, weißt du zufällig, was die Oblivion GOTY bei euch kostet? Oder hast du zum Zocken sowieso keine Zeit?
Morgähn zusammen...
*Teewasser aufstell*
Jaja, ihr habt das richtig gesehen - kein Kaffee. Mich hats ziemlich erwischt: Nase rinnt, Kopf brummt, Hals schmerzt, Husten und Kraftlosigkeit... Grippe oder so was ähnliches.
Leider noch im Anfangsstadion so das mich mein Arzt nicht nach Hause sondern in die Arbeit schicken würde.
Jetzt bombadier ich meinen Körper mit diversen Brausetablette, Halswehwegmachern und Tee...
Hoffentlich bekomm ich damit das ganze wieder in Ordnung.
*Neidisch zu unserem Olm schau*
Will auch nach Schottland...![]()
*TeeschnappundaufdieCouchverzieh*
*Deckeschnappundeinroll*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Guten Morgen Taverne,![]()
jawoll ich schreibe Mist in mein Profil - ich stehe dazu!![]()
Aber dafür bin ich hier im Forum wie im echten Leben, ohne eine Rolle zu spielen (OK die Bar••••••••, aber die ist auch wirklich gut!).
Viel schlimmer finde ich, wenn die Leute einem ein falsches Leben vorgaukeln!
@Olli
Das hast du aber schön gesagt!![]()
Ich bin gerührt. Aber das liegt daran dass ich mir den ganzen Schnickschnack nicht leisten kann. Ich arbeite nur mit Wäscheklammern hinter den Ohren!
Übrigens hat dieser Post 2 Stunden gedauert!
*sims frische Zitronen auspresst und heiße Zitrone zaubert*
Hier hast du armes Hascherl etwas für deine Abwehrkräfte! Gute Besserung!![]()
Geändert von Achadrion (06.11.2007 um 10:24 Uhr)