Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 403

Thema: OT-Geplauder XXVI: Vorsicht - hungriger Drache!

@darkblue
    Schande über dich!
    Valada ist dein Kind und nicht vor der Geburt abgetrieben worden?
    25 Rosenkränze, 26 Ave Maria und bitte inständig, das der liebe Gott dir verzeihen mag!

( )

*25 rosenfarbene Kränze und 26 Mal Ava Maria strick... genug?*

Du weißt ganz genau, daß ich nicht in den kirchlichen Verein gehe, also bitte, da muß wer anders kommen, und mir Absolution erteilen ^^.

Mhm... also dass man virtuell heiraten kann, hab ich auch schon ma gehört, aba was bitte is QFRAT? Ich denke ma ein Forum, aba wie heißt das ausgeschrieben?
    Und Acha, was sagt eigentlich dein Pupsie, dazu dass du verheiratet bist, ist der nich eifersüchtig?

Heute kam aber der Knaller, mein Latein Lehrer hat die nächste Arbeit angekündigt: morgen in einer Woche! Andere schreiben dann ihre erste! Aba am schlimmsten finde ich, dass ich diese Woche kaum Zeit zum lernen hab... Außerdem hab ioch heute meine Mathearbeit wieder gekriegtz,, falls sich jemand erinnern will, ich hab vor den Ferien eine geschrieben, auf jeden Fall is es ne Vier geworden! (ich weiß nich grad berauschend, aber letztes Jahr hab ich nur Fünfen und Sechsen geschrieben....)

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Mhm... also dass man virtuell heiraten kann, hab ich auch schon ma gehört, aba was bitte is QFRAT? Ich denke ma ein Forum, aba wie heißt das ausgeschrieben?
    Und Acha, was sagt eigentlich dein Pupsie, dazu dass du verheiratet bist, ist der nich eifersüchtig?
    Das weiß Keiner mehr so genau. Gerade gibt es im QFRAT eine kleine Diskussion dazu!
    Mein Pupsie ist begeistert über meinen Gatten, zumal ich ja nur virtuell verheiratet bin und mit ihm in wilder Ehe leben! Also keine Klagen!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Hallo Taverne,

nach einem super Wochenende in Wien, wo ich endlich mal meinen Ehegatten und meine Schwiegermutter kennen gelernt habe, bin ich jetzt total erschöpft und völlig fertig vom Jetlag!

Wien ist wunderschön, und wenn ihr könnt, lernt hier im Forum einen Wiener kennen und klebt euch an ihn. Das ist ein ganz besonderes Volk - Nett und sehr gastfreundlich. Ich fange schon mal an zu Sparen, damit ich mir die nächsten Flugtickest leisten kann.
    Ansonsten bin ich staolz auf euch! Ihr habt in meiner Abwesenheit kein dummes Zeug angestellt und bekommt Alle ein Tavernen-Fleiß-Bienchen!

Also wie man an meinen begeisterten Worten sehen kann, war mein WE toll. Wie war denn eures?
    Komisch, meines war auch super
    Hatte wunderbaren Besuch aus Berlin. Ich muß sagen, sie haben sich tapfer geschlagen und ohne Murren haben sie Sightseeingtouren, Trinkgelage und kulinarische Eskapaden über sich ergehen lassen .

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Intensive Recherchen haben ergeben, dass Achadrion tatsächlich im QFRAT einen mir völlig unbekannten User namens Paramite geheiratet hat....
    Unbekannt ?
    Schnuckie, hast Du mich nicht vorgestellt? Hast Du mich bisher verschwiegen *schluchz*

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Unbekannt ?
    Schnuckie, hast Du mich nicht vorgestellt? Hast Du mich bisher verschwiegen *schluchz*
    Paramite? Auf welchem Level kann man das fangen?

Paras --> Parasek ---> Paramite

ps: schön, dass du dich hierher verirt hast Kannst auch gerne (für immer) bleiben....

@Paramite,

nein, ich denke nicht, daß Acha Dich unterschlagen, oder nicht vorstellen wollte, er wollte es vielleicht geheim halten, aber dann nur aus dem Grund: es würde sonst jeder sehen, was auf seiner Stirn in großen Leuchtbuchstaben angetackert steht, nämlich "Paramite`s Eigentum" .

Schön, daß Du die beschwerlichen Stufen nach hier unten genommen hast, Sumbriva sagte es ja schon: komm ruhig öfter hier vorbei, oder mach es Dir hier gemütlich !

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen

ps: schön, dass du dich hierher verirt hast Kannst auch gerne (für immer) bleiben....
    Leider einzigartig und schon an mich vergeben. Du musst die ein eigenes Schnuckie suchen!
    Ich hoffe ja, dass sie nach diesem herzlichen Empfang häufiger wieder kommt!
    Zitat Zitat von Göttergatte Beitrag anzeigen
    Komisch, meines war auch super
    Hatte wunderbaren Besuch aus Berlin. Ich muß sagen, sie haben sich tapfer geschlagen und ohne Murren haben sie Sightseeingtouren, Trinkgelage und kulinarische Eskapaden über sich ergehen lassen .

Unbekannt ?

Mit wem? Wer war es? Wenn ich den erwische, ist aber was los!
    Außerdem habe ich dich nicht verschwiegen. Ich habe nur auf dem Thema nicht rumgeritten.
    Wenn man die schwere Bürde des Moderators trägt ... *hüstel* *den Kichernden böse Blicke zuwerf*
    ... hat man Solo zu sein. Das ist wie mit Boygroup-Mitgliedern. Da muss auch immer vorgetäuscht werden, dass sie Solo sind, damit die Groupies auch mächtig viel Geld für Schlüpfer uns Teddybären ausgeben!

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Unbekannt ?
    Indeed, unbekannt. Aber jetzt kenn ich dich ja. *g*
    Und wenn du hier öfters vorbeischaust, vielleicht auch bald besser

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Wenn man die schwere Bürde des Moderators trägt ... *hüstel* *den Kichernden böse Blicke zuwerf*
    ... hat man Solo zu sein. Das ist wie mit Boygroup-Mitgliedern. Da muss auch immer vorgetäuscht werden, dass sie Solo sind, damit die Groupies auch mächtig viel Geld für Schlüpfer uns Teddybären ausgeben!
    Ja, aber alle mir bekannten Boybands und ihre Mitglieder sind noch nicht so alt, dass sie den Urknall miterlebt hätten...

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Siehste, dir hört keiner zu und mir auch nich, da könn wir uns ja zusammentun.
    Ja, welcome to the club

Zitat Zitat
    So damit auch du glücklich bist:

Herzlichen Glückwusch zu deiner gelungenen Premiere wünschen ich und die gesammten Tavernenbesucher dir! (ich hoffe es is ok, dass ich ma für alle gesprochen habe^^)
    Danke

*Licht nochmal anknips*
    Klar, ist es. Schließlich haben wir uns alle über Olmankettslats gelungene Premiere gefreut und wären am liebsten dabeigewesen.
    Ihr könnt auch dabeisein... Vorausgesetzt ihr schaut nächstes Wochenende zufälligerweise mal in England vorbei

Zitat Zitat
    Auch wenn das niemand hier gesagt hat.
    Ja, da Phänomen kenne ich. Glückwünsche ohne Worte

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen

Sumbriva, sag bloß du bist noch in dem Pokémon-Phase

Ja, aber alle mir bekannten Boybands und ihre Mitglieder sind noch nicht so alt, dass sie den Urknall miterlebt hätten...
    Doch, die sind auch so alt. Nur haben sie schon so viele Schönheitsoperationen hinter sich, dass sie inzwischen wieder aussehen, als wären sie noch Mitte 20

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ihr könnt auch dabeisein... Vorausgesetzt ihr schaut nächstes Wochenende zufälligerweise mal in England vorbei
    England? Dann stimmt das, was da in deinem Profil steht? Wahnsinn... Wie kommst du da hin? Was machst du dann in einem deutschen Forum? Bist du etwa zweisprachig aufgewachsen? *neid*
    Oh und du fährst auf der richtigen falschen Seite Auto... Öh, bin immernoch leicht verwirrt seit ich aus Neuseeland wieder da bin...
    Was kostet denn so ein Billigflug nach London? Wo in England lebst du überhaupt?

Doch, die sind auch so alt. Nur haben sie schon so viele Schönheitsoperationen hinter sich, dass sie inzwischen wieder aussehen, als wären sie noch Mitte 20
    Ist ja ekelhaft

England? Dann stimmt das, was da in deinem Profil steht?
    Ja, alle schreiben totalen Mist in ihr Profil, nur ich nicht . Mein Alter, Geburtstag und "now playing" stimmt übrigens auch alles, falls du dich as mal gefragt hast...

Zitat Zitat von Grimoa
    Wahnsinn... Wie kommst du da hin? Was machst du dann in einem deutschen Forum?
    Naja, sagen wirs so: Ich bin länger in diesem Forum als in England. Ich war nämlich schon in diesem Forum als ich noch in Deutschland gewohnt habe. Das ist genau genommen auch noch nicht so lange her. Etwas mehr als einen Monat eigentlich. Wie ich nach England gekommen bin? Ich studiere hier.

Zitat Zitat
    Bist du etwa zweisprachig aufgewachsen? *neid*
    Ja

Zitat Zitat von Grimoa
    Oh und du fährst auf der richtigen falschen Seite Auto... Öh, bin immernoch leicht verwirrt seit ich aus Neuseeland wieder da bin...
    Ja, ich kann es mir bildlich vorstellen: Grimoa in Neuseeland beim Rückwärtseinparken auf der falschen Seite
    Ich hatte anfangs auch so meine Schwierigkeiten, aber nach einer Weile gewöhnt man sich dran. Und das Auto braucht man hier drüben auf der Uni ja auch kaum. man lebt ja praktisch auf dem Campus.

Zitat Zitat von Grimoa
    Was kostet denn so ein Billigflug nach London? Wo in England lebst du überhaupt?
    Wenn, dann müsstest du nach Billigflügen nach Glasgow oder Edinburgh suchen. Ich studiere nämlich nicht direkt in England (das wäre viel zu teuer), sondern in Schottland. Ich sage aber meistens, dass ich in England lebe, weil die meisten Leute sowieso England mit Großbritannien gleichsetzten (obwohl das UK ja aus England, Wales, Nordirland und Schottland besteht) genau wie die meisten auch wissen dass man von den Niederlanden spricht, wenn man Holland sagt. "England" ist einfach kürzer... und der Spruch mit der Pizza und dem Krankenwagen gefiel mir so gut.

Zitat Zitat
    Ist ja ekelhaft
    Ja, oder? Da lob ich mir doch, dass an Achadrion alles noch 100% echt ist (kein Silikon, kein Botox)

Wie ich nach England gekommen bin? Ich studiere hier.
    Noch mehr Neid. Also nicht, dass es mir hier nicht gefällt, ganz im Gegenteil. Aber ein Semester Ausland und dann wieder kommen und das ganze Studium im Ausland ist schon noch mal was anderes.

Ja, ich kann es mir bildlich vorstellen: Grimoa in Neuseeland beim Rückwärtseinparken auf der falschen Seite
    Erstaunlicherweise hat das Einparken in NZ überhaupt keine Schwierigkeiten gemacht. Im Gegensatz zu Deutschland...
    Und auch an das Fahren auf der linken Seite hatte ich mich nach einem Tag in meinem eigenen Auto total gewöhnt. Mehr Probleme bereitet mir die Rückumstellung seit ich wieder hier bin. Vermutlich wegen Fahrpraxismangel. Ich fahre hier ja so gut wie nie selber (ist alles per Rad bzw Zug erreichbar). Wenn ich dann mal irgendwo mitfahre, wird mir beim abbiegen, oder noch schlimmer wenden immernoch etwas komisch...

Wenn, dann müsstest du nach Billigflügen nach Glasgow oder Edinburgh suchen. Ich studiere nämlich nicht direkt in England (das wäre viel zu teuer), sondern in Schottland.
    Das ist ja noch besser! Ich wollte schon immer mal nach Schottland!

Ja, oder? Da lob ich mir doch, dass an Achadrion alles noch 100% echt ist (kein Silikon, kein Botox)

Noch mehr Neid. Also nicht, dass es mir hier nicht gefällt, ganz im Gegenteil. Aber ein Semester Ausland und dann wieder kommen und das ganze Studium im Ausland ist schon noch mal was anderes.
    Du hast also ein halbes Jahr in Neuseeland studiert? Jetzt darf ich dich aber beneiden. Ich würde nämlich gerne mal nach Neuseeland. Dass tropische Klima da unten wäre mal eine angenehme Abwechslung im Gegensatz zu dem feucht-kalten ist, den man hier drüben als "Weather" durchgehen lässt

Zitat Zitat von Grimoa
    Erstaunlicherweise hat das Einparken in NZ überhaupt keine Schwierigkeiten gemacht. Im Gegensatz zu Deutschland...
    Und wieder kann ichs mir bildlich vorstellen: Grimoas 10 Seiten lange Akte in Flensburg

Zitat Zitat von Grimoa
    Und auch an das Fahren auf der linken Seite hatte ich mich nach einem Tag in meinem eigenen Auto total gewöhnt.
    Wie jetzt? Auf der linken Straßenseite, oder auf der linken Autoseite?

Zitat Zitat von Grimoa
    Das ist ja noch besser! Ich wollte schon immer mal nach Schottland!
    Fühl dich herzlichst eingeladen

Soso in Schottland? Was studierst du denn, dass du dafür nach Schottland ziehst? Gibts das hier in DS nich? Dann war dein Musical auf Englisch? Dann haben deine Eltern das ja garnich gesehen, oda sind die extra angereist? Oder wurde es aufgenommen und deine Eltern kriegens per Post?

Ich war auch schon ma in den UK, in Lodon.Aber da war es voll teuer! Ich will übrigens in Frankreich studieren (obwohl es da auch nich billiger is als in London), in Paris wohnt eine gute Freundin meines Vaters und dann werde ich wohl da einquartiert, aber bis zu meinem Abi sinds noch dreu Jahre....>.<

@Paramite: fühl dich hier ganz wie zu Hause! Wenns dir zu dreckig is, wir htten eigentlich eine Putzkraft, aber die kommt nich mehr, es war wohl zu viel Arbeit....^^

@ Neuseeland und Wetter:
    Naja. Also studiert habe ich in Auckland, der größten Stadt Neuseelands, die liegt tatsächlich in der subtropischen Zone. Im Februar, als ich ankam, war es auch richtig heiß da. Aber ab März/April ging es auf Herbst und dann Winter zu, dass heißt für Auckland: Regen. UNd zwar wie aus Kübeln. Meist gegen Abend und dann die Nacht durch. tagsüber immer mal wieder zwischendurch, bevorzugt wenn man grade draußen ist. Kalt wird es nicht... Hab mich immernoch gefragt, wann der Winter anfängt, als dort Mitte Juni der kürzeste Tag des Jahres war.
    Juli/August haben wir dann Urlaub gemacht, eben per Auto beide Inseln bereist. Und ich sag dir, im Winter ist die Südinsel echt kalt. Nachtfrost ist an der Tagesordnung (bzw Nachtordnung) und man muss ständig damit rechnen, das abends, sobald es dunkel wird, die Straßen überfrieren. Das verkürzt die zur Verfügung stehende Reisezeit dann doch etwas. Auf der Südinsel gibt es die Southern Alps, die sich quasi wie ein Rückgrad über die Insel ziehen. Da gibt es Gletscher und Skigebiete. Aber da ich weder Skifahren noch Snowborden kann, bin ich dort nicht gewesen. (Nur aufm Gletscher )

Und wieder kann ichs mir bildlich vorstellen: Grimoas 10 Seiten lange Akte in Flensburg

Wie jetzt? Auf der linken Straßenseite, oder auf der linken Autoseite?
    Auf der linken Straßenseite natürlich, und auf der rechten Autoseite. Noch nie in Schottland Auto gefahren?

Fühl dich herzlichst eingeladen
    Darauf werd ich zurückkommen *notier: Olman in Schottland besuchen*

oh mann, leute ... 3 tage ... nur 3 tage guckt man nicht in diesen thread und was passiert? ich brauche über ne halbe stunde um mich wieder ins bild zu setzen.
    und was ist alles passiert? wilde hochzeiten plus -reisen, angehende musicalstars und weltenbummler

Tja, so kann gehen *g* Wir sind eben fleißig hier in der Taverne.
    Aber eiegntlich hat doch niemand geheiratet. WIr haben es nur endlich auch erfahren.

@Olmankettslat:
    Dabei fällt mir grade ein, wenn du da oben in Schottland wohnst, weißt du zufällig, was die Oblivion GOTY bei euch kostet? Oder hast du zum Zocken sowieso keine Zeit?

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn zusammen...
    *Teewasser aufstell*

Jaja, ihr habt das richtig gesehen - kein Kaffee. Mich hats ziemlich erwischt: Nase rinnt, Kopf brummt, Hals schmerzt, Husten und Kraftlosigkeit... Grippe oder so was ähnliches.
    Leider noch im Anfangsstadion so das mich mein Arzt nicht nach Hause sondern in die Arbeit schicken würde.
    Jetzt bombadier ich meinen Körper mit diversen Brausetablette, Halswehwegmachern und Tee...
    Hoffentlich bekomm ich damit das ganze wieder in Ordnung.

*Neidisch zu unserem Olm schau*
    Will auch nach Schottland...

*TeeschnappundaufdieCouchverzieh*
    *Deckeschnappundeinroll*

Ja, alle schreiben totalen Mist in ihr Profil, nur ich nicht . Mein Alter, Geburtstag und "now playing" stimmt übrigens auch alles, falls du dich as mal gefragt hast...

...

Guten Morgen Taverne,

jawoll ich schreibe Mist in mein Profil - ich stehe dazu!
    Aber dafür bin ich hier im Forum wie im echten Leben, ohne eine Rolle zu spielen (OK die Bar••••••••, aber die ist auch wirklich gut!).
    Viel schlimmer finde ich, wenn die Leute einem ein falsches Leben vorgaukeln!

@Olli
    Das hast du aber schön gesagt!
    Ich bin gerührt. Aber das liegt daran dass ich mir den ganzen Schnickschnack nicht leisten kann. Ich arbeite nur mit Wäscheklammern hinter den Ohren!

Übrigens hat dieser Post 2 Stunden gedauert!

*sims frische Zitronen auspresst und heiße Zitrone zaubert*
    Hier hast du armes Hascherl etwas für deine Abwehrkräfte! Gute Besserung!
    Geändert von Achadrion (06.11.2007 um 10:24 Uhr)

Stichworte