Ja, alle schreiben totalen Mist in ihr Profil, nur ich nicht. Mein Alter, Geburtstag und "now playing" stimmt übrigens auch alles, falls du dich as mal gefragt hast...
Naja, sagen wirs so: Ich bin länger in diesem Forum als in England. Ich war nämlich schon in diesem Forum als ich noch in Deutschland gewohnt habe. Das ist genau genommen auch noch nicht so lange her. Etwas mehr als einen Monat eigentlich. Wie ich nach England gekommen bin? Ich studiere hier.Zitat von Grimoa
JaZitat
![]()
Ja, ich kann es mir bildlich vorstellen: Grimoa in Neuseeland beim Rückwärtseinparken auf der falschen SeiteZitat von Grimoa
![]()
Ich hatte anfangs auch so meine Schwierigkeiten, aber nach einer Weile gewöhnt man sich dran. Und das Auto braucht man hier drüben auf der Uni ja auch kaum. man lebt ja praktisch auf dem Campus.
Wenn, dann müsstest du nach Billigflügen nach Glasgow oder Edinburgh suchen. Ich studiere nämlich nicht direkt in England (das wäre viel zu teuer), sondern in Schottland. Ich sage aber meistens, dass ich in England lebe, weil die meisten Leute sowieso England mit Großbritannien gleichsetzten (obwohl das UK ja aus England, Wales, Nordirland und Schottland besteht) genau wie die meisten auch wissen dass man von den Niederlanden spricht, wenn man Holland sagt. "England" ist einfach kürzer... und der Spruch mit der Pizza und dem Krankenwagen gefiel mir so gut.Zitat von Grimoa
Ja, oder? Da lob ich mir doch, dass an Achadrion alles noch 100% echt ist (kein Silikon, kein Botox)Zitat
![]()