Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 403

Thema: OT-Geplauder XXVI: Vorsicht - hungriger Drache!

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Dort wo die leben, ist ja das ganze Jahr über Winter....
    Ne, wenn die Sonne scheint, ist Sommer

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    (und ich glaube ich könnte, obwohl erst vor weniger als 2 Stunden aufgestanden, gleich weiterschlafen...)
    Oh ja, ich auch...

*Gähn*

Zitat Zitat von Wedan
    (und ich glaube ich könnte, obwohl erst vor weniger als 2 Stunden aufgestanden, gleich weiterschlafen...)

Gestern war die Premiere von meinem Musical. Es war ein geiler Abend. Alles hat wie am Schnürchen geklappt, die UPS-Uniform hat perfekt gesessen und das Publikum war auch klasse. Sie haben applaudiert, wenn sie applaudieren sollten, haben gelacht, wenn sie lachen sollten und haben am Ende eine gefühlte halbe Stunde weitergeklatscht, als die Show schon vorbei war... Dann gabs noch eine Runde Lob vom Direktor, bevor wir in einen Pub gegangen sind und den Erfolg mit dem einen oder anderen Bier gefeiert haben.

Boah, ich könnte auch wieder einschlafen....... weil ich (falls es jmd interessiert, weil ich ja meistens immer übergangen werde.... ) ja heute ein Basketballspiel hatte und danach auch noch Kampfgericht machen musste. Dann komme ich nach Hause und das erste was ich mache, is in die Taverne zu kommen, obwohl ich garnich weiß wieso, weil mich hier ja eh keiner mag!

*sich dieser Schande bewusst werden und geknickt aus der Taverne schleich*

Hey, was ist denn mit dir los? Muss ja wirklich ein anstrengendes Spiel gewesen sein. Bleib hier, setz dich hin und nimm dir nen .

*dankbar Grimoa anguck*
    *Keks nehm und in den Mund schieb*

Mampf, danke, Grimoa, pfemkt gut!

Jaa das Spiel war voll anstrengend und dann ham wir auch noch verloren! In der ersten Halbzeit ham wir zwar noch geführt, aba irgendwie war dann der Wurm drin und wir ham doch noxch verloren.....

*müde in die Taverne geh*

Wenn wir schon bei spielen sind, ich hatte heute auch rundenkampf. Auswärts. Boar eh die haben die schießhalle /turnhalle dermaßen aufgeheizt. Trotzdem haben wa 751 zu 555 Ringen gewonnen.

*auf den Keks guck*
    Krieg ich auch einen?

Klar *gleich mal die Keksdose stehen lass*

Und was genau hattest du für ein Spiel? Ringe? Dabei muss ich jetzt spontan an Lanzenstechen denken, also mit Rittern auf Pferden, die sich aber nicht gegenseitig vom Pferd schubsen, sondern im Galopp versuchen müssen, die Ringe mit der Lanze einzusammeln.

Das hast du vermutlich nicht gemeint, oder?

Außerdem macht ihr mich alle ganz neidisch, ich will auch wieder im Verein trainieren und am Wochenende Punktspiele haben. Aber irgendwie hab ich hier noch nicht den richtigen Verein gefunden. Hab vor nem Jahr mal gesucht und dann entmutigt wieder aufgegeben.
    Habe zu Schulzeiten Volleyball gespielt. Irgendwie fehlt es mir doch...

Da siehst de mal wie müde ich bin. Hab glatt vergessen Bogenschießen hinzuschreiben.

*Keks reinschieb* danke^^

Mhmmm
    *dankbar ncohma in die Dose greif*
    pfielen Dank, pfehr lieb pfon dir!^^

Ich bin durch ne Freundin zum Basketball gekommen.

(Das bringt mich auf ne Idee.... )

woah, Bogenschießen, wie geil! Das will ich auch können!

Am liebsten aber mit nem "mittelalterlichen" Langbogen, nicht so ein moderner Sportbogen. Aber prinzipiell ist das ja ähnlich.

Wie weit steht denn deine Zielscheibe üblicherweise so weg? Stell mir das ganz schön schwierig vor, wenn man nicht mehr direkt davor steht.

Besonders nett finde ich es, dass keiner mich zu meiner gelungenen Premiere beglückwünscht
    Da war das Publikum gestern aber um einiges einfühlsamer

Edit:

Schön zu sehen, dass Sumbriva seine Mütze wieder aufgesetzt hat. Und wenigstens Dragonladys Rang ist wieder rot. Dann wird die Welt wohl langsam wieder halbwegs normal...
    Geändert von Olman (04.11.2007 um 19:50 Uhr)

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Besonders nett finde ich es, dass keiner mich zu meiner gelungenen Premiere beglückwünscht
    Da war das Publikum gestern aber um einiges einfühlsamer
    Siehste, dir hört keiner zu und mir auch nich, da könn wir uns ja zusammentun.
    So damit auch du glücklich bist:

Herzlichen Glückwusch zu deiner gelungenen Premiere wünschen ich und die gesammten Tavernenbesucher dir! (ich hoffe es is ok, dass ich ma für alle gesprochen habe^^)

Besser oder willst du zum Trost noch nen ? Wenn ja, da drüben stehen sie, grimoa hat die Dose dargelassen.
    *in die Richtung deut*

So Leute und da für mich morgen wieder die Schule anfängt, gehe ich jetz in maien warmes Bettchen, Gute nacht!

*beim verlassen der Taverne das Licht auskinps*

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    (ich hoffe es is ok, dass ich ma für alle gesprochen habe^^)
    *beim verlassen der Taverne das Licht auskinps*
    *Licht nochmal anknips*
    Klar, ist es. Schließlich haben wir uns alle über Olmankettslats gelungene Premiere gefreut und wären am liebsten dabeigewesen. Auch wenn das niemand hier gesagt hat.

*Keksdose auffüll und Deckel drauftu*

Gute Nacht *Licht wieder aus*

Hallo Taverne,

nach einem super Wochenende in Wien, wo ich endlich mal meinen Ehegatten und meine Schwiegermutter kennen gelernt habe, bin ich jetzt total erschöpft und völlig fertig vom Jetlag!

Wien ist wunderschön, und wenn ihr könnt, lernt hier im Forum einen Wiener kennen und klebt euch an ihn. Das ist ein ganz besonderes Volk - Nett und sehr gastfreundlich. Ich fange schon mal an zu Sparen, damit ich mir die nächsten Flugtickest leisten kann.
    Ansonsten bin ich staolz auf euch! Ihr habt in meiner Abwesenheit kein dummes Zeug angestellt und bekommt Alle ein Tavernen-Fleiß-Bienchen!

Also wie man an meinen begeisterten Worten sehen kann, war mein WE toll. Wie war denn eures?

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    wo ich endlich mal meinen Ehegatten ... kennen gelernt habe
    War das ne arrangierte Ehe? HÄ? Vermutlich irgendein Forenwitz dem ich noch nicht begegnet bin.

Mein WE war anstrengend. Hab wegen Feier am Freitag und Lan am Samstag irgendwie kaum geschlafen. Aber ansonsten sehr lustig

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    War das ne arrangierte Ehe? HÄ? Vermutlich irgendein Forenwitz dem ich noch nicht begegnet bin.
    Ich habe hier im Forum geheiratet Im QFRAT gibt es einen Hochzeitsthread in dem man sich mit seinem Lieblingsuser zur Trauung anmelden kann.
    Ich war die Braut. Da ich ja im echten Leben niemals heiraten werde, musste ich das ja wenigstens virtuell nachholen. Das Schöne daran ist, dass man keinerlei Verantwortung übernehmen muss! Aber mein Ehegatte ist der Hammer - es könnte gar nich besser sein!

Außerdem bin ich dadurch zum Halbwiener geworden (sagte man mir jedenfalls zum Stammtisch!).

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    So, melde mich auch wieder mal nachdem mein langersehnter Herbsturlaub nun vorbei ist. Leider verging er vieeel zu schnell. Dafür gab es einiges was positiv war.
    Hab zum Geburtstag den Harry 7 bekommen und bin gestern endlich durchgekommen. Meine Meinung zum Abschließenden Band von der *Septologie* (hoffe das stimmt so...) ist etwas geteilt. Irgendwie hat man sich mehr erhofft und dennoch fesselt das Buch durchgehend.
    Ansonsten hab ich sogar ein paar mal Zeit gefunden um meinen Bruder mal zu Zeigen wie Magic noch besser gehen kann.
    Ausserdem hatte ich eine meiner länsten Magic-Partien... nach 2 Stunden haben wir uns auf ein Unentschieden geeinigt.
    3 neue Decks hab ich auch zusammengestöpselt - alle 3 mit einem Thema welches ich noch nie versucht habe.
    Weiß, Grün, Schwarz: Wiederbeleben. Wirf die fetten Viecher ab um sie dann billig wieder in die Schlacht zu holen. Natürlich mit dem 3-färbigen Drachen aus Weltenchaos.
    Schwarz: Madness. Sagt schon alles, oder? Schwarzes Deck das darauf aus ist selber Karten abzuwerfen um deren Madnessfähigkeit zu benutzen. Ziemlich Aggro mit ein wenig Zerstörung.
    Rot, Weiß: Ein *Blinker*-Deck. Viele Kreaturen die kurz ins Spiel kommen und dann wieder verschwinden - am besten wieder auf die Hand. Macht viel Spaß wenn es mal läuft.

Aha, soso, im QFRAT gibt es ein Standesamt. Das hab ich allerdings noch nicht gewusst. Liegt vielleicht daran, dass ich üblicherweise den TES-Bereich nicht verlasse...

Intensive Recherchen haben ergeben, dass Achadrion tatsächlich im QFRAT einen mir völlig unbekannten User namens Paramite geheiratet hat. Und dass es ausserdem diverse adpotierte Kinder, Enkel, Väter, Opas und Schwigereltern gibt. (Komischerweise aber keine Mütter und Töchter)
    Mit Verwandschaftsbeziehungen kann man echt mein Gehirn überlasten. Ich hoffe, ich muss nie einen Stammbaum aufzeichenen...

Mein allerliebster Ehegatte ist ein Frau!
    Wer weiß schon welche Kinder mir angedichtet werden...ich kenne nur Einen und der wollte nur mein Enkel sein!

Spar dir den Stammbaum, den bekommt Keiner mehr zusammen.

*Stammbaum? Das erinnert mich an was, da hatten wir auch mal so einen ausgearbeiteten Stammbaum ^^*

Für alle, die es nicht glauben wollen, bitte schön: nicht zur Nachahmung empfohlen, da man sich auf Dauer wahrscheinlich verirren würde ^^.

Stichworte