Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder XXVI: Vorsicht - hungriger Drache!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen

Wie ich sehe, war hier noch jemand gestern recht spät (früh?) noch wach.
    Und der Rest schläft auch noch. Oder hat was besseres zu tun, als am WE vorm Rechner zu sitzen.

Naja, egal, ich mach trotzdem Frühstück.
    *Kaffee koch, Brötchen hinstell* und alles was man sonst noch so braucht: Marmelade, Butter, Müslie, Milch, Käse, Wurst... ach was einfach alles.

Die Erbeeren stehen leider noch draußen, aber ich bin einfach nicht fähig, den LKW durch die Tavernentür zu fahren

Guten Appetit!

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe, war hier noch jemand gestern recht spät (früh?) noch wach.
    Der alljährliche italienische Abend (Nacht wäre wohl passender) des Tischtennisverins in welchem ich spiele hat mich so lange wach gehalten. (und ich glaube ich könnte, obwohl erst vor weniger als 2 Stunden aufgestanden, gleich weiterschlafen...)

Erdbeeren im LKW? Och, das macht nichts. Ein richtiger großer Drache schnappt sich auch einen LKW. Danke Grimoa.

Ein verschlafener Eisbär? Na ja, Bären halten im Allgemeinen ja Winterschlaf, aber bei Eisbären würde das problematisch. Dort wo die leben, ist ja das ganze Jahr über Winter....

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Dort wo die leben, ist ja das ganze Jahr über Winter....
    Ne, wenn die Sonne scheint, ist Sommer

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    (und ich glaube ich könnte, obwohl erst vor weniger als 2 Stunden aufgestanden, gleich weiterschlafen...)
    Oh ja, ich auch...

*Gähn*

Zitat Zitat von Wedan
    (und ich glaube ich könnte, obwohl erst vor weniger als 2 Stunden aufgestanden, gleich weiterschlafen...)

Gestern war die Premiere von meinem Musical. Es war ein geiler Abend. Alles hat wie am Schnürchen geklappt, die UPS-Uniform hat perfekt gesessen und das Publikum war auch klasse. Sie haben applaudiert, wenn sie applaudieren sollten, haben gelacht, wenn sie lachen sollten und haben am Ende eine gefühlte halbe Stunde weitergeklatscht, als die Show schon vorbei war... Dann gabs noch eine Runde Lob vom Direktor, bevor wir in einen Pub gegangen sind und den Erfolg mit dem einen oder anderen Bier gefeiert haben.

Boah, ich könnte auch wieder einschlafen....... weil ich (falls es jmd interessiert, weil ich ja meistens immer übergangen werde.... ) ja heute ein Basketballspiel hatte und danach auch noch Kampfgericht machen musste. Dann komme ich nach Hause und das erste was ich mache, is in die Taverne zu kommen, obwohl ich garnich weiß wieso, weil mich hier ja eh keiner mag!

*sich dieser Schande bewusst werden und geknickt aus der Taverne schleich*

Hey, was ist denn mit dir los? Muss ja wirklich ein anstrengendes Spiel gewesen sein. Bleib hier, setz dich hin und nimm dir nen .

*dankbar Grimoa anguck*
    *Keks nehm und in den Mund schieb*

Mampf, danke, Grimoa, pfemkt gut!

Jaa das Spiel war voll anstrengend und dann ham wir auch noch verloren! In der ersten Halbzeit ham wir zwar noch geführt, aba irgendwie war dann der Wurm drin und wir ham doch noxch verloren.....

*müde in die Taverne geh*

Wenn wir schon bei spielen sind, ich hatte heute auch rundenkampf. Auswärts. Boar eh die haben die schießhalle /turnhalle dermaßen aufgeheizt. Trotzdem haben wa 751 zu 555 Ringen gewonnen.

*auf den Keks guck*
    Krieg ich auch einen?

Klar *gleich mal die Keksdose stehen lass*

Und was genau hattest du für ein Spiel? Ringe? Dabei muss ich jetzt spontan an Lanzenstechen denken, also mit Rittern auf Pferden, die sich aber nicht gegenseitig vom Pferd schubsen, sondern im Galopp versuchen müssen, die Ringe mit der Lanze einzusammeln.

Das hast du vermutlich nicht gemeint, oder?

Außerdem macht ihr mich alle ganz neidisch, ich will auch wieder im Verein trainieren und am Wochenende Punktspiele haben. Aber irgendwie hab ich hier noch nicht den richtigen Verein gefunden. Hab vor nem Jahr mal gesucht und dann entmutigt wieder aufgegeben.
    Habe zu Schulzeiten Volleyball gespielt. Irgendwie fehlt es mir doch...

Da siehst de mal wie müde ich bin. Hab glatt vergessen Bogenschießen hinzuschreiben.

*Keks reinschieb* danke^^

Mhmmm
    *dankbar ncohma in die Dose greif*
    pfielen Dank, pfehr lieb pfon dir!^^

Ich bin durch ne Freundin zum Basketball gekommen.

(Das bringt mich auf ne Idee.... )

Stichworte