Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 403

Thema: OT-Geplauder XXVI: Vorsicht - hungriger Drache!

Verleumdung! Frühstück, Kaffee und Tee sind alle noch da. Da war gar kein kleiner Drache dran. ._.

Gute Besserung. Hört sich wirklich nicht gut an mit Deinem Knie.

So, dass ihr euch nicht mehr weiter schocken müsst, ändere ich den Avatar wieder, sogar mit der alten, passenden Sig!
    Dann passt auch Acha's Rang wieder....

Aber jetzt mal unabhängig von dem Rang und dass ihr mich immer als Mieze (*hkkmm*) kennt, wie findet ihr den Ava und die Sig ? Kennt jemand Lionel Messi? Schon, oder? Kennt jemand seine Geschichte um seine Kindheit?

---------------------

Bin erst gerade aufgestanden, schaue in den Briefkasten. Da liegt PC Games und PC Action drin. Erster Gedanke... Cool! Zweiter Gedanke... Hä?

Denn ich habe weder das eine noch das andere abonniert. Dan habe ich auf Seite drei gelesen, das die PC Powerplay eingestellt wurde und ich ab jetzt PC Games erhalte. Büäääääh. Powerplay war doch so toll mit ihren HiRes Videos... ^^

Naja... Eegall, eegall, eegall.

Wird auch Zeit, Sumbriva, sonst hätte ich das gemacht . Jetzt erkennen Dich wenigstens alle wieder, Du Wollmütze im Katzenkostüm ^^.

Also Lionel kenn ich nich. Aba ich finds lieb von dir, dass du dich, zwecks Wiedererkennung, wieder umgeändert hast.

Autsch, Pitter das tut mir leid für dich. Ich hab bei meinem letzten Basketballspiel, nein keinen Ball, sondern den Kopf eines Gegenspielers gegen die Nase gekriegt. Folge: geprellte Nase. Aber zum Glück is das jetz zwei Wochen her und meine Nase is wieder Ok. Muss ja, denn morgen hab ich wieder ein Spiel, und zwar gegen Braunschweig, ma gucken wie die so drauf sind....^^

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mal unabhängig von dem Rang und dass ihr mich immer als Mieze (*hkkmm*) kennt, wie findet ihr den Ava und die Sig ? Kennt jemand Lionel Messi? Schon, oder? Kennt jemand seine Geschichte um seine Kindheit?
    ich poste zwar eig nie im OT-geplauder, aber ich bejae mal deine frage....Lionel Messi, das argentinische wunderkind, der 2. Maradona, hoffnungsträger einer ganzen nation, barcelonas jüngster Torschütze der Vereinsgeschichte...wer kennt ihn nicht?! *war ne rethorische Frage *

aber was seine Kindheit angeht, da habe ich keine ahnung.

Ich finde zwar Cesc Fabregas besser, aber soll ja keine Fussballdiskussion werden...

*auch noch was zum Ballthema beisteuer*
    Ballsportarten sind gefährlich. Habe auch ein lädiertes Knie, so Knorpelschaden-like. Aber trotzdme stehe ich beim Fussball immer noch aufm Platz. Meistens im Tor. Und halte den Ball mit allen möglichen Gliedmaßen. Betonung auf allen...*aua*
    auf jeden fall gute besserung, pitter.

*sich einfach mal in die Taverne schleich*
    Kriegen hier auch Neulinge was zu trinken, oder müssen die dafür schuften? ._.'
    *sich schon als Tellerwäscher seh*

Ballsport... spiele ich gerne, solange ich, jetzt bei Fußball, nicht im Tor stehen muss. Und Tore schießen tu ich auch nicht mehr allzu gerne, seit ich mal einen Treffer hatte, der rachsüchtige Torwart das aber nicht gerne sah... also prompt den Ball mit voller Wucht in den Rücken geschossen bekommen. >_<'
    Ich bin lieber der Zuschauer, der schadenfroh darauf wartet, dass jemand sich langlegt und am besten noch was bricht.}

Hallo Taverne, Hallo Rok!

Klar bekommen Neulinge hier auch Tee. Oder was immer sie möchten. Bedien dich, nimm Platz, fühl dich wie zu Hause, aber benimm dich nicht so

Oh man, bin ich müde >.< Hab auch fast nicht geschlafen letzte Nacht.
    Leg ich mich also jetzt schlafen, schlafe ich wahrscheinlich zu lange und kann dann diese nacht auch wieder nicht schlafen.
    Oder ich spiele jetzt Morrowind, bis ich am PC einschlafe und hoffe, dass ich aber lange genug wach bleibe, um dann, sobald ich schlafe, auch gleich bis morgn durchschlafen zu können.

Was für ein Dilemma...

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich finde zwar Cesc Fabregas besser, aber soll ja keine Fussballdiskussion werden...
    Nun, mag sein, dass er im Moment (noch) nicht der beste Fussballer der Welt ist. Aber er ist ganz sicher einer der Besten. (Aber unter uns, wer findet denn Ronaldinho den besten, als den er überall vermarktet wird? Ich bestimmt nicht....) Aber sowieso lässt sich schwer sagen wer der beste ist, denn jeder hat andere, unvergleichbare Qualitäten oder sind ganz verschiedene Spieler.

Doch ich bewundere Messi weniger wegen seinen aktuellen Taten als für den Weg, den er bis dahin beschreiten musste. Er litt nämlich an Kleinwüchsigkeit. (Doch nichts desto trotz wurde er zum besten argentinischen Jugendnationalspieler gewählt.) Er war im Vergleich zu seinen Kameraden winzig. (Mit 13 Jahren gerade mal 1.40) Aber seine Familie war zu arm um eine Hormonbahandlung zu bezahlen und kein argentinischer Verein war dazu bereit, die Kosten zu übernehmen. (Wohlegemerkt 900 Dollar pro Monat, also für einen Verein kein Vermögen). Also versuchte er sein Glück in Spanien, beim F.C. Barcelona. (Er war damals 13) Im Probetraining war der damalige Jugendtrainer so begeistert von ihm, dass er Messi gleich einen Vetrag (auf einer Serviette, die er gerade dabei hatte) unterschreiben liess. Die Kosten von Messi's Behandlung wurden vom F.C. Barcelona übernommen und seine Familie in Spanien untergebracht.
    Heute mit 20 Jahren misst er gerade mal 1m 69cm. 1/2 bis 1 Kopf kleiner als die meisten seiner Gegenspieler. Und trotzdem gehört er nun zu der Weltelite des Fussballs.
    Ich finde das (psychisch) durchzustehen und sich so durch zu setzten verdient Respekt.

edit: Mist, wäre wohl einfacher gewesen Wikipedia zu verlinken ^^ Habe gesehen, da steht auch alles drin....

Mh, dann ist das ne' gute Taverne.
    *schon in so manchen Hafenkneipen rumgehangen hab*

Nebenbei, da ich es mir eben erst gekauft hab, kennt jemand Die Siedler: Das Erbe der Könige?
    Ist schon etwas älter, glaube ich, und schlägt mal gar nicht so nach den Ur-Siedler-Spielen. Kann mir wer sagen ob das ganz lohnenswert ist oder der Kauf eher ein Griff ins Klo war?

*Tee schnapp und hinsetz*

Na wenn du es ja schon gekauft hast, schmeiss es rein und spiel einfach

Nach der "Fachpresse" (also Gamestar und co.) wäre es jetzt ehrlich gesagt ein Griff ins Klo gewesen Aber hey, nicht zu tief

Es soll einfach ein Möchstegernechtzeitstrategiespiel sein und soll diesen "Wusel"Charme und das Siedler Feeling nicht rüberbringen, aber ich habe es nie gespielt, kann das also nicht beurteilen. Aber wie gesagt, schmeiss es rein und du wirst es selber in Erfahrung bringen

@Rok
    Die Siedler das Erbe der Könige ist meiner Meinung nach ein gutes Spiel.
    (Ich bin nie in den Genuss? des Wusel-Effektes gekommen)

Die Taktik ist IMHO ganz in Ordnung obwohl es später manchmal am Anfangs schwer wird.
    Wenn du im Allgemeinen Strategie Spiele magst dann müsste dir(rein theoretisch) das Spiel gefallen.

(für nähere Infos stehe ich zur Verfügung)

Skyter 21

Immer diese dumme Fachpresse. -.-'
    Hab's angespielt und bin echt positiv überrascht, richtig gutes Mittelalter-Feeling und ausgeklügeltes System.
    Also in tiefer Griff ins Klo war's jetzt nicht, vor allem weil's ja die Gold Edition war, also plus Addons und nem' Soundtrack(Apocalyptica yay ).
    Kanns eigentlich empfehlen, wenn man von diesem Siedler-Wusel-Flair weg will.

edit @ Skyter 21: Jopp, wenn ich mal Hilfe brauch, bist du die Kontaktperson.
    Wie gesagt, find's Spiel auch richtig gut gemacht. Aber der Anfang ist wirklich etwas happig, schon im ersten Gebiet.(Schwarze Ritter wachgerüttelt und sofort ordentlich Backenfutter bekommen ;_;...)

*sämtlichen Spielern hier auf dem Tavernenplatz einen Ball in die Hand drück, Tür aufmach: ab nach draußen, da könnt Ihr Euch schon einmal warm laufen, aber nicht alles schmutzig machen, sonst müßt Ihr anschließend barfuß ins Bett *

So, so, da hat sich wer in die Taverne geschlichen, nachdem er sich eine lange Zeit heimlich unters Volk gemischt hat, nun denn: viel Vergnügen hier in der Taverne Rok, und laß Dich nicht von Sumbriva mit der Wollmütze bedrängen, die kratzt so .

Keine Angst, ich mag Wollmützen... da muss Sumbriva sich eher Sorgen machen, dass ich die Mütze eines Tages klaue.
    Aber danke, werd mir hier meine Stammecke in der Taverne suchen und mich allabendlich volllaufen lassen.

Okay, nicht wirklich. xD

Bedrängen? He, ich wollte ihm im Vergleich zu dir nur helfen!
    Und stimmt gar nicht, die Mütze ist aus Baumwolle und kratzt gar nicht! (Die Wollmütze habe ich schon weggeschmissen... Die hat tierisch gekratzt )

Und yo man! Sowas braucht man eben um den voll harten Gangsta raushängen zu können, Bitch! Ey yo, maddafackaaaaa!!!! All Gangstas in tha house!

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Bedrängen? He, ich wollte ihm im Vergleich zu dir nur helfen!
    Bürschlein, mir scheint, Deine Mütze hängt an einem seidenen Faden, wenn Du so weitermachst, dann nehm ich die Maschen neu auf, dann könnte der Kragen mal etwas enger werden .

Zitat Zitat
    Und stimmt gar nicht, die Mütze ist aus Baumwolle und kratzt gar nicht! (Die Wollmütze habe ich schon weggeschmissen... Die hat tierisch gekratzt )
    Hätte ich jetzt auch gesagt, wers glaubt ^^.

Zitat Zitat
    Und yo man! Sowas braucht man eben um den voll harten Gangsta raushängen zu können, Bitch! Ey yo, maddafackaaaaa!!!! All Gangstas in tha house!
    *Pfanne polier, Anlauf nehm, Zielvorrichtung einschalt:... Treffer versenkt*
    Das ist doch keine Rede, was die meisten da faseln, versteht ja kein Mensch O_o.

@Fußballer: Wie wollt ihr eigentlich herausfinden wer der beste Fußballspieler der Welt ist? Ich meine Fußball ist doch ein Mannschaftssport, da ein Indviduum zu bertrachten ist doch sinnlos. Auch ein besonders starkes Individuum bringt nichts wenns nicht mit dem Team harmonisiert. Das wäre so als wenn jemand beim Tanzen nicht den Takt einhält und dem Partner immer auf den Füßen rumtrampelt. Der erhält dann auch irgendwann eine Maulschelle und darf sich setzen gehen. Imho ists sinnlos einen Fußballspieler so zu betrachten, man kann keine zwei Spieler vergleichen...

Guten Morgen

Wie ich sehe, war hier noch jemand gestern recht spät (früh?) noch wach.
    Und der Rest schläft auch noch. Oder hat was besseres zu tun, als am WE vorm Rechner zu sitzen.

Naja, egal, ich mach trotzdem Frühstück.
    *Kaffee koch, Brötchen hinstell* und alles was man sonst noch so braucht: Marmelade, Butter, Müslie, Milch, Käse, Wurst... ach was einfach alles.

Die Erbeeren stehen leider noch draußen, aber ich bin einfach nicht fähig, den LKW durch die Tavernentür zu fahren

Guten Appetit!

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe, war hier noch jemand gestern recht spät (früh?) noch wach.
    Der alljährliche italienische Abend (Nacht wäre wohl passender) des Tischtennisverins in welchem ich spiele hat mich so lange wach gehalten. (und ich glaube ich könnte, obwohl erst vor weniger als 2 Stunden aufgestanden, gleich weiterschlafen...)

Erdbeeren im LKW? Och, das macht nichts. Ein richtiger großer Drache schnappt sich auch einen LKW. Danke Grimoa.

Ein verschlafener Eisbär? Na ja, Bären halten im Allgemeinen ja Winterschlaf, aber bei Eisbären würde das problematisch. Dort wo die leben, ist ja das ganze Jahr über Winter....

Stichworte