Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder XXVI: Vorsicht - hungriger Drache!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lies doch ihren Post nochmal genau, dann merkst du schon, wie sie es verstanden hat (Nämlich richtig) Grimoa ist ja nach Olman ziemlich klug...

UNd wie läufts bei euch so? Ich rege mich gerade tierisch darüber auf, dass ich was beim Fussball Manager versaut habe und den letzten Spielstand nochmal laden kann... *grrrrml*

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Grimoa ist ja nach Olman ziemlich klug...
    Erzähl das lieber nicht weiter...

@Feiertag: Das beeinflusst mich zwar in keinster Weise, aber ich frage mich: Wie? Was? Feiertag? Seit wann ist der 1.11 irgendwo ein Feiertag?

@Acha: Beschwer dich gefälligst nicht, du hast schließlich den Beamtentag

Edit:

Halluziniere ich, oder sind Dragonladys Sternchen plötzlich grün, was heißt das sie zum Webmaster befördert worden ist?!?!?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Erzähl das lieber nicht weiter...
    Jaha, aber ich weiß es ja schon

@Feiertag: Der 1.11. ist ein Feiertag in überwiegend katholischen Bundesländern. Allerheiligen oder so?
    Der 31.10. ist in überwiegend evangelischen Bundesländern Feiertag. Heißt glaub ich Reformationstag. Was eigentlich für alle Halloween-Fans ein Grund sein sollte, katholisch zu werden.

@Grüne Sternchen: Jau, hab mich auch grad gewundert. Passt irgendwie nicht, finde ich. Die Erdbeerenvernichtungsmaschiene muss doch rote Sternchen habe, oder isst sie jetzt grüne Erdbeeren?

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    @Grüne Sternchen: Jau, hab mich auch grad gewundert. Passt irgendwie nicht, finde ich. Die Erdbeerenvernichtungsmaschiene muss doch rote Sternchen habe, oder isst sie jetzt grüne Erdbeeren?
    igitt... da dürfte dann wohl die magenverstimmung vorprogrammiert sein.

wegen hesses klassiker: ich wüsste gar nicht, das sich da irgendwas geändert hätte. ergo dürfte es eigentlich egal sein, welche ausgabe man liest, oder

Ihr ...werdet mich ... nicht essen Kleine Drachen sind nicht zum Essen da..... Die fressen doch höchstens selber.... Jep, Webmastersternchen sind das. ^^

Aber, aber... Wer hat denn gesagt, dass er dich essen will?
    Ich habe nur gesagt, dass die grünen Sternchen nicht in das Farbschema passen. Also ich meine, ein roter Drache, der rote Erdbeeren isst muss auch rote Sternchen haben. Mit grünen Sternchen müsstest du jetzt eben ein grüner Drache sein und grüne Früchte essen, damit das Farbschema wieder stimmt.
    Aber wen interessiert das schon.

Hui da muss man sich dran gewöhnen das Dl nun Bio is(s)t

Aber so schlimm ist das doch nicht. Erdbeeren haben doch zumindest frisch gepflückt einen grünen stängel. Und grüne Drachen gibts doch auch. Die speien halt statt umweltbelastenden weil CO 2 verursachenden Feuer, Blumen.

Gott bin ich heut gut drauf. entweder sinds glücklichmacher sprich drogen oder TGIF. Wobei das eigentlich das selben ist.

TGIF ist immer gut. Am liebsten wäre es mir, wenn ich das schon Montag sagen und auch danach handeln könnte.

Ich spucke Blumen? Dann sei vorsichtig, es gibt auch fleischfressende Pflanzen. }

Zitat Zitat von Raven86 Beitrag anzeigen
    wegen hesses klassiker: ich wüsste gar nicht, das sich da irgendwas geändert hätte. ergo dürfte es eigentlich egal sein, welche ausgabe man liest, oder
    Nee aber ich denke mit der Zeit wurden ungebräuchliche Wörter durch gebräuchlichere ersetzt (Neuauflagen) und in diesem Fall stehen da wohl noch Erklärungen für schwierige Wörter drin...

Übrigens weiß ich auch, dass Grimoa ziemlich schlau is, wer Physik auf Diplom studiert und Mathe mag, muss das sein.^^

Ähm, was bitte is TGIF?

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Ähm, was bitte is TGIF?
    Thank god it's friday

Ohh, gut zu wissen!
    Memo an mich selbst: Buch über Internetkürzel kaufen, um nich immer alle anderen mit dämlichen Fragen zu nerven!

Danke die Internetkürzel hab ich auch schon gesehen und dass TGIF nich dabei is auch! Danke trotzdem!^^

*nochma schnell im Thread über Mathe nachguck*
    *uups merke Grimoa mag doch kein Mathe*
    Gut dann nehm ich halt zurück, dass du Mathe magst und behaupte das Gegenteil, zufrieden? Übrigens wars Sumbriva, der hat gesagt dass du neben Olman die schlauste hier bist!
    Guck:
    Zitat Zitat
    Lies doch ihren Post nochmal genau, dann merkst du schon, wie sie es verstanden hat (Nämlich richtig) Grimoa ist ja nach Olman ziemlich klug...

Wat ???? Sumbriva hat sich auch verändert? Das ist zu viel auf einmal. *Umguck ob einer hinter mir steht, keiner seh* fall ich halt nich in Ohnmacht

Naja, für die, die nicht lesen können und sich immer am Avatar orientieren müssen, wird's vielleicht für die ersten paar Tage etwas schwerer, aber hey Kopf hoch, irgendwann kann sich auch ein Analphabet ein Schriftbild merken, auch ohne es lesen zu können

btw. ich finde meine neue combi richtig toll Denn Lionel hat ja einen ziemlich beiendruckenden Hintergrund mit seiner schweren Kindheit und sein Zitat zeugt von Stärke und Optimismus...

Ich find die Veränderung nich schlecht, nur schade, dass jetz Wollmützenterrorist nich mehr so zu Bild passt....o.O

Übrigens weiß ich auch, dass Grimoa ziemlich schlau is, wer Physik auf Diplom studiert und Mathe mag, muss das sein.^^
    Oha, jetzt werden hier wilde Schlussfolgerungen gezogen...
    Also um sich für meinen Studiengang einzuschrieben, brauchte man damals einfach nur Abi. Kein NC. Abidurchschnitt also egal, es hätte auch ne 4,0 gereicht.
    Und wo hab ich gesagt, das ich Mathe mag?

Und wer hat eigentlich angefangen, über meine Intelligenz zu diskutieren?

Ähm, was bitte is TGIF?
    Thank God it's Friday

Edit: Da war der Wollmützenterrorist, der jetzt ein Strichmännchen ist, ein wenig schneller.
    Mit dem Avatar werd ich dich ja nirgends wiedererkennen...

Stichworte