Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
@ Olmankettslat dein Musical hört sich ja unglaublich spannend an -> (nein soll nur n kleiner Scherz sein.... nimms mir bitte nich übel.^^)
Ich hatte auch nicht erwartet, dass ihr hier kultiviert genug seid, um ein Verständinis für bildende Kunst zu haben .

Ein Ausschnitt aus meinem Script:

"I've been bitten by a dog once already. It was a Doberman. I swear that's the biggest part of a dog's day when the UPS man comes. I had one house where I was trying to make friends with the dog. It was a Schnauzer or some little damn thing. Anyway, I started to walk away, because it was just barking its little damn head off... And suddenly it just fell over on its side! I thought it had a heart attack! Then the lady said, 'He usually collapses from barking too much'. Pfff, I usually hit them in the head with my clipboard! Then they'll ask, 'Why'd you hit it? The dog's not gonna hurt you.' Then I say, 'Look lady, it's jumping on me, it's scratching me!' So when nobody's looking, I kick it down the street! And even if the dog's just followin' me, I try to get it for the one I missed a couple of houses back!"

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
Ich nehm natürlich nicht alles ernst. Für wie naiv hälst du mich? Ich nehme nur ausgewählte Sachen ernst.
Für wie naiv halte ich dich? Naja, auf einer einer Skala von 1 bis 10... Nein, nur ein Scherz.
Andererseits, wenn du es wirklich wissen willst:

Zitat Zitat
Oh ja, das würd mich jetzt wirklich mal interessieren. Ich weiß nichtmal was das für ne Marke/Modell ist, oder ob es die sowieso nur als Spezialanfertigung für UPS gibt...
Wenn man UPS-Lieferwagen googelt, kommen jedenfalls immer nur Selbstbaumodelle der Wagen. Doof.
Aber momentan übersteigt das eh meinen finanziellen Rahmen. Damit muss ich dann doch noch 5-10 Jahre warten...
Dann spar mal schön