Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 403

Thema: OT-Geplauder XXVI: Vorsicht - hungriger Drache!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Taverne!

Heute mal früh aus dem Bett geflogen, hatte ich echte Probleme Harry Potter aus den Fingern zu legen.
    Im Moment ist es sehr spannend, leider kam ich gestern nicht wirklich viel zum Lesen, weil ja immer was dazwischen kommt, wenn man mal was vorhat.
    Von verschiedenen Telefonaten über Nachbarn die einen unbedingt kennen lernen wollen bis zu dem Arbeitersamariter Bund war mal wieder alles vertreten was Rang und Namen hat!

@Lesespaßverderber
    Ich lasse mich von euch nicht ärgern! Ätsch! :
    Das ist total Kindisch von euch...
    und sollte ich Filme oder Bücher rausbekommen, die ihr noch nicht kennt, könnt ihr euch auf Spoiler und PNs mit kompletten Inhaltsangaben freuen. Wie lustig!

Bäh, wie es scheint, bin ich sogar noch schneller mit dem Deutschen fertig als du
    Schon fast die Hälfte durch( oder naja, ein Drittel könnte auch stimmen)

Bei welch so spannender Stelle bis du denn?

Puh, nur noch 6 Tage dann geht die Schule wieder los:/)

Na warte, Du Wolf. Erzählst Du uns hier noch weiter von Deinen Ferien, ziehe ich Dir das Fell ab und stecke Dich in einen Schafspelz } Und schiebe Dich damit unter ein Rudel Wölfe! MARHARHAR

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Na warte, Du Wolf. Erzählst Du uns hier noch weiter von Deinen Ferien, ziehe ich Dir das Fell ab und stecke Dich in einen Schafspelz } Und schiebe Dich damit unter ein Rudel Wölfe! MARHARHAR
    Ach, wie schön... der Titel des Threads meldet sich auch mal wieder

Aberaber, ihr habt doch auch nur noch 2 Tage? Dann sind 2 feiertage, dann Wochenende, und dann geht auch meine Schule wieder los

Oder habt ihr keine Feiertage, glaub aber schon...

Bin gerade ziemlich in ein Buch vertieft, werdet also wohl huet nich schreklich viel von mir hören

LG
    Ete

Nein, keine zwei Feiertage. Leider nur einen. Es gibt zwar zwei Feiertage, aber die sind jeder für sich regional bedingt. Der morgige, Reformationstag, ist z.B. in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen etc., aber nicht hier. Der übermorgen (Allerheiligen), ist hier in NRW, Bayern usw. Insofern habe ich gerade mal den Donnerstag frei und muss am Freitag leider auch schon wieder arbeiten. *schniiiiirch*

Wir haben keinen von diesen Tagen frei.
    Berlin ist wieder mal das absolute Feiertagsschlußlicht in der Republik. Mobbbbbbbing!

Dafür fliege ich Freitag nach Wien und bekomme echte wiener Schnitzel serviert!

*frecher Doppelpost*

So, das ist an unsere News Poster!

Könntet ihr bitte mal euren A**** in Bewegung setzen und eurem Job nachkommen? Wozu seid ihr überhaupt als CNPs engagiert worden, wenn wir unsere eigenen News posten sollen?

Es kommen leider wenig Neuigkeiten aus dem TES-Bereich in euren Berichten. Könntet ihr da mal für Interesse sorgen?
    Dankeschön!

He! So redet man doch nicht mit einem alten Bekannten! Damals, vor dem Urknall warst du noch ganz höflich zu mir! Und hast vor IHM keine solchen Wörter in den Mund genommen. Schäm dich, dich so von der heutigen Welt beeinflussen zu lassen...

Und was soll man bitte schön schreiben?

Acha hat einen neuen Frage Thread erstellt. *Ctrl C. Neuer Post: Ctrl V. Post absenden. Ctrl C. Neuer Post: Ctrl V. Post absenden. Ctrl C. Neuer Post: Ctrl V. Post absenden. Ctrl C. Neuer Post: Ctrl V. Post absenden. Ctrl C. Neuer Post: Ctrl V. Post absenden. Ctrl C. Neuer Post: Ctrl V. Post absenden.*

Oda watt?

Okay, ich geb zu, ich habe vergessen neue tolle PI Veröffentlichungen zu posten... Aber was soll man den sonst gross posten über die Taverne, das Hilfe Forum, Diskussionsforum?

Ich mach mal....

Edit: Ich habe mal gegeuckt was du so geschrieben hast. Gut. Okay. Aber das sind für mich keine News. Threads wie das OT, Magic Cards etc. gibts schon ewig. Und deine Fragereihe sieht man ja auch gleich auf den ersten Blick wenn man in der Taverne vorbei kommt.
    Aber es posten auch alle anderen Bereiche solche Dinge. Okay. Kann ich für TES auch machen. Aber ich fan immer in einem Community News Forum gehören News rein und das sind für mich keine wirklichen News...
    Geändert von Sumbriva (30.10.2007 um 13:45 Uhr)

Sumbriva mein Hase, fühl dich mal nicht persönlich auf den Schlipps getreten, bitte!

Mir ging es auch eher um das Anlocken von Usern, die mit unserem Bereich bisher noch nicht so viel zu tun hatten (Stichwort -> Frischfleisch!).

Und da aus jedem OT-Bereich Meldungen kommen, nur aus unserem nicht, fand ich es nur gerecht, wenn wir auch mal die Werbetrommel rühren!

Außerdem meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass durchaus auch ältere Threads vorgehoben werden können.

Sag ma Acha, hast du dir die Spoiler überhaupt angeguckt? Die warn ganz harmlos! übrigens bin ich, da ich ja auch FERIEN habe bei HP schon fast am Ende, aber mit Rücksicht auf unser Urgestein verrate ich nich was schon alles passiert is!^^

und sollte ich Filme oder Bücher rausbekommen, die ihr noch nicht kennt, könnt ihr euch auf Spoiler und PNs mit kompletten Inhaltsangaben freuen. Wie lustig!
    Ich habe da ein Buch welches ich für dich Schule lesen muss (Betonung auf muss), es heißt "Classe de neige" und wurde von "Emmanuel Carrère" geschrieben, und ich fände es sehr schade wenn jemand mir vorzeitig das Ende verraten würde oder sogar eine komplette Kurzfassung per PN schicken würde, da ich mich so riesig auf das Buch freue und dieser jemand mir den ganzen Spaß rauben würde. Gut dass hier keine solch fiesen Leute sind die sowas machen.

PS: Kurzfassung falls möglich in französischer Sprache verfasst, eine beigelegte Vokabular-Liste würde das Verstehen jedoch erleichtern und mir erst so richtig den Rest geben.

So, ich erwarte Post Acha, aber bitte zackig.

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    @ Olmankettslat dein Musical hört sich ja unglaublich spannend an -> (nein soll nur n kleiner Scherz sein.... nimms mir bitte nich übel.^^)
    Ich hatte auch nicht erwartet, dass ihr hier kultiviert genug seid, um ein Verständinis für bildende Kunst zu haben .

Ein Ausschnitt aus meinem Script:

"I've been bitten by a dog once already. It was a Doberman. I swear that's the biggest part of a dog's day when the UPS man comes. I had one house where I was trying to make friends with the dog. It was a Schnauzer or some little damn thing. Anyway, I started to walk away, because it was just barking its little damn head off... And suddenly it just fell over on its side! I thought it had a heart attack! Then the lady said, 'He usually collapses from barking too much'. Pfff, I usually hit them in the head with my clipboard! Then they'll ask, 'Why'd you hit it? The dog's not gonna hurt you.' Then I say, 'Look lady, it's jumping on me, it's scratching me!' So when nobody's looking, I kick it down the street! And even if the dog's just followin' me, I try to get it for the one I missed a couple of houses back!"

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Ich nehm natürlich nicht alles ernst. Für wie naiv hälst du mich? Ich nehme nur ausgewählte Sachen ernst.
    Für wie naiv halte ich dich? Naja, auf einer einer Skala von 1 bis 10... Nein, nur ein Scherz.
    Andererseits, wenn du es wirklich wissen willst:

Zitat Zitat
    Oh ja, das würd mich jetzt wirklich mal interessieren. Ich weiß nichtmal was das für ne Marke/Modell ist, oder ob es die sowieso nur als Spezialanfertigung für UPS gibt...
    Wenn man UPS-Lieferwagen googelt, kommen jedenfalls immer nur Selbstbaumodelle der Wagen. Doof.
    Aber momentan übersteigt das eh meinen finanziellen Rahmen. Damit muss ich dann doch noch 5-10 Jahre warten...
    Dann spar mal schön

Aha, sehr interessant. Darf man fragen, wie du zu der Einschätzung kommst? Oder hast du gewürfelt? So naiv bin ich doch nun auch wieder nicht...

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Aha, sehr interessant. Darf man fragen, wie du zu der Einschätzung kommst? Oder hast du gewürfelt? So naiv bin ich doch nun auch wieder nicht...
    Ach keine Ahnung, ich bin schließlich nicht Mathematiker . Ich hab einfach Pi (3.141592654) mal Daumen geschätzt, wie naiv du vielleicht sein könntest. Und 6 aus 10 ist doch nicht so schlimm. Dafür würde ich deiner Intelligenz auf einer Skala von 1 bis 10 eine 8 geben, wenn dich das beruhigt

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Ich habe da ein Buch welches ich für dich Schule lesen muss (Betonung auf muss), es heißt "Classe de neige" und wurde von "Emmanuel Carrère" geschrieben, und ich fände es sehr schade wenn jemand mir vorzeitig das Ende verraten würde oder sogar eine komplette Kurzfassung per PN schicken würde, da ich mich so riesig auf das Buch freue und dieser jemand mir den ganzen Spaß rauben würde. Gut dass hier keine solch fiesen Leute sind die sowas machen.

PS: Kurzfassung falls möglich in französischer Sprache verfasst, eine beigelegte Vokabular-Liste würde das Verstehen jedoch erleichtern und mir erst so richtig den Rest geben.

So, ich erwarte Post Acha, aber bitte zackig.

Has du schon ne PM bekommen?
    Falls ja, schick mal rüber
    Hab einfach kein Bock, dieses Buch zu lesen, ist ja so sch**, öh schön...

Unterm Rad... kennt jemand dieses Buch... genauso langweilig!
    Kurzfassung ist immer bei mir willkommen
    Oder wie wärs mit face?

All dies drei Bücher hab ich zu lesen, oder wenigstens etwas weiterzulesen in den Ferien( Begeisterung hät sich extrem in Grenzen)

Pi mal Daumen = 6, dann ist Daumen = 2 ? (Ich bin Physiker, also Pi = 3)

Und ja, das mit meiner Intelligenz beruhigt mich

Zitat Zitat
    Zitat von Wedan
    Also gelesen hab ichs nich, aber du bringst mich auf ne Idee:

An Alle die das Buch Unterm Rad von Hermann Hesse schon gelesen haben: Seid bitte so gütig und schickt mir den Inhalt als kurzfassung per PM. Wenn ihr das macht kann euch mein Dank gewiss sein!

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    An Alle die das Buch Unterm Rad von Hermann Hesse schon gelesen haben: Seid bitte so gütig und schickt mir den Inhalt als kurzfassung per PM. Wenn ihr das macht kann euch mein Dank gewiss sein!
    Ich war schneller
    Erst kommt die PM an mich!
    Dass du Classe de neige nicht gelesen asht, wundert mich nicht, ist auf französisch... oder kanns du Französisch???

Aber nun gut... das Buch muss ich aber lesen, und wenn erst für die Prüfung

Was bin ich frohl, wenn das erste Trimester vorrüber ist!
    Aber in 5 Woche haben wir ja nur noch 15 - 20 Prüfungen... ein klacks, wenn man bedenkt, dass wir in den ersten 5 Woche gerade mal 3 Prüfungne geamcht haben

Be unterm Rad habe ich selbst erst das 5 Kapitel fertig, aber ich muss sagen so langweilig ists gar nicht, oder anders gesagt: Ich habe schon langweiligeres gelesen, wenn auch nicht viel, aber ich denke es gibt schlimmere Schulbücher als dieses.

nee ich kann kein Franösisch. Ich hab Latein und das bedeutet, dass wir nächtes Halbjahr einen Roman auf lateinisch lesen wollen und ender des Jahres wollen auch noch Cäser auf latein lesen, wos um den Krieg um Frankreich geht... alles seeeehr spannend!
    Nja dann werd ich wohl mit untem Rad selbst anfangen müssen, aber wenn das einigermaßen spannend is, wie du sagst (wehe wenn nich!^^) werd ich denk ich damit klarkommen.^^
    Geändert von Eilonwy (31.10.2007 um 09:10 Uhr)

Kurze Zwischenfrage:

Ich gerade das Buch "Die Elfen" durchgelesen. Nun wolt ich wissen ob das Buch "Elfen Winter" sozusagen der Zweite Teil ist, also, geht es jetzt einfach dirket nach dem 1. Buch weiter? Ich will nicht wissen was in dem Buch passiert, nur wann das Geschehen darin stattfindet....

Bedanke mich schon einmal.

mfg Streicher

Stichworte