Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder XXVI: Vorsicht - hungriger Drache!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bild am Samstag

Ups! Lieferant mit Cricketschläger erschlagen

Täter Herr Vogel*: "Ich brauchte die Uniform"

Letzten Sonntag, 12Uhr mittags: Ahnungslos liefert Herr L., langjäriger Lieferant der Firma UPS ein billiges Paket an den Täter Herr Vogel aus. Was er nicht weiß ist, dass dieser schon mit einem Cricketschläger bewaffnet hinter seiner Haustür auf sein Opfer wartet. Zur Paketübergabe kommt es gar nicht mehr. Kaum hat das Opfer geklinget, stürzt Herr Vogel wie besessen heraus und verdrischt sein Opfer mit dem Cricketschläger. Anschließend wird der bewusstlose Lieferant Herr L. von seinem Peiniger ins Haus geschleppt und entkleidet. Nachbarn, die zu dieser frühen Stunde schon auf den Beinen waren, beobachten das Geschehen und rufen die Polizei.

Als diese etwas später dazukommt, müssen sie jedoch kein Sexualverbrechen aufnehmen. Der Täter Herr Vogel, der zusammen mit seinem inzwischen nurnoch mit Unterhose bekleideten Opfer in seinem Haus von der Polizei gestellt wird, ist sich keiner Schuld bewusst. "Ich brauchte doch nur die Uniform für eine Theateraufführung", gibt er zu Protokoll.
    Der Augenzeuge Herr H. berichtet hingegen: "Ja, ich war ja schon mit dem Hund draußen, wissen Sie, der muss ja auch mal... Naja, und wie ich heimkomme, da sehe ich den Herrn Vogel den UPS-Lieferanten totschlagen. Natürlich hab ich da gleich die Polizei gerufen. geht ja nicht sowas, hier in unserer Straße..."

Herr L. befindet sich auf dem Wege der Besserung und hat von seinem Arbeitgeber auch eine neue Uniform bekommen.

*Name von der Redaktion geändert.
    4 Zeichen
    Geändert von Grimoa (27.10.2007 um 21:48 Uhr)

Stichworte