Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder XXVI: Vorsicht - hungriger Drache!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich esse auch meistens wann und was ich grade möchte. Meitens Pizza ^___^

Weihnachtssüssigkeiten im August finde ich aber auch recht übertrieben. Es gibt doch auch genug anderen Süsskram. Ich hänge ja auch nicht im August die Weihnachtsdeko auf. Irgendwas muss doch noch für den Dezember übrigbleiben, sonst ist Weihnachten doch gar nichts besonderes mehr.

Zitat Zitat von Allesesser Grimoa Beitrag anzeigen
    Ich hänge ja auch nicht im August die Weihnachtsdeko auf. Irgendwas muss doch noch für den Dezember übrigbleiben, sonst ist Weihnachten doch gar nichts besonderes mehr.
    Hehe Unsere Klasse hat 2 Leuchtketten von der Vorklasse gefunden. Die haben sie (Ich hab mich nicht dran beteiligt) aufgehängt und schalten sie auch regelmäßig an (außer bei arbeiten )

Ich ess auch was mir schmeckt. was nicht ess ich doch nicht. Gott sei dank schmecken mir diese fetten burger nicht so (wegen den tomaten ) also hab ich eine gute Figur

Zitat Zitat von Bläusecken Beitrag anzeigen
    ...
    Blablablablablabla...

Ahso, traumatisch also, ja? Soll ich Dir mal sagen, was traumatisch ist? Traumatisch ist es, zu wissen, daß man gleich wieder zur Arbeit darf, das sind die einschneidenden traumatischen Erlebnisse, die man immer wieder aufs neue hat >_<. Nich son Fellalarm morgens, das kann ich auch mit meiner Kietzematze veranstalten, wenn sie ja nicht die dämliche Angewohnheit haben würde ständig und permanent mich und meine Bettdecke als Krallenschärfer zu nutzen, das kann einem schon gehörig auf den Zeiger gehen, und dann auch noch genau in mein Ohr zu schnurren... uah, das is so laut, und kitzeln tut es auch.

*Acha den Waschlappen rausstreck, so, da haste *
    Ach hör doch uff! Als wenn ich das nicht jeden verdammten Tag mit ZWEI Tigern erleben würde. Nur das sich das Ganze nicht nur auf das Bett bezieht sondern egal wo ich mich in der Wohnung niederlasse. Ich fand das eigentlich nicht so erwähnenswert, aber du scheinst ja wirklich nicht viel mehr an Leidensgeschichte vorbringen zu können.
    *Mitleidigen Blick ablass*
    Das mit der Arbeit ist nicht wirklich schön ... ABER DU HAST ARBEIT!!!! Andere müssen Zuhause bleiben und sich von Katoffelschalen ernähren! Hör auf zu Heulen und nimm es wie ein Mann ...*hust* ... eine starke Frau!
    *darkblue anflausch und duchknuddel*
    Zitat Zitat von Bezaubernde Nachtelfe Beitrag anzeigen
    Ich ess auch was mir schmeckt. was nicht ess ich doch nicht. Gott sei dank schmecken mir diese fetten burger nicht so (wegen den tomaten ) also hab ich eine gute Figur
    Ich liebe Burger. Ich könnte jede Woche einmal zu den goldenen Bögen Amerikas gehen und mir die Menüs reipfeifen. Leider kann ich mir das nicht leisten... nur manchmal kann ich einfach nicht widerstehen!

Zitat Zitat von Unterarmgehstütze Achadrion Beitrag anzeigen
    ... erst ganz viel blubb mit Sahne, aber dann: *Mitleidigen Blick ablass*
    Aha, mehr is also nich drin? Na warte, Du Plüschpantoffel mit Ohren , dafür muß ich mich schrecklich rächen, aber nich jetzt, später, oder morgen, nicht vergessen! ^^

Zitat Zitat
    Das mit der Arbeit ist nicht wirklich schön ... ABER DU HAST ARBEIT!!!! Andere müssen Zuhause bleiben und sich von Katoffelschalen ernähren! Hör auf zu Heulen und nimm es wie ein Mann ...*hust* ... eine starke Frau!
    *darkblue anflausch und duchknuddel*
    Schrei nich so rum, ich will es aber nich stark nehmen, ich hab so Rücken, und Kopf, und aua O_o. *heul*

*so, ich geh jetzt arbeiten, macht keinen Müll, der erste, der etwas macht, muß morgen hier aufräumen, und zwar noch vor dem Frühstück, jawoll ja!*

Stichworte