Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder XXVI: Vorsicht - hungriger Drache!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *reinschleich, Erdbeeren mit Schokospitze schnapp* Danke lieber Acha Ansonsten müde wieder rausschleich. Will auch keinen Kaffee heute. Draußen eiskalt, drinnen zu viel zu tun, mein Vater seit Sonntag im Krankenhaus, ich: langsam Schnauze voll von Dauerstress.

*Erdbeerdrachi an den letzten Schuppen des Schweifes noch erwisch, laß Dich knuddel-knacken, dann is es vielleicht ein bißchen besser, vielleicht O_o*

Kopf hoch, das wird wieder besser, wann weiß ich zwar nicht, aber ich drücke inständig alle Daumen, die ich zur Verfügung habe!

*schnell wieder unter die wärmende Deck hüpf, Danke Acha, Du Held in Strumpfhosen, öhm Wärmedecken *

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    sorry, bei mir ist momentan der Streß wieder ausgebrochen. Muss auch gleich wieder weiter. *Schnell nen Kaffee schnapp*

*In Raucherecke verzieh*
    Was is den hier los? tztztz

*schnell den Kamin einheizen geh*
    Mann was hier alles vergessen wird. Unsere Raucherecke ist ja voll ausgestattet: Kamin, Kühlschrank, Tisch mit Couch, usw...

So, jetzt braucht ihr beiden auch nicht mehr zu frieren.

*wenigstens hier eine Zigarette anzünd und dann in Couch werf*
    Jaja, ich darf auch nicht während der Arbeit rauchen... aber nach fast 10 Jahren stört es eigentlich nicht mehr...

*dragonlady umflausch*

Mensch Püppie, bei dir reißt der Ärger auch gar nicht ab! Ich drücke dir die Daumen das sich alles wieder regelt!
    Es wird bestimmt alles wieder gut!

Lynch Gast
    Aloha.

*sich in die Raucherecke fletzt*

Erstmal den Nikotinstand auffrischen, danach kann ich der Arbeit nachgehen, die mir sicher noch auferlegt wird. :'D

Btw. war Schule heute sehr, sagen wir, kindisch.
    Ich habe immer gedacht, dass man mit 17 Jahren weiß, wie man sich gegenueber anderen zu benehmen hat, aber anscheinend ist mein Wissen ein wenig eingeschraenkt bzw veraltet.
    Ich mein, wenn ich sehe, wie drei 17 jaehrige Maedels anderen Maedels Reizzwecken auf den Stuhl legen, gibt mir das schon irgendwie zu denken (vorallem wenn das nichtmal aus freundschaftlichem Spaß geschehen ist). *kratz*

Stichworte