Guten Morgen Taverne!![]()
Na hier war die Nacht ja was los. Jetzt brauchen wir wirklich einen Parkett-Kosmetiker!
Ich bin nicht Tot, sondern nach Olmans Schilderung schon so alt, dass der liebe Gott schon mit mir Skat gespielt hat.![]()
Das ist natürlich komplett an den Haaren herbei gezogen! Ich werde Klage gegen Menschenrechtsverletzung beim europäischen Gerichtshof einlegen. Zieh dich schon mal warm an, Olmankettslat!
Es wird bestimmt alles wieder gut Skyter 21. Obwohl ich deine und darkblues Forderung unterstütze! Ich würde auch noch den Freitag mit einbeziehen, schon weil er FREItag heißt!![]()
Danke, mein Bedarf ist gedeckt. Aber so wie es aussieht hat Aldinsys II noch freie Kapazitäten!![]()
Was hat dein Bett hier zu suchen! Prostitution ist in unserer Taverne verboten!
Übrigens hätte ich ganz gerne mal deinen Ausweis, deinen Aufenthalt und deinen Arbeitsgenehmigung gesehen! Illegale Beschäftigungen sind auch im I-Net verboten! *Fingerfuchtelnd droh*
Ich habe gerade einen Freiwilligen für dich gefunden. Aber lass dich nicht erwischen. Du weißt ja was Clinton damals passiert ist...![]()
Ich weiß gar nicht was du willst! Unsere Ratten tragen Armanianzüge und Schlipps!
Aber wenn das so weiter geht, muss FS sich wirklich eine zweite Lohnsteuerkarte besorgen. Das geht schon über einen Minijob hinaus!![]()
Glücklicher Weise werden die Erdbeeren jeden Morgen neu geliefert und aufgebaut!![]()
Aber bevor ihr euch so wahnsinnig über eure Postingzahlen freut, wir haben euch im Auge!![]()
*Kaffee, Tee und oppulentes Frühstück zauber*
*Kleinwagengroße Menge Erdbeeren mit eingetauchter Schokospitze in einer Silberschale drapier*
Dann haut mal rein! Schönen Tag noch!![]()