Guten Morgen Taverne!

Na hier war die Nacht ja was los. Jetzt brauchen wir wirklich einen Parkett-Kosmetiker!

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
Du spielst mit Gott Skat? Bist denn schon Tot und im Himmel? Oda wie kommste da hoch? Per aufzug, oder watt??
Wenn de ihn das nächste ma besuchen gehst, darf ich da mitkomm? Wollte ihn schon imma ma kennlern!
*Acha ganz lieb anguck*
Ich bin nicht Tot, sondern nach Olmans Schilderung schon so alt, dass der liebe Gott schon mit mir Skat gespielt hat.
Das ist natürlich komplett an den Haaren herbei gezogen! Ich werde Klage gegen Menschenrechtsverletzung beim europäischen Gerichtshof einlegen. Zieh dich schon mal warm an, Olmankettslat!

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
*mit mieser Stimmung in die Taverne schleich*
Schlechten Abend Taverne,
die Schule hat mich wieder und mein Laune ist wieder ins Bodenlose gefallen.
Naja sind ja nur noch 8 Wochen bis zu den Weihnachtsferien.

Ich gebe allen recht die sagen das Montage verboten gehören.
*Großes Schild mit der Anufschrift"Montage gehören verboten" an die Tavernen Tür kleb*
*sch grummelnd eine Tasse Tee kocht und in eine dunkle Ecke sitz*
Es wird bestimmt alles wieder gut Skyter 21. Obwohl ich deine und darkblues Forderung unterstütze! Ich würde auch noch den Freitag mit einbeziehen, schon weil er FREItag heißt!

Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
Wenn du auf Beischlaf stehst, schreib mir ne PN.
Ich kann zwar keine Raenge vergeben, aber dafuer viele andere, tolle Dinge.

Ich bin die neue Putzkraft aus Moskau und es freut mich zuhoehren, dass ihnen meine Arbeit gefaellt.

Und da ich hier ein bisschen durchlueften muss, spring ich mal lieber wieder ins warme Bettchen.
Danke, mein Bedarf ist gedeckt. Aber so wie es aussieht hat Aldinsys II noch freie Kapazitäten!
Was hat dein Bett hier zu suchen! Prostitution ist in unserer Taverne verboten!
Übrigens hätte ich ganz gerne mal deinen Ausweis, deinen Aufenthalt und deinen Arbeitsgenehmigung gesehen! Illegale Beschäftigungen sind auch im I-Net verboten! *Fingerfuchtelnd droh*
Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
Ne und seitdem ist mein Sexleben in sich zusammengebrochen wie ein Kartenhaus nach einem Windstoß.
Ich habe gerade einen Freiwilligen für dich gefunden. Aber lass dich nicht erwischen. Du weißt ja was Clinton damals passiert ist...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
So lange die Ratten noch nicht mitfeiern und sich an den geistlichen Getränken vergreifen, kann es ja noch nicht wirklich schlimm sein.
Obwohl, wenn FS nach dir noch Zeit hat könnte er bei mir auch gleich noch mal feucht durchwischen (irgendwie ist da wohl seit Semesterbeginn das Putzen ein wenig kurz gekommen).
Ich weiß gar nicht was du willst! Unsere Ratten tragen Armanianzüge und Schlipps!
Aber wenn das so weiter geht, muss FS sich wirklich eine zweite Lohnsteuerkarte besorgen. Das geht schon über einen Minijob hinaus!

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
Wer lässt denn hier nachts das Fenster auf? *zumach*
Da steigt noch jemand in die Taverne ein und klaut die Erbeeren. (Denen der Frost bestimmt auch nicht gut tut.)

So, und jetzt geh ich auch in mein Bettchen. Gute Nacht, Taverne *wink*

Edit: Sehe grade, dass wir in fünf Tagen fast ein viertel des Threads voll haben. Das mit dem unter einem Monat könnte also hinkommen, wenn wir so weiter machen
Glücklicher Weise werden die Erdbeeren jeden Morgen neu geliefert und aufgebaut!
Aber bevor ihr euch so wahnsinnig über eure Postingzahlen freut, wir haben euch im Auge!

*Kaffee, Tee und oppulentes Frühstück zauber*
*Kleinwagengroße Menge Erdbeeren mit eingetauchter Schokospitze in einer Silberschale drapier*

Dann haut mal rein! Schönen Tag noch!