Was studierst du denn, wo man so ein Programm braucht?.
...
Physik (auf Diplom)
Zitat von Olmankettslat
Aber zum Glück ist das nciht weiter schlimm, wiel man Wtröer imemr ncoh leesn knan, slonage der esrte und ltezte Bcuhsatbe ncoh an der rcihtgien Stlele snid .
...
Ja Das kenn ich auch, da gibt es nen ganzen Text, der so geschrieben ist. Als ich den das erste mal gesehen hab, hab ich ihn ganz normal gelesen und erst bei der dritten Zeile oder so bemerkt, das die Buchstaben total durcheinander sind.
Das ist jetzt der zweite Anlauf, nachdem meine Tastatur gerade mal so gar nicht reagiert hat. Sie hatte wohl noch keine Lust so am frühen Morgen schon los zu legen!
Zitat von Sumbriva
Wo hast du denn die extra vagante Tastatur her? Ist es nicht ziemlich mühsam, nach längerer Zeit bei dir, auf einer normalen Tastatur zu tippen? (Oder bin ich der einzige, dessen Tastatur nieh und nimmer nach dem Alphabet geordnet ist? )
Naaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnn, morgen gehts wieder los...
Und ich muss noch einen Entschuldigungsbrief für den Mathelehrer schreiben.....
...
Entschuldigungsschreiben????
Nüscht is! Ich bekomme auch keine Entschuldigungen, obwohl ich mehr als bedürftig bin mal eine Pause ein zu legen!
@Sumbriva
Mein Rang gefällt mir sehr gut!
Wie gefällt dir denn deiner?
Zitat von Olmankettslat
Applaus für Elb 2000 bitte!
Deine Unschuld? Anzweifeln? Nie im Leben! Im Internet sind nur zwei Dinge absolut sicher: Erstens, dass ich in jedem Forum, in dem ich angemeldet bin, der intelligenteste User bin . Und zweitens, dass du vollkommen unschuldig bist . Crimoa, du Unschuldslamm... määäääh
...
Olli ich bewundere immer wieder dein Selbstbewusstsein.
Kannst du mir al verraten, wo du dich beraten lässt oder was für Mittelchen du ein nimmst, um so drauf zu sein?
*wenn ich groß bin, will ich auch mal selbstbewusst sein*
Uuuups! Völlig meine Pflichten vergessen! *erröt*
*Kaffee, Tee und Frühstück hinstell*
*Eisenbahnwaggon voll Erdbeeren im Raum verteil*
*Schild mit "Der Drachin ihre Erdbeeren! Wer an seinem Leben hängt sollte sie liegen lassen" aufstell!"*
Uah, heute ist wieder einer dieser besonderen Tage, die man sich gleich im Kalender streichen sollte: Montag O_o. Kann man den nicht komplett abschaffen? Die Woche würde dann wenigstens einen Tag weniger lang sein, bis das nächste Wochenende eingeläutet wird. Noch praktischer wäre es dann auch noch, wenn man den Montag mit ins Wochenende haut, dann wäre das mal 3 Tage lang, und nicht immer nur diese popligen 2 Tage, damit kann man doch nix anfangen >_<.
*in Raucherecke verzieh, nach sims Ausschau halt... hm, der is heute irgendwie nicht da O_o, muß am Wetter liegen, viel zu kalt, brrrr*
*vorsichtig zwischen Erbeeren durchmanövrier*
*Kaffee hol*
Guten morgen, alle. Oder zumindest erstmal morgen. Ob dieser gut ist, bleibt noch abzuwarten... Kommt drauf an, was gleich in der Uni passiert. Und was es in der Mensa gibt.
*schauder* schlechtes Ohmen, wenn der Tag von der Mensa abhängt...
...
Kommt drauf an, was gleich in der Uni passiert. Und was es in der Mensa gibt.
*schauder* schlechtes Ohmen, wenn der Tag von der Mensa abhängt...
...
Watt soll denn ditte? Den janzen Tach nach´n Essen ausrichten? Wo jibbet denn sowat?
Als ich noch Jung war, haben wir nie über dett Essen nachjedacht! Wir ham nicht mal jejessen. Gab ja nüscht!
Da ham wir uns uff unsere Zukunft konzentriert.
Verweichlichte Jugend heutzutage! *Kopfschüttel*
BOAH! Ich bin auf Nummer 3 beim letzten OT? Geht ja gar nicht. In diesem werde ich jetzt besser kaum noch schreiben. Ihr Bösen verführt mich doch nur zum Spammen. >_< Da soll Euch doch glatt der Teu..... ähm Montag holen... *Erdbeeren schnapp und wegwusel*
Hoffe alle haten was brauchbares zu Mittag - ich kann mich heute jedenfalls nicht beklagen. Käsespätzle sind doch was feines.
Tja, und jetzt kommt die wichtige Frage: Was braucht man nach dem Essen? Richtig Kaffee oder Schnaps. Da ich aber noch buddln muss nehm ich lieber den Kaffee.
*Tasse mit Kaffee auffüll und gleich mal nen Schluck nehm*
Lecker!
Das beste hab ich ja noch gar nicht erzählt. Ich hab endlich eine Garage! Nie mehr Montag Morgens das Auto ausschaufeln.
*mit frischer Tasse Kaffee in Raucherecke zum Lieblingsdunkelblau verzieh*
Na, alles klar hier? Hoffe du bist nicht erfroren.
*auf Uhr guck, auf Postingzeit guck... gibts nich O_o*
Zitat von FS
*sich auf Sofa leg*
...
Füße runter, aber dalli zackich und hopp, ein wenig Benimm sollte schon da sein, sonst bekommst Du den Besen gleich mal in die Hand gedrückt, und kannst hier ordentlich ausfegen !
*wieder zu dem frisch eingetrudelten sims in die Raucherecke verzieh, mit nem frischen Kaffee versteht sich *
Jaja, wie Macht die Menschen verändert. Als Acha noch ein normaler User war hat er die Taverne noch selbst geputzt und nicht die Arbeit an den OT-Neuling weitergeleitet. Was bin ich froh, das ich nicht zum Putzdienst eingeteilt wurde.
Nebenbei: Wir sollten irgendwie schauen, das wir das Probelem mit der Erdbeerversorgung längerfristig lösen, wir können ja nicht täglich mehrere LKW's herankarren. Weis jemand, wo wir einen Vergrößerungsstrahler herbekommen? Wenn nicht organisiere ich einen.
Du solltest damit ja auch die Fenster putzen!
Beweis:
Zitat von Achadrion
*FS noch Sidolin und Lederlappen in die Hand drück*
Fenster müssen auch noch geputzt werden! Hopphopp!
...
Und jetzt ran, aber dalli!
Tz, tz, die heutige Jugend, nicht zu fassen... Sowas von faul, lassen sich nur bedienen....
edit:
@ Acha: Mein Rang gefällt mir auch sehr gut \o/ (Habe ich auch schonmal geschrieben, aber jaja, das Alter, gell Achadrion... Das Alter... Das waren noch Zeiten, vor dem Urknall noch...)
Wegen dem Entschuldigungschreiben, ich musste ne Entschuldigung schreiben (aha! .... aber jetzt kommts) für das Ausbleiben meiner Erscheinung während eines Putzdienstes.....
Wat, ich ha endlich mal einen Platz belegt o.o das gibt es ja wohl nicht.... ^^
Den muss ich unbedingt ausweiten.
Bei uns hier hat die Schule auch schon wieder angefangen..............................................
*müde* *gähn*
Und das heißt es gibt wieder nen haufen Hausaufgaben die Morgens vor der Schule gemacht werden müssen
Ne, natürlich nicht alle ...
Bei uns ist es mal wieder *freu* 0 Grad heute morgen gewesen. Mittags leider nur 7 Grad. bald fällts noch unter 0, dann geht der Spass erst richtig los
*fangt ihn, kitzelt ihn, bis er sich auf dem Boden kugelt... den Streicher!*
Von wegen der Spaß geht erst richtig los, wenn es unter Null Grad fällt, Du spielst wohl gern mit Deinem Leben? Das ist nicht witzig, wenn man morgens mit dem Auto nur noch rutscht, und alles, was nicht schnell genug auf den Bäumen ist vorm Kühlergrill kleben hat? Das ist def. nicht witzig, vor allem, wenn man jeden Winter wieder die These aufstellen kann, daß man Kurven doch im Winkel von 90° fahren kann, auch ohne Handbremse ^^.