Applaus für Elb 2000 bitte!![]()
Deine Unschuld? Anzweifeln? Nie im Leben!Im Internet sind nur zwei Dinge absolut sicher: Erstens, dass ich in jedem Forum, in dem ich angemeldet bin, der intelligenteste User bin
. Und zweitens, dass du vollkommen unschuldig bist
. Crimoa, du Unschuldslamm... määäääh
![]()
Nö, ich hab komischerweise auch so eine ganz normales standard Qwertz-Keyboard...
Whoa! Moment, stimmt gar nicht mehr, seitdem ich mir dieses neue wireless Desktop-Set gekauft habe!![]()
In Wirklichkeit ist das Keyboard ja ein englisches Qwerty-Keyboard, aber ich hab das "y" auf der y-Taste ausgekratzt und ein "z" draufgeschrieben und das gleiche nur anderesrum mit der z-Taste. Und dann hab ich auf Windows die Tastatureinstellung auf DE umgestellt.
Edit:
Oh mann, typisch Frau...Zitat von Crimoa
Geil! Will ich auch! Jetzt weiß ich mir, was ich mir zu Weihnachten wünsche!Zitat von Crimoa
Obwohl... Ich würde die Tasten wahrscheinlich genau so lassen, wie sie im Moment auf dem Keyboard sind. Bis auf die Anführungszeichen " " " " " und Apostrophe ' ' ' ' '. Denen würde ich eigene Tasten geben, weil man sie auf Englisch so oft braucht, dass es nervt, auf der deutschen Tastatur immer die Umschlattaste zu drücken.
Edit²: KNIPST MICH!!!