Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder XXVI: Vorsicht - hungriger Drache!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Als Anmerkung dieser Post ist mit einer Nintendo Wii verfasst worden. Ich hoffe ihr wisst was das bedeutet und wisst das zu würdigen (handgelenk massier)
    Applaus für Elb 2000 bitte!

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Der nächste Assoziationsschritt ist dann vermutlich grime => crime und wenn ich nicht aufpasse, fangt ihr noch an, an meiner Unschuld zu zweifeln.
    Deine Unschuld? Anzweifeln? Nie im Leben! Im Internet sind nur zwei Dinge absolut sicher: Erstens, dass ich in jedem Forum, in dem ich angemeldet bin, der intelligenteste User bin . Und zweitens, dass du vollkommen unschuldig bist . Crimoa, du Unschuldslamm... määäääh

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn die extra vagante Tastatur her? Ist es nicht ziemlich mühsam, nach längerer Zeit bei dir, auf einer normalen Tastatur zu tippen? (Oder bin ich der einzige, dessen Tastatur nieh und nimmer nach dem Alphabet geordnet ist? )
    Nö, ich hab komischerweise auch so eine ganz normales standard Qwertz-Keyboard...

Whoa! Moment, stimmt gar nicht mehr, seitdem ich mir dieses neue wireless Desktop-Set gekauft habe!
    In Wirklichkeit ist das Keyboard ja ein englisches Qwerty-Keyboard, aber ich hab das "y" auf der y-Taste ausgekratzt und ein "z" draufgeschrieben und das gleiche nur anderesrum mit der z-Taste. Und dann hab ich auf Windows die Tastatureinstellung auf DE umgestellt.

Edit:
    Zitat Zitat von Crimoa
    Wieso? Ich hab alle Tasten runtergefriemelt und dann nach Alphabet sortiert wieder draufgesetzt. Sonst muss ich doch beim schrieben immer so viel suchen
    Oh mann, typisch Frau...

Zitat Zitat von Crimoa
    Edit: Mein Informant hat nicht gelogen. Zukunftstastatur?
    Geil! Will ich auch! Jetzt weiß ich mir, was ich mir zu Weihnachten wünsche!
    Obwohl... Ich würde die Tasten wahrscheinlich genau so lassen, wie sie im Moment auf dem Keyboard sind. Bis auf die Anführungszeichen " " " " " und Apostrophe ' ' ' ' '. Denen würde ich eigene Tasten geben, weil man sie auf Englisch so oft braucht, dass es nervt, auf der deutschen Tastatur immer die Umschlattaste zu drücken.

Edit²: KNIPST MICH!!!
    Geändert von Olman (21.10.2007 um 19:43 Uhr)

Stichworte