Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
@Olmankettslat:
Dabei fällt mir grade ein, wenn du da oben in Schottland wohnst, weißt du zufällig, was die Oblivion GOTY bei euch kostet? Oder hast du zum Zocken sowieso keine Zeit?
Keine Sorge, Zeit zum Zocken finde ich immernoch. Aber was die Oblivion GOTY Edition hier kostet, keine Ahnung. Jedenfalls irgendwas mit Pfund . Aber bestimmt nicht ao wenig, dass es sich lohnen würde hierher zu reisen um sie zu kaufen

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
Soso in Schottland? Was studierst du denn, dass du dafür nach Schottland ziehst? Gibts das hier in DS nich?
Nein, ich studiere nichts, was in Deutschland nicht auch studieren könnte. Ich studiere in Schottland, weil ichs kann ! Naja, es gibt nunmal Fächer, die man im Ausland besser sudieren kann als in Deutschland und auch bessere Universitäten.
Wenns nur darum ginge, welches Fach man studiert, dann müsstest du ja auch nicht nach Frankreich.

Zitat Zitat von Eilonwy
Dann war dein Musical auf Englisch? Dann haben deine Eltern das ja garnich gesehen, oda sind die extra angereist? Oder wurde es aufgenommen und deine Eltern kriegens per Post?
Ja, es war natürlich auf Englisch. Nein, meine Eltern habens nicht gesehen. Aber es wird gefilmt und ich schick ihnen das ganze auf DVD oder so.

Zitat Zitat von Eilonwy
Ich war auch schon ma in den UK, in London.Aber da war es voll teuer!
Ja, London ist glaube ich die teuerste Stadt Europas, von den Lebenserahltungskosten (Wohnung, Essen, etc.) her.

Zitat Zitat von Eilonwy
aber bis zu meinem Abi sinds noch dreu Jahre....>.<
un du weißt schon wo du was studieren willst? Das wusste ich in deinem Alter noch nicht, muss ich sagen.

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
@ Neuseeland und Wetter: ...
In Neuseelnad wurden jedenfalls große Teile der Herr-der-Ring-Filme gedreht und allein um die Landschaften aus den Filmen (jedenfalls die, die nicht Computeranimiert) zu sehen, wäre es eine Reise wert.

Zitat Zitat von Grimoa
Auf der linken Straßenseite natürlich, und auf der rechten Autoseite. Noch nie in Schottland Auto gefahren?
Nein, aber nie in Neuseeland . Hätte ja sein können, dass die entgegen aller gewöhnlichen Logik links sitzen und links fahren

Zitat Zitat von Grimoa
Darauf werd ich zurückkommen *notier: Olman in Schottland besuchen*
Ja, gerne. In meiner Stundentenwohnung ist auch genug Platz für 2 ...

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Viel schlimmer finde ich, wenn die Leute einem ein falsches Leben vorgaukeln!
*schnief* Ich muss euch was gestehen . Ich bin gar nicht, wer ich vorgebe zu sein! Ich wohne weder in Schottland, noch studiere ich, noch bin ich 19. Ich spiele auch nicht Gitarre und bin weder so selbstbewusst noch so intelligent wie ich im Forum zu sein scheine ... Ich hab euch die ganze Zeit nur was vorgemacht!

Scherz! ... Pfff, dachtet ihr wirklich ich bin eine gefälschte Identität?

Zitat Zitat von Acha
Übrigens hat dieser Post 2 Stunden gedauert!
Weswegen?