Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 403

Thema: OT-Geplauder XXVI: Vorsicht - hungriger Drache!

Langsam aber sicher gibt es mir zu denken, daß wir offensichtlich immer zur gleichen Zeit Urlaub haben.

Komisch, nicht wahr? , ich werde Dir ein Geheimnis verraten, ich ruf immer Deinen Chef an, und bespreche das mit ihm, dann bin ich bestens informiert, und lege meine Urlaubstermine auf die gleiche Zeit, wie Du ^^.... Quatsch mit Soße natürlich, aber manchmal kann man schon grübeln ^^

Zitat Zitat von Auf Bestätigung wartendes wichtigtuendes Frolleinchen, das jetzt sogar schon Pitter rumkommandieren will, obwohl der Beste mir schon eine PN geschickt hat, aber das weiß sie ja gar nicht Beitrag anzeigen
    Pitter, sofort nach nebenan, und bitte meine Korrektheit bezüglich des Herfoder Aktivkräutertees bestätigen
    Langsam glaube ich wirklich an den Pitterschen Harem!
    Los Pitter wir machen einen Thread auf in dem du uns das Geheimnis deines Erfolges erklärst!

Edit: Alles super und gute Laune.^^

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    Geändert von Aldinsys (26.10.2007 um 15:18 Uhr)

Zitat Zitat von Achadrion
    Langsam glaube ich wirklich an den Pitterschen Harem!
    Los Pitter wir machen einen Thread auf in dem du uns das Geheimnis deines Erfolges erklärst!
    Na, ein Glück, daß mein Schatz hier nie reinschaut.

Harem ? Schön wärs.
    Und das Geheimnis meines Erfolges ? Wüßte ich auch gern, vielleicht gibt es viele Mädels, die einen Vaterkomplex haben. Leider (oder zum Glück) wüßte ich gar nicht mehr, wie ich das ausnützen könnte.

Obwohl - seit ein paar Wochen treffe ich morgens am Bahnhof immer ein richtig schnuckeliges Mädel, wenn die auf den Bahnsteig kommt, strahlt die mich so an, daß die Sonne aufgeht. Mein Schatz meinte dazu nur: Vielleicht steht die auf alte Männer.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Edit:
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    Danke schön

*schnief* naja, ich hab mich leidergottes erkältet -> Kratzender Hals, Kopfschmerzen, verschleimte Nase usw usw .... ^^
    Aber davon lass ich mir ja nicht die Laune verderben!

mfg Streicher

TGIF!

Hach endlich diese 2 bescheuerten Arbeiten hinter mir (Deutsch textanalyse ;Spanisch)

The Witcher is raus, am Montag kommt Hellgate London. Die Vögle zwitschern die Katze schnurrt. Das Leben is toll

Öhm, the Witcher ist doch eigentlich schon etwas länger draußen oder? ( 3 Wochen - 1 Monat)
    Naja, jedenfalls hab ich heute auch zum erstenmal die Saturn Werbung mit The Witcher gesehen...
    Aber nen Freund hat gesagt der hätte das schon in nem Laden gesehen...

mfg Streicher

PS: Ganz vergessen: TGIF <- dito

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Öhm, the Witcher ist doch eigentlich schon etwas länger draußen oder? ( 3 Wochen - 1 Monat)
    Naja, jedenfalls hab ich heute auch zum erstenmal die Saturn Werbung mit The Witcher gesehen...
    Aber nen Freund hat gesagt der hätte das schon in nem Laden gesehen...

mfg Streicher

PS: Ganz vergessen: TGIF <- dito
    Nö, seit gestern erst offiziel raus

So, und jetzt gehe ich kegeln Und dann heist es die Ferien geniesen!!!

Was heißt hier offiziell? Haben es die Läden schon verkauft und einfach nur nicht gesagt. So ins Regal gelegt. Dann nimmt man das Spiel und will es kaufen und die sagen: Nö, is offiziell noch nicht da, tun sie einfach so als ob es das auch noch nicht ist. ?

mfg Streicher

Endlich! TGIF!
    Diese Woche war mit unter eine der schlimmsten die ich je erlebt habe.
    Berge an Hausaufgaben, durchgeknallte Lehrer, usw.

@Elb 2000
    Ach ihr habt auch gerade Textanalyse in Deutsch? Was war's denn? Analyse von Gedicht oder Sachtext?

PS: Nur noch 7 Wochen bis zu den Ferien....

Skyter 21

Endlich Wochenende!

Hat übrigens jemand von euch eine UPS-Uniform zuhause rumliegen? Ich dachte, ich frag einfach mal, weil ich in einer Theater-Aufführung einen UPS-Lieferanten spiele und nirgends eine UPS-Unifrom auftreiben kann...

Mhm.... nee ich hab keine UPS-Uniform hier. Vielleicht ma im Kostümverlei nachfragen.
    Und wenn die da keine haben, müsstest du improvisieren. Die tragen doch nur braun, oder? Dann könntest du als Ersatz auch einfach ne braune Hose, ein braunes Hemd und ne braune Kappe, wo du mit Goldstift UPS draufschreibst tragen.
    Oder, wenn du mutig bist rufst du da mal an und fragst ganz lieb, ob die dir eine ausleihen...
    Weiß auch nich, ob dir das jetz weiterhilft, aber ich hoff schon...:3schau

Lg

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Obwohl - seit ein paar Wochen treffe ich morgens am Bahnhof immer ein richtig schnuckeliges Mädel, wenn die auf den Bahnsteig kommt, strahlt die mich so an, daß die Sonne aufgeht. Mein Schatz meinte dazu nur: Vielleicht steht die auf alte Männer.
    Oho! Pitter, du Casanova... Verdrehst unschuldigen jungen Damen den Verstand, tztztztz

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Weiß auch nich, ob dir das jetz weiterhilft, aber ich hoff schon...:3schau
    Ich find schon was. Im Notfall bestell ich mir irgendwas billiges und lass es mir per UPS liefern. Dann lauere ich dem ahnungslosen Lieferanten auf, zieh ihm eins mit dem Cricketschläger über und klau ihm die Uniform

Zitat Zitat von Bild am Samstag

Ups! Lieferant mit Cricketschläger erschlagen

Täter Herr Vogel*: "Ich brauchte die Uniform"

Letzten Sonntag, 12Uhr mittags: Ahnungslos liefert Herr L., langjäriger Lieferant der Firma UPS ein billiges Paket an den Täter Herr Vogel aus. Was er nicht weiß ist, dass dieser schon mit einem Cricketschläger bewaffnet hinter seiner Haustür auf sein Opfer wartet. Zur Paketübergabe kommt es gar nicht mehr. Kaum hat das Opfer geklinget, stürzt Herr Vogel wie besessen heraus und verdrischt sein Opfer mit dem Cricketschläger. Anschließend wird der bewusstlose Lieferant Herr L. von seinem Peiniger ins Haus geschleppt und entkleidet. Nachbarn, die zu dieser frühen Stunde schon auf den Beinen waren, beobachten das Geschehen und rufen die Polizei.

Als diese etwas später dazukommt, müssen sie jedoch kein Sexualverbrechen aufnehmen. Der Täter Herr Vogel, der zusammen mit seinem inzwischen nurnoch mit Unterhose bekleideten Opfer in seinem Haus von der Polizei gestellt wird, ist sich keiner Schuld bewusst. "Ich brauchte doch nur die Uniform für eine Theateraufführung", gibt er zu Protokoll.
    Der Augenzeuge Herr H. berichtet hingegen: "Ja, ich war ja schon mit dem Hund draußen, wissen Sie, der muss ja auch mal... Naja, und wie ich heimkomme, da sehe ich den Herrn Vogel den UPS-Lieferanten totschlagen. Natürlich hab ich da gleich die Polizei gerufen. geht ja nicht sowas, hier in unserer Straße..."

Herr L. befindet sich auf dem Wege der Besserung und hat von seinem Arbeitgeber auch eine neue Uniform bekommen.

*Name von der Redaktion geändert.
    4 Zeichen
    Geändert von Grimoa (27.10.2007 um 21:48 Uhr)

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    [...]
    Die Bild wird auch immer bescheuerter.

Btw. Guten Morgen Taverne. \o/

Drachendame, hab dir was mitgebracht. Ich empfehle dir aber schnell wegzulaufen.
    Die stehen auf Drachenblut

§happy Oh Mann habe ich gut geschlafen . So eine geschenkte Stunde macht schon eine Menge aus... Der Nachteil an der Sommerzeit -> Winterzeit ist, dass man dauernd Uhren umstellen muss. Mein PC kann das wenigstens von alleine

@Grimoa: Na warte, jetzt hab ich aber noch ein Hühnchen mit dir zu rupfen (um mal bei den Vogel-Metaphern zu bleiben) . Deine Bild lässt mich ja ziemlich schlecht aussehen...

Dabei sind die UPS-Lieferanten inzwischen vor mir sicher: Ich hab bei UPS angerufen und gefragt, ob ich die mir ein UPS-Shirt leihen können, wenn ich es zu "Werbezwecken" trage . Und so ein Auftritt in einem Musical ist doch eine ganz gute Werbung. Also gehe ich zu so einer UPS-Filiale und die haben mir tatsächlich ein UPS-Hemd geliehen (mit der Anmerkung, dass so ein Teil umgerechnet etwa 100€ kostet, die man mir berechnen würde, wenn ich das Hemd nicht unversehrt zurückbringe) .

Zitat Zitat von FS
    Die Bild wird auch immer bescheuerter.
    Ja, wenn sogar ich es auf die Titelseite schaffe, dann ist das Niveau ja noch deutlich gesunken

Sag mal Olmankettslat worum gehts eig in deinem Musical? Und spielt der UPS-Liferant eine wichtige Rolle darin?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Na warte, jetzt hab ich aber noch ein Hühnchen mit dir zu rupfen
    Hey, du hast gesagt, du willst einen UPS-Lieferanten ko schlagen...

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    (mit der Anmerkung, dass so ein Teil umgerechnet etwa 100€ kostet, die man mir berechnen würde, wenn ich das Hemd nicht unversehrt zurückbringe) .
    Wahnsinn. Das muss ja ein Superhemd sein. Wahrscheinlich mit Antifleckenausrüstung aus der Raumfahrttechnik. Darfst du es waschen und bügeln bevor du es zurückbringst? Oder ist dann das Risiko zu groß, dass du es kaputt machst?

Viel lieber als ein UPS-Hemd hätte ich ja einen UPS-Transporter. Schön groß. passt viel rein und das eckige Design findet man heute auch kaum noch bei Autos.

Stichworte