Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 403

Thema: OT-Geplauder XXVI: Vorsicht - hungriger Drache!

  1. #61
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Was studierst du denn, wo man so ein Programm braucht?.
    Physik (auf Diplom)


    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Aber zum Glück ist das nciht weiter schlimm, wiel man Wtröer imemr ncoh leesn knan, slonage der esrte und ltezte Bcuhsatbe ncoh an der rcihtgien Stlele snid .
    Ja Das kenn ich auch, da gibt es nen ganzen Text, der so geschrieben ist. Als ich den das erste mal gesehen hab, hab ich ihn ganz normal gelesen und erst bei der dritten Zeile oder so bemerkt, das die Buchstaben total durcheinander sind.

  2. #62
    Guten Morgen Taverne!

    Das ist jetzt der zweite Anlauf, nachdem meine Tastatur gerade mal so gar nicht reagiert hat. Sie hatte wohl noch keine Lust so am frühen Morgen schon los zu legen!

    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn die extra vagante Tastatur her? Ist es nicht ziemlich mühsam, nach längerer Zeit bei dir, auf einer normalen Tastatur zu tippen? (Oder bin ich der einzige, dessen Tastatur nieh und nimmer nach dem Alphabet geordnet ist? )


    Naaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnn, morgen gehts wieder los...
    Und ich muss noch einen Entschuldigungsbrief für den Mathelehrer schreiben.....
    Entschuldigungsschreiben????
    Nüscht is! Ich bekomme auch keine Entschuldigungen, obwohl ich mehr als bedürftig bin mal eine Pause ein zu legen!

    @Sumbriva
    Mein Rang gefällt mir sehr gut!
    Wie gefällt dir denn deiner?
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Applaus für Elb 2000 bitte!


    Deine Unschuld? Anzweifeln? Nie im Leben! Im Internet sind nur zwei Dinge absolut sicher: Erstens, dass ich in jedem Forum, in dem ich angemeldet bin, der intelligenteste User bin . Und zweitens, dass du vollkommen unschuldig bist . Crimoa, du Unschuldslamm... määäääh
    Olli ich bewundere immer wieder dein Selbstbewusstsein.
    Kannst du mir al verraten, wo du dich beraten lässt oder was für Mittelchen du ein nimmst, um so drauf zu sein?
    *wenn ich groß bin, will ich auch mal selbstbewusst sein*

    Uuuups! Völlig meine Pflichten vergessen! *erröt*
    *Kaffee, Tee und Frühstück hinstell*
    *Eisenbahnwaggon voll Erdbeeren im Raum verteil*
    *Schild mit "Der Drachin ihre Erdbeeren! Wer an seinem Leben hängt sollte sie liegen lassen" aufstell!"*
    Geändert von Achadrion (22.10.2007 um 07:35 Uhr)

  3. #63

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*
    Mann, hier war ja schwer was los am WE.

    Zitat Zitat von Erdbeervernichtungsmaschine
    Und wenn Du jetzt auf deinen Usertitel schaust: das hast Du nun davon
    Danke!
    Ich hätte mich auch über *Erdbeere* voll gefreut.

    *schlürf*
    Ahhh, lecker so ein Kaffee... den brauch ich auch nachdem ich schon so früh aufgestanden bin.

    Hm, irgendwie hab ich das Ranking des letzten OT nirgends gesehen... werd das gleich mal nachreichen.

    edit:
    Platz 4... nicht schlecht.

  4. #64
    *reinstürm, Kaffee nehm, Prost!*

    Uah, heute ist wieder einer dieser besonderen Tage, die man sich gleich im Kalender streichen sollte: Montag O_o. Kann man den nicht komplett abschaffen? Die Woche würde dann wenigstens einen Tag weniger lang sein, bis das nächste Wochenende eingeläutet wird. Noch praktischer wäre es dann auch noch, wenn man den Montag mit ins Wochenende haut, dann wäre das mal 3 Tage lang, und nicht immer nur diese popligen 2 Tage, damit kann man doch nix anfangen >_<.

    *in Raucherecke verzieh, nach sims Ausschau halt... hm, der is heute irgendwie nicht da O_o, muß am Wetter liegen, viel zu kalt, brrrr*

  5. #65
    *vorsichtig zwischen Erbeeren durchmanövrier*
    *Kaffee hol*

    Guten morgen, alle. Oder zumindest erstmal morgen. Ob dieser gut ist, bleibt noch abzuwarten... Kommt drauf an, was gleich in der Uni passiert. Und was es in der Mensa gibt.
    *schauder* schlechtes Ohmen, wenn der Tag von der Mensa abhängt...

    ANdererseits: heute abend DSA

  6. #66
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    ...
    Kommt drauf an, was gleich in der Uni passiert. Und was es in der Mensa gibt.
    *schauder* schlechtes Ohmen, wenn der Tag von der Mensa abhängt...
    Watt soll denn ditte? Den janzen Tach nach´n Essen ausrichten? Wo jibbet denn sowat?
    Als ich noch Jung war, haben wir nie über dett Essen nachjedacht! Wir ham nicht mal jejessen. Gab ja nüscht!
    Da ham wir uns uff unsere Zukunft konzentriert.
    Verweichlichte Jugend heutzutage! *Kopfschüttel*


  7. #67
    BOAH! Ich bin auf Nummer 3 beim letzten OT? Geht ja gar nicht. In diesem werde ich jetzt besser kaum noch schreiben. Ihr Bösen verführt mich doch nur zum Spammen. >_< Da soll Euch doch glatt der Teu..... ähm Montag holen... *Erdbeeren schnapp und wegwusel*

  8. #68
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Als ich noch Jung war...
    Auf Achadrions Rang blick... *nichts sag*

    Und was soll das Zukunftsgeschwafel? Essen hat bestimmt Zukunft (ganz bestimmt jedenfalls bei mir.)

  9. #69
    Moin, moin,
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Ihr Bösen verführt mich doch nur zum Spammen. >_<
    Auf das Zitat schau - auf DL's Postingcounter schau - auf das Zitat schau

    Hhhmmm, offensichtlich muß man nicht unbedingt die Qualitäten eines Casanova haben, um dich zu verführen.

  10. #70
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Moin, moin,

    Auf das Zitat schau - auf DL's Postingcounter schau - auf das Zitat schau

    Hhhmmm, offensichtlich muß man nicht unbedingt die Qualitäten eines Casanova haben, um dich zu verführen.

    Und wenn ich Dich erwische ...... die meisten meiner Posts sind ehrenhaft im Hilfe-Forum, in der Diskussion und in diversen RPGs erworben.

  11. #71

    Lynch Gast
    Einen wunderschoenen guten Morgen. :D


    Ich hoffe es hat niemand was dagegen, wenn ich mich hier ein wenig einrichte oder etwa doch? =O

    *sich auf Sofa leg*

  12. #72

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mahlzeit!

    Hoffe alle haten was brauchbares zu Mittag - ich kann mich heute jedenfalls nicht beklagen. Käsespätzle sind doch was feines.

    Tja, und jetzt kommt die wichtige Frage: Was braucht man nach dem Essen? Richtig Kaffee oder Schnaps. Da ich aber noch buddln muss nehm ich lieber den Kaffee.
    *Tasse mit Kaffee auffüll und gleich mal nen Schluck nehm*
    Lecker!
    Das beste hab ich ja noch gar nicht erzählt. Ich hab endlich eine Garage! Nie mehr Montag Morgens das Auto ausschaufeln.

    *mit frischer Tasse Kaffee in Raucherecke zum Lieblingsdunkelblau verzieh*
    Na, alles klar hier? Hoffe du bist nicht erfroren.

  13. #73
    Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    Einen wunderschoenen guten Morgen.
    *auf Uhr guck, auf Postingzeit guck... gibts nich O_o*

    Zitat Zitat von FS
    *sich auf Sofa leg*
    Füße runter, aber dalli zackich und hopp, ein wenig Benimm sollte schon da sein, sonst bekommst Du den Besen gleich mal in die Hand gedrückt, und kannst hier ordentlich ausfegen !

    *wieder zu dem frisch eingetrudelten sims in die Raucherecke verzieh, mit nem frischen Kaffee versteht sich *

  14. #74
    *FS noch Sidolin und Lederlappen in die Hand drück*

    Fenster müssen auch noch geputzt werden! Hopphopp!

    *darkblue und sims beim Qualmen unterstütz*

  15. #75
    Jaja, wie Macht die Menschen verändert. Als Acha noch ein normaler User war hat er die Taverne noch selbst geputzt und nicht die Arbeit an den OT-Neuling weitergeleitet. Was bin ich froh, das ich nicht zum Putzdienst eingeteilt wurde.

    Nebenbei: Wir sollten irgendwie schauen, das wir das Probelem mit der Erdbeerversorgung längerfristig lösen, wir können ja nicht täglich mehrere LKW's herankarren. Weis jemand, wo wir einen Vergrößerungsstrahler herbekommen? Wenn nicht organisiere ich einen.

  16. #76
    Frechheit!
    Ich habe nienicht geputzt! Ich putze nicht mal zu Hause! Das nimmst du sofort zurück!
    Ich bin immer nur die Bar•••••••• gewesen. Aber dafür die Bar•••••••• der Sonderklasse. Andere ••••••••n sind einfach nur liederlich aber bei mir ist ••••••••rei eine Berufung! Es wird nie wieder Jemanden geben, der die Bar•••••••• in ihrer reinsten Form wieder gibt als mich!

    Außerdem ist FS kein Neuling mehr. FS aka Easy aka Jonas kennt mich und mein Gebahren ja auch sachon ein paar Tage länger!
    Es hat also nichts mit Willkür zu tun!

    *Eissceda Bohnermaschine und Bohnerwachs in die Hand drück*
    Wie schön das du dich freiwillig für den Boden meldest! Viel Spaß!

  17. #77
    Stimmt, da fällts mir wieder ein. Wir haben damals nicht geputzt, sondern die Taverne bis zu einem gewissen Punkt verwahrlosen lassen, sie danach endgültig zerlegt und sind dann umgezogen. Lang lang ists her. So lange, das es schon wieder aus meinem Gedächtnis verschwunden war.
    *In den alten Erinnerungen, die gerade wieder auftauchen, schwelge*

    Zu FS: Kleine Fehleinschätzugn meinerseits. Ich konnte ja nicht ahnen, das FS Jonas ist. Davon ist im Benutzerprofil nichts zu lesen (da steht nur FS als ehemaliger Nick) und darauf im Nickthread nachzuschauen hatte ich echt keine Lust.

    Übrigens: Ich gehöre auch zu der Art von Menschen, die nicht alzu gerne Putzen
    *Bohnermaschine und Bohnerwachs wieder zurückstelle*

  18. #78

    Lynch Gast
    Was fuer ein Willkommensgeschenk, Sidolin und nen Lederlappen. :'D


    Aber ein Sofa mit Sidolin reinigen? o__Ô
    Ich wuerd da eher zu einem Staubsauger tendieren und danach noch nen bissle Febreze, weil geruchshemmend.
    Und da es hier ne Raucherecke gibt, verzieh ich mich gleich mal in selbige.

    *in Raucherecke verzieht und auf weitere Befehle wartet*

  19. #79
    Du solltest damit ja auch die Fenster putzen!
    Beweis:
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    *FS noch Sidolin und Lederlappen in die Hand drück*
    Fenster müssen auch noch geputzt werden! Hopphopp!
    Und jetzt ran, aber dalli!

    Tz, tz, die heutige Jugend, nicht zu fassen... Sowas von faul, lassen sich nur bedienen....

    edit:

    @ Acha: Mein Rang gefällt mir auch sehr gut \o/ (Habe ich auch schonmal geschrieben, aber jaja, das Alter, gell Achadrion... Das Alter... Das waren noch Zeiten, vor dem Urknall noch...)

    Wegen dem Entschuldigungschreiben, ich musste ne Entschuldigung schreiben (aha! .... aber jetzt kommts) für das Ausbleiben meiner Erscheinung während eines Putzdienstes.....

  20. #80
    Raucherecke???

    Die muss aber schnell verschwinden, Wölfe, und Wölfchen sind dagegen sehrt empfindlich...


    Ach, habe ich mal einen Tag, fast 2 tage keinen Internet, schon ist das OT vollgesp, öh geschrieben, und ich bin vom ersten Platz geflogen...

    Noch 4 Tage bis FERIEN
    Ach, wie schön!

    Edit: Edit: Wo muss man sich für ein Rang melden??? *neidisch auf Wollmützenterrorist kuck*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •