Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 403

Thema: OT-Geplauder XXVI: Vorsicht - hungriger Drache!

  1. #201
    Guten Morgen Taverne!

    *umseh*
    Noch keiner da? Was´n hier los?

    *Kaffee, Tee und Zeugs hinstell*
    *Erdbeeren und Schokofrüchte drapier*

    Na, wie habt ihr die zeitumstellung überlebt? Anscheinend hat sie bei mir nur für Müdigkeit gesorgt. Ich bin mal wieder nicht aus dem Bett gekommen.
    Aber ich schwöre, das mache ich nie wieder. Es gibt nichts Schlimmeres, als müde in einer U-Bahn mit Schülern zusammengequetscht zu werden. Absolut ätzend.
    Schon deswegen lohnt sich das Frühaufstehen! Man war das ein Gebrüll, Gejohle und eine Atemnot weil sich ca. 75 verschiedene billig Düfte von Rossmann oder Schlecker in der Luft vermischten.

    Nie wieder!

    *müde wieder rauswusel*

  2. #202
    Während den Ferien steht man nicht so früh auf, das solltest du doch wissen Acha.

    Die Zeitumstellung hat mir keine Probleme gebracht, viel mehr denke ich dass so eine Stunde länger schlafen was feines ist und nichts worüber man sich aufregt. Ich habe aber prinzipiell eher keine Probleme mit den Zeitumstellungen.

  3. #203
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Während den Ferien steht man nicht so früh auf, das solltest du doch wissen Acha.
    Na danke Wedan!
    Schön noch Salz in die Wunden reiben und fest aufpressen damit es noch mehr schmerzt!
    Aber warte Freund Blase, wenn ich mal Urlaub habe und alle anderen Arbeiten müssen oder zur Schule gehen, werde ich im Stundentakt hier rein Schreiben das ich frei habe!

    *immer noch keine Lust zum Arbeiten hat*

  4. #204
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    *immer noch keine Lust zum Arbeiten hat*
    Also das lingt ganz so als hättest du Ferien, nur verbringst du sie am Arbeitsplatz, sonst würdest du ja auch wohl kaum hier in der Taverne herumgeistern. Oder erstellst du in deinem Beruf Statistiken über die Forenaktivität der Menschen unterschiedlicher Altersklassen?

  5. #205
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Also das lingt ganz so als hättest du Ferien, nur verbringst du sie am Arbeitsplatz, sonst würdest du ja auch wohl kaum hier in der Taverne herumgeistern. Oder erstellst du in deinem Beruf Statistiken über die Forenaktivität der Menschen unterschiedlicher Altersklassen?
    Ja genau.
    Außerdem beleuchte ich illegale Online-Geldtransfers zwischgen Deutschland und Luxemburg.
    Dein Konto wird gerade gesperrt! Du bist aufgeflogen!

  6. #206
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Während den Ferien steht man nicht so früh auf, das solltest du doch wissen Acha.


    Dito
    Wärend den FERIEN wird lang geschlafen... um 9 Uhr sich noch mal auf die andere Seite legen und wieder ne STunde einschlafen...Herrlich

    Und Acha: Bleib mal bei der Arbeit, anstelle jede halbe Stunde hier reinzukuckn...

    Wedan ist aufgeflogen
    Sich schnell mal kleinmachen, um nicht auch noch aufzufliegen


    Und heut steht auf dem Programm: PC, Pc, Pc, kurz mal Harry Potter 7 weiterlesen, dann wieder PC, hatte ich schon Pc erwähnt?

  7. #207
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ja genau.
    Außerdem beleuchte ich illegale Online-Geldtransfers zwischgen Deutschland und Luxemburg.
    Dein Konto wird gerade gesperrt! Du bist aufgeflogen!
    Das ist unfair, ich hab doch gar nichts getan, das war mein Bruder, ja ganz genau, mein Bruder hat sich da eingehckt und Unfug angestellt, ich schwöre ich bin unschuldig. *Schnell ein paar verräterische Kontoauszüge in den Mund steck und abschluck*

  8. #208
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    ...
    kurz mal Harry Potter 7 weiterlesen, dann wieder PC, hatte ich schon Pc erwähnt?
    Den bekomme ich heute Nachmittag.
    Ich freue mich schon wie doll und verrückt darauf!
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Das ist unfair, ich hab doch gar nichts getan, das war mein Bruder, ja ganz genau, mein Bruder hat sich da eingehckt und Unfug angestellt, ich schwöre ich bin unschuldig. *Schnell ein paar verräterische Kontoauszüge in den Mund steck und abschluck*
    Komisch? Dein Bruder war doch der geheime Informant ... außerdem hat er uns schon Kopien von den Kontoauszügen zugesandt! Spuck mal lieber aus, bevor du dir den Magen verrenkst!
    *schnell noch Wedans Bruder als "Bärenbruder" in die Liste der Verdächtigen schreibt*
    Willst du was Belastendes zu deinem Bruder sagen?

    *schnell noch Etemenanki unter dem Decknamen "Ethikkalkül" eintrag*
    *Unschuldpfeif* §2pfeif

  9. #209
    Was geht denn hier ab? Ein ganzer Geldwäscherring in der Taverne?
    Und ich sitz in der Uni und muss gleich langweilige Seminare hören. Mist.

    Ich will auch Ferien. Verdammt, dabei hab ich erst seit einer Woche wieder Uni. Aber es beleibt auch gleich wieder keine Zeit mehr für was anderes.

    Kann ich nicht irgendwie mit Morrowind ein Diplom und Geld verdienen?

  10. #210
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Komisch? Dein Bruder war doch der geheime Informant ...
    Der will mir nur die Straftat anhängen Herr Richter! Und zum Ausspucken ists zu spät die Auszüge sind bereits verdaut, tut mir Leid.

    Und viel belastendes gegen meinen Bruder habe ich leider nicht, ich weiß nur dass er sich erst kürzlich Zelda für den Nintendo DS gekauft hat und ich wette das Geld hat er nicht legal erarbeitet...

    @Grimoa: Mit MW Geld zu verdienen dürfte schwer werden, wenn du aber Talent als Modder hast kannst du es eventuell mit einer Bewerbung bei Bethesda versuchen, ich denke zwar nicht dass da noch viel an MW gearbeitet wird, aber es werden ja hoffentlich noch ein paar TES-Teile erscheinen.

    Zitat Zitat von Acha
    Den bekomme ich heute Nachmittag.
    Ich freue mich schon wie doll und verrückt darauf!
    annst mir ja dann sagen wie dir das Buch gefällt, ich weiß nicht ob ich mir das Buch kaufen soll, immerhin habe ich ja schon die englische Version gelesen und eigentlich lese ich nie Bücher zwei Mal, nicht mal wenn sie mir sehr gut gefallen haben.

  11. #211
    @Wedan
    Kann ich gerne machen, allerdings bin ich nach dem sechsten Band extrem kritisch was Harry Potter angeht. Der hat mir so überthaupt gar nicht gefallen.

    Aber warum willst du dann den siebten Teil überhaupt in Deutsch haben, wenn du Bücher immer nur einmal liest? Dann könntest du dir den Teil doch eigentlich in der Bücherei oder bei Freunden leihen!

  12. #212
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Aber warum willst du dann den siebten Teil überhaupt in Deutsch haben, wenn du Bücher immer nur einmal liest? Dann könntest du dir den Teil doch eigentlich in der Bücherei oder bei Freunden leihen!
    Ich hab die Bücher nunmal gerne im Regal stehen, auch wenn ich sie nicht noch einmal lese.

    Und dass du etwas kritisch bist ist nicht schlimm, mir haben die ersten Bände auch am Besten gefallen.

  13. #213
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Kann ich gerne machen, allerdings bin ich nach dem sechsten Band extrem kritisch was Harry Potter angeht. Der hat mir so überthaupt gar nicht gefallen.

    Gibs auf... lese den letzen band um Himmels Willen nicht,a nsonsten wirs du noch entäuschter sein als beim 6!
    Der 7 ist, find ich gut, aber recht langweilig, über 100 Seiten

    @Wedan: dein Bruder bekam den Nintendo Ds doch zum Geburtstag Also hör auf ihm alles in die Schuhe zu schieben

  14. #214
    Ete du bist ein Fiesling. Ich habe einen weiten Bogen um die Harry Potter Threads gemacht, um nicht schon vorher etwas zu erfahren, und du kleine Maus spoilerst hier wild in der Gegend rum!
    Ich habe natürlich nachgelesen ...ich bin doch so neugierig.

    Das nächste Mal solltest du auf Hinweise verzichten, zumal der deutsche Band erst seit Samstag zu haben ist!

  15. #215
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ete du bist ein Fiesling. Ich habe einen weiten Bogen um die Harry Potter Threads gemacht, um nicht schon vorher etwas zu erfahren, und du kleine Maus spoilerst hier wild in der Gegend rum!
    Ich habe natürlich nachgelesen ...ich bin doch so neugierig.

    Das nächste Mal solltest du auf Hinweise verzichten, zumal der deutsche Band erst seit Samstag zu haben ist!
    Och, wa aber nur eine kleinigkeit
    Nur halt eben da, um dir die Lust zu vertreiben, und dich vor einer Enttäuschung zu retten... hatte wirklich nur Gutes im Sinne mit diesem Spoiler

    Also: Ich hab 15 Jahre, erst seit 2 Jahren und etwas kleines englisch, doch habe ich den Englsichen Band schon gelesen.... dann du, mit deinen viel zu vielen Jahren, hast schon seit Jahren Englisch, und hast ihn noch nciht gelesen!!! Also dass der deutsche Band erst seit Samstag auf dem Markt ist ist keine Entschuldigung

    Und viel SPass beim lesen...

  16. #216
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Sag mal Olmankettslat worum gehts eig in deinem Musical? Und spielt der UPS-Liferant eine wichtige Rolle darin?
    Wenn du es genau wissen willst: Das Musical heißt "Working" und es geht um eine ganze Reihe von Menschen die von ihrem Job erzählen (bzw. singen) und es stellt sich dabei heraus, dass sie meisten mit ihrem Job ziemlich unzufrieden sind. Und der UPS-Lieferant ist aber eher eine Nebenrolle.

    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Hey, du hast gesagt, du willst einen UPS-Lieferanten ko schlagen...
    Wenn du alles ernst nimmst, was die Leute hier im Forum so sagen, dann hast du noch viel zu lernen...

    Zitat Zitat von Grimoa
    Wahnsinn. Das muss ja ein Superhemd sein. Wahrscheinlich mit Antifleckenausrüstung aus der Raumfahrttechnik. Darfst du es waschen und bügeln bevor du es zurückbringst? Oder ist dann das Risiko zu groß, dass du es kaputt machst?
    Naja, so besonders ist das Hemd nun auch wieder nicht. Aber es ist schön weich und warm und das UPS-Logo sieht schon ziemlich stylisch aus . Und das mit dem Bügeln lasse ich lieber sein, denn darin war ich noch nie besonders gut...

    Zitat Zitat von Grimoa
    Viel lieber als ein UPS-Hemd hätte ich ja einen UPS-Transporter. Schön groß. passt viel rein und das eckige Design findet man heute auch kaum noch bei Autos.
    Ja, wenn ich das Hemd dann in ner Woche oder so zurückbringe, kann ich ja dann auch mal nachfragen, wieviel ein UPS-Transporter kostet .

    Zitat Zitat von Grimoa
    Kann ich nicht irgendwie mit Morrowind ein Diplom und Geld verdienen?
    Tjaja, der Traum eines jeden TESlers...

  17. #217
    @ Acha damit du nich über 700 Seiten lesen musst, hier das Buch in der Kurzfassung:


    *noch was fürn Mitternachtssnack hinstell*
    *vor Acha flüchtend aus der Taverne verschwind*

    @ Olmankettslat dein Musical hört sich ja unglaublich spannend an -> (nein soll nur n kleiner Scherz sein.... nimms mir bitte nich übel.^^)
    Geändert von Eilonwy (29.10.2007 um 21:54 Uhr)

  18. #218
    Guten Morgen Taverne!

    Heute mal früh aus dem Bett geflogen, hatte ich echte Probleme Harry Potter aus den Fingern zu legen.
    Im Moment ist es sehr spannend, leider kam ich gestern nicht wirklich viel zum Lesen, weil ja immer was dazwischen kommt, wenn man mal was vorhat.
    Von verschiedenen Telefonaten über Nachbarn die einen unbedingt kennen lernen wollen bis zu dem Arbeitersamariter Bund war mal wieder alles vertreten was Rang und Namen hat!

    @Lesespaßverderber
    Ich lasse mich von euch nicht ärgern! Ätsch! :
    Das ist total Kindisch von euch...
    und sollte ich Filme oder Bücher rausbekommen, die ihr noch nicht kennt, könnt ihr euch auf Spoiler und PNs mit kompletten Inhaltsangaben freuen. Wie lustig!

  19. #219
    Guten Morgen Taverne, guten Morgen Acha!

    Müde bin ich, geh zur Ruh, schließe beide Augen zu... O_o. Es scheint ja wieder so ein netter verregneter Tag wie gestern zu werden, also so ein richtiges Wetter, um nicht aus dem Haus zu gehen, wenn man nicht muß. Nun ja, das bringt den Vorteil mit sich, daß ich mich wieder ausgedehnt mit meinen Gildenquests beschäftigen kann ^^, man hat ja sonst nix zu tun.

    *Kaffee und Tee koch, frischen Kaffee nehm und in die Raucherecke abschwirr, mit Schirm und so regenfestem Zeuch halt*

  20. #220
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Wenn du alles ernst nimmst, was die Leute hier im Forum so sagen, dann hast du noch viel zu lernen...
    Ich nehm natürlich nicht alles ernst. Für wie naiv hälst du mich? Ich nehme nur ausgewählte Sachen ernst.

    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ja, wenn ich das Hemd dann in ner Woche oder so zurückbringe, kann ich ja dann auch mal nachfragen, wieviel ein UPS-Transporter kostet .
    Oh ja, das würd mich jetzt wirklich mal interessieren. Ich weiß nichtmal was das für ne Marke/Modell ist, oder ob es die sowieso nur als Spezialanfertigung für UPS gibt...
    Wenn man UPS-Lieferwagen googelt, kommen jedenfalls immer nur Selbstbaumodelle der Wagen. Doof.
    Aber momentan übersteigt das eh meinen finanziellen Rahmen. Damit muss ich dann doch noch 5-10 Jahre warten...

    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Tjaja, der Traum eines jeden TESlers...
    ich werde einfach so gut im modellieren, texturieren, animieren, scripten, Questen bauen, NPCs vertonen und so, dass Bethesda mich einfach einstellen muss.
    Oder, nein, ich werd so gut, dass die sich das gar nicht mehr leisten können, mich zu bezahlen. Und dann kauf ich den Laden einfach und bring TES VI selbst raus.

    *weiterträum*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •