Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder XXVI: Vorsicht - hungriger Drache!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deine Sterne sind grün aufgrund des Sonderrangs 1337er Ich kann von der Arbeit aus nicht knipsen und hochstellen. Kann das mal schnell jemand machen und sims im Sternchenthread festtackern?

Pöh, denkste Acha. Was interessiert einen Drachen die nackte Haut eines sterblichen Menschenmannes.

Aber die 5000 Grad geben mir zu denken. Na ja, ich hab ja auch eine Eislunge und kann - wie jeder gute Drache beides. ^^ Mal schauen, wie Dir Kälte gefällt.

Guck mal sims... ein Geschenk für dich, damit du schnell wieder Gesund wirst!

@Dragonlady
    Geht ja gar nicht! Entweder Feuer oder Eis... demnächst willst du wahrscheinlich auch noch Blitz und Erde dazu haben, aber das gildet nicht!

Außerdem ist es in meier Wohnung soooo kalt, dass mir nicht mal das was ausmacht!

Geht wohl! *Mit dem Fuß aufstampf* Ich bin der Herr der Elemente. Nein, kein ELEMENTAR! Denk nicht mal dran, dass man mich mittels Beschwörung auch wieder entsorgen könnte. ._.

Wieso ist es so kalt bei Dir? Heizung kaputt oder Sparmaßnahmen und Risiko einer Lungenentzündung?

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen

Schneeflöckchen, Weißröckchen wahann kommst du geschneiheit...
    Ganztagesfrühstücksbuffet gratis!
    Dafür! Das ist die beste Kombination für die Weihnachtsferien, die ich mir vorstellen kann

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Geht wohl! *Mit dem Fuß aufstampf* Ich bin der Herr der Elemente.
    ..... ? ?.....
    *schnell noch ein paar Erdbeeren opfert, um den Elementardrachen milde zu stimmen*

Danke liebe grimoa So kommt man an Erdbeeren. Und schon ist der Elementardrache milde gestimmt. Zumindest beim Anblick von Grimoa.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Geht wohl! *Mit dem Fuß aufstampf* Ich bin der Herr der Elemente. Nein, kein ELEMENTAR! Denk nicht mal dran, dass man mich mittels Beschwörung auch wieder entsorgen könnte. ._.

Wieso ist es so kalt bei Dir? Heizung kaputt oder Sparmaßnahmen und Risiko einer Lungenentzündung?
    Excuse moi? Herr der Elemente? Das stimmt ja schon mal gar nicht, weil ich deine Stimme kenne und du eine Frau bist!
    Außerdem schließen sich Feuer und Eis aus. So!
    Und wenn du nicht gleich Ruhe gibst, packe ich das Achaelement aus. Das ist rosa und verwandelt dich in ein rosa Barbie Pony mit laaaaanger Mähne, damit man schön pflechten kann!

Ich habe doch Ofenheizung bei mir zu Hause. Es wird erst geheizt, wenn die Innentemperatur auf 14 Grad fällt. Ansonsten bewaffnen wir uns mit Decken und Wollpullovern.

@Grimoa
    Und womit werde ich bestochen?
    Ich bin hier der Aushilfs-Gottschalk und bekomme nie Geschenke!
    Immer nur, wenn ich mich beschwere!

Und wenn du nicht gleich Ruhe gibst, packe ich das Achaelement aus. Das ist rosa und verwandelt dich in ein rosa Barbie Pony mit laaaaanger Mähne, damit man schön pflechten kann!
    OMG! Angst!
    merken: nicht Acha erzürnen... der ist nicht nur grausam, sondern auch noch unmenschlich...

wenn die Innentemperatur auf 14 Grad fällt...
    holla, also dann bist du wirklich eisfest. Mir frieren bei 17°C Innentemperatur schon immer die Finger ab, wenn ich am PC sitze.

Und womit werde ich bestochen?
    Ja, also, womit möchtest du denn bestochen werden? Schoko-? *vorsorglich nochmal die Keksdose aufstell*

Und bitte, bitte, lass die rosa Plüschkeule zu hause!

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    OMG! Angst!
    merken: nicht Acha erzürnen... der ist nicht nur grausam, sondern auch noch unmenschlich...

Ja, also, womit möchtest du denn bestochen werden? Schoko-? *vorsorglich nochmal die Keksdose aufstell*

Und bitte, bitte, lass die rosa Plüschkeule zu hause!
    Richtig so!
    Das liebe Getue von mir ist nämlich nur Tarnung. Warum denkst du wohl, hat man mich hier zum Mod gemacht.
    Das nennt man den Bambi-Effekt. Nach aussen lieb und ungefährlich, innen dann der gemeingefährliche Schwerverbrecher!

Bestechlich bin ich natürlich nicht! Darf ich ja auch gar nicht, aber wenn du mir was Gutes tun willst (natürlich komplett ohne Schleimereien), dann würde ich zu dem einen oder anderen Planthers-Punch nicht nein sagen!

Rosa Plüschkeule? Pffffft!
    Für den körperlichen Schmerz ist darkblue zuständig. Die hat letztens erst einen neue gußeiserne Bratpfanne zum Leute Bestrafen bekommen.

Keine Kekse? Dann nicht... *selber ess* Hmmm... Schokokeks
    Und hör mal, im Dienst wird aber nicht getrunken! tss... Die Mods von heute.
    auch merken: Darkblue mit der Pfanne aus dem Weg gehen.

Leute, wenn ihr hier alle nur User hauen wollt, sollte der nächste Thread vielleicht Moderatoren SM-Club (neue User immer Willkommen) heißen.
    Ich glaub ich geh mir mal ne hübsche Rüstung oder so suchen, hier muss man sich ja warm anziehen...

Zitat Zitat von Grimoa
    Leute, wenn ihr hier alle nur User hauen wollt, sollte der nächste Thread vielleicht Moderatoren SM-Club (neue User immer Willkommen) heißen.
    Over my dead body.

Muss das nicht heißen "only over my dead body" ?

Ich meinte ja nur, weil plötzlich alle gefährlich und gefürchtet sein wollen. Das endet damit, dass wir überhaupt keine "normalen User" mehr haben.

Ich persönlich bin für den Titel mit Schnee und Frühstück
    Geändert von Grimoa (07.11.2007 um 12:22 Uhr)

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    ...
    Ich meinte ja nur, weil plötzlich alle gefährlich und gefürchtet sein wollen. Das endet damit, dass wir überhaupt keine "normalen User" mehr haben.
    Wer will denn hier böse sein? Also ich nicht. §2pfeif
    Mal ehrlich, wer würde mir schon abnehmen das Gefahr von mir droht?
    *mit ganz großen Augen, ganz unschuldig aus der Wäsche blick*

Böse sein ? Wir ? Aber nie nicht.

*sich neben Acha platzier, den Arm um ihn leg und gemeinsam das 'Unschuldig-und-lieb-aus-der-Wäsche-schau-Duo' bildet* :whistle:

Ach du meine Güte, was hab ich denn jetzt ausgelöst?
    Also bleibt schön da sitzten, seid artig und nehmt euch noch einen Keks.

Verdammt, ich komme heute mal wieder zu gar nichts. (Und hab auch keine Lust, zu was zu komen...) Wie man vielleicht an der Anzahl der bereits von mir verfassten Beiträge in diesem Forum sieht. Mist, Mist, Mist.

Ich müsste Projektbericht für die Uni schreiben.
    Hab aber viel mehr Lust, neues Fahrradlicht zu kaufen. Ich bin ein Fahrradtuner...

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Over my dead body.
    Mal den Teufel nicht an die Wand Pitter!
    Ich bin auch dagegen, ist ja schließlich eher ein Cafe hier als ein Stripschuppen!

@Grimoa
    Sei froh wenn es nicht dein toter Körper ist!

Zitat Zitat von Achadrion
    @Grimoa
    Sei froh wenn es nicht dein toter Körper ist!
    Das meinte ich (auch) damit. } (Hier stelle sich der geneigte Leser ein hohles, Angst einflössendes, weithin hallendes böses Lachen vor)

Stichworte