Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder XXVI: Vorsicht - hungriger Drache!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @darkblue
    Schande über dich!
    Valada ist dein Kind und nicht vor der Geburt abgetrieben worden?
    25 Rosenkränze, 26 Ave Maria und bitte inständig, das der liebe Gott dir verzeihen mag!

( )

*25 rosenfarbene Kränze und 26 Mal Ava Maria strick... genug?*

Du weißt ganz genau, daß ich nicht in den kirchlichen Verein gehe, also bitte, da muß wer anders kommen, und mir Absolution erteilen ^^.

Mhm... also dass man virtuell heiraten kann, hab ich auch schon ma gehört, aba was bitte is QFRAT? Ich denke ma ein Forum, aba wie heißt das ausgeschrieben?
    Und Acha, was sagt eigentlich dein Pupsie, dazu dass du verheiratet bist, ist der nich eifersüchtig?

Heute kam aber der Knaller, mein Latein Lehrer hat die nächste Arbeit angekündigt: morgen in einer Woche! Andere schreiben dann ihre erste! Aba am schlimmsten finde ich, dass ich diese Woche kaum Zeit zum lernen hab... Außerdem hab ioch heute meine Mathearbeit wieder gekriegtz,, falls sich jemand erinnern will, ich hab vor den Ferien eine geschrieben, auf jeden Fall is es ne Vier geworden! (ich weiß nich grad berauschend, aber letztes Jahr hab ich nur Fünfen und Sechsen geschrieben....)

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Mhm... also dass man virtuell heiraten kann, hab ich auch schon ma gehört, aba was bitte is QFRAT? Ich denke ma ein Forum, aba wie heißt das ausgeschrieben?
    Und Acha, was sagt eigentlich dein Pupsie, dazu dass du verheiratet bist, ist der nich eifersüchtig?
    Das weiß Keiner mehr so genau. Gerade gibt es im QFRAT eine kleine Diskussion dazu!
    Mein Pupsie ist begeistert über meinen Gatten, zumal ich ja nur virtuell verheiratet bin und mit ihm in wilder Ehe leben! Also keine Klagen!

Stichworte