So, melde mich auch wieder mal nachdem mein langersehnter Herbsturlaub nun vorbei ist. Leider verging er vieeel zu schnell. Dafür gab es einiges was positiv war.
Hab zum Geburtstag den Harry 7 bekommen und bin gestern endlich durchgekommen. Meine Meinung zum Abschließenden Band von der *Septologie* (hoffe das stimmt so...) ist etwas geteilt. Irgendwie hat man sich mehr erhofft und dennoch fesselt das Buch durchgehend.
Ansonsten hab ich sogar ein paar mal Zeit gefunden um meinen Bruder mal zu Zeigen wie Magic noch besser gehen kann.
Ausserdem hatte ich eine meiner länsten Magic-Partien... nach 2 Stunden haben wir uns auf ein Unentschieden geeinigt.
3 neue Decks hab ich auch zusammengestöpselt - alle 3 mit einem Thema welches ich noch nie versucht habe.
Weiß, Grün, Schwarz: Wiederbeleben. Wirf die fetten Viecher ab um sie dann billig wieder in die Schlacht zu holen. Natürlich mit dem 3-färbigen Drachen aus Weltenchaos.
Schwarz: Madness. Sagt schon alles, oder? Schwarzes Deck das darauf aus ist selber Karten abzuwerfen um deren Madnessfähigkeit zu benutzen. Ziemlich Aggro mit ein wenig Zerstörung.
Rot, Weiß: Ein *Blinker*-Deck. Viele Kreaturen die kurz ins Spiel kommen und dann wieder verschwinden - am besten wieder auf die Hand. Macht viel Spaß wenn es mal läuft.