-
Held
He! So redet man doch nicht mit einem alten Bekannten! Damals, vor dem Urknall warst du noch ganz höflich zu mir! Und hast vor IHM keine solchen Wörter in den Mund genommen. Schäm dich, dich so von der heutigen Welt beeinflussen zu lassen... 
Und was soll man bitte schön schreiben?
Acha hat einen neuen Frage Thread erstellt. *Ctrl C. Neuer Post: Ctrl V. Post absenden. Ctrl C. Neuer Post: Ctrl V. Post absenden. Ctrl C. Neuer Post: Ctrl V. Post absenden. Ctrl C. Neuer Post: Ctrl V. Post absenden. Ctrl C. Neuer Post: Ctrl V. Post absenden. Ctrl C. Neuer Post: Ctrl V. Post absenden.*
Oda watt? 
Okay, ich geb zu, ich habe vergessen neue tolle PI Veröffentlichungen zu posten... Aber was soll man den sonst gross posten über die Taverne, das Hilfe Forum, Diskussionsforum?
Ich mach mal....
Edit: Ich habe mal gegeuckt was du so geschrieben hast. Gut. Okay. Aber das sind für mich keine News. Threads wie das OT, Magic Cards etc. gibts schon ewig. Und deine Fragereihe sieht man ja auch gleich auf den ersten Blick wenn man in der Taverne vorbei kommt.
Aber es posten auch alle anderen Bereiche solche Dinge. Okay. Kann ich für TES auch machen. Aber ich fan immer in einem Community News Forum gehören News rein und das sind für mich keine wirklichen News...
Geändert von Sumbriva (30.10.2007 um 13:45 Uhr)
Stichworte