Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
Sag mal Olmankettslat worum gehts eig in deinem Musical? Und spielt der UPS-Liferant eine wichtige Rolle darin?
Wenn du es genau wissen willst: Das Musical heißt "Working" und es geht um eine ganze Reihe von Menschen die von ihrem Job erzählen (bzw. singen) und es stellt sich dabei heraus, dass sie meisten mit ihrem Job ziemlich unzufrieden sind. Und der UPS-Lieferant ist aber eher eine Nebenrolle.

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
Hey, du hast gesagt, du willst einen UPS-Lieferanten ko schlagen...
Wenn du alles ernst nimmst, was die Leute hier im Forum so sagen, dann hast du noch viel zu lernen...

Zitat Zitat von Grimoa
Wahnsinn. Das muss ja ein Superhemd sein. Wahrscheinlich mit Antifleckenausrüstung aus der Raumfahrttechnik. Darfst du es waschen und bügeln bevor du es zurückbringst? Oder ist dann das Risiko zu groß, dass du es kaputt machst?
Naja, so besonders ist das Hemd nun auch wieder nicht. Aber es ist schön weich und warm und das UPS-Logo sieht schon ziemlich stylisch aus . Und das mit dem Bügeln lasse ich lieber sein, denn darin war ich noch nie besonders gut...

Zitat Zitat von Grimoa
Viel lieber als ein UPS-Hemd hätte ich ja einen UPS-Transporter. Schön groß. passt viel rein und das eckige Design findet man heute auch kaum noch bei Autos.
Ja, wenn ich das Hemd dann in ner Woche oder so zurückbringe, kann ich ja dann auch mal nachfragen, wieviel ein UPS-Transporter kostet .

Zitat Zitat von Grimoa
Kann ich nicht irgendwie mit Morrowind ein Diplom und Geld verdienen?
Tjaja, der Traum eines jeden TESlers...