Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder XXVI: Vorsicht - hungriger Drache!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, du Vogel, leg dich wenigstens ins Bett. Vorm PC ist doch ungemütlich, und denk bloß an die Abdrücke morgen in deinem Gesicht!

WE wird zum Glück schon morgen abend geliefert.
    Oder muss hier jemand auch am Freitag abend, Samstag, Sonntag oder vielleicht sogar Nachts arbeiten?

Guten Morgen Taverne!

Es ist Freitag, wir stehen kurz vor dem Wochenende!
    Ist das nicht toll?

*Frühstücks Klassiker bastel*
    *Kaffee und Tee koch*
    *Schokoerdbeeren und riesen Nougatei für die Erdbeerenvernichtungsmaschine aufbau*
    *Nichterdbeerenfrüchte in Schokolade für den Pöbel aufstell*

Ich bin trotzdem müde! Will nach Hause!
    *in die Raucherecke verzieh und auf die anderen Qualmer warte*

*Status: müde, kaputt, Augen rot unterlaufen, Kopf... sitzt noch an der alten Stelle, alles andere versagt den Dienst*

Wochenende? Pff, eigentlich hätte ich ja ab heute Abend meinen Urlaub gehabt, aber da sich mal wieder jemand krank gemeldet hat, geh ich doch noch dieses Wochenende arbeiten, dafür hab ich dann anderweitig frei. Es ist nur so blöd, ich komme gegen 23.Uhr nach Hause, und morgen früh um 4.30 klingelt der Wecker, den ich garantiert nicht hören werde. O_o

*müde nach dem 5. Pott Kaffee greif und in die Raucherecke schlurf... rutsch ma Acha, ich bin`s >_<*

*ebenfalls reinschleich und sofort die Schokoerdbeeren und das riesige Nougatei greif* Danke lieber Acha ^__^ So lässt es sich doch leben.

Jaha, TGIF!!!! Da ich schon auf Urlaub noch ewig warten muss, habe ich wenigstens diese zwei Tage, wovon einer (nämlich morgen) auch keine Erholung ist, da mal wieder eine Familienfeier angesagt ist. Und das ist noch nie etwas gewesen, was ich unter Erholung verstanden habe. ....

*müde wieder rauswusel*

Auch so eine nette Verwandschaft wie ich? Mit der einen Seite haben wir uns mehr oder weniger wegen einigen Kommentaren, die bezüglich meinem Großvater abgelassen werden verkracht. Mit der anderen Seite kommen wir eigentlich ganz gut klar, auch wenn es öffter mal öfter Meinungsverschiedenheiten gibt(die die gute Beziehung aber kaum beeinträchtigen). Wenn allerdings ein paar spezille Verwandte, die Gott sei Dank meistens keine Zeit haben, zu Familienfeiern erscheinen dann ist Streit vorprogrammiert und die Familienfeier ruiniert(Obwohl sie sich in letzter Zeit doch etwas zurückhalten).
    Geändert von eissceda (26.10.2007 um 08:01 Uhr)

Nein, so ist es glücklicherweise nicht. Es sind nur meine Eltern, mein Cousin und dessen Frau da. Mit allen verstehe ich mich so eigentlich sehr gut, nur sind die Interessen derart unterschiedlich, dass ich bei deren Gesprächen immer bald einschlafe. o_O

Mir ist gerade was eingefallen!!!

Ich habe FERIENBis 12 schlafen, die restliche Zeit vor dem PC hocken, was gibt es schöneres?

Mathéprüfung heut reibungslos bestanden, tipp einfach mal auf ne 1+

Mir ist auch gerade was eingefallen:

Ich habe URLAUB. Allerdings nur die nächste Woche, und mit Erholung wird wohl auch nichts werden, wir haben unheimlich viel zu tun bzgl. Wohnungsauflösung ect., aber wenigstens muß ich nicht zur Arbeit, ist ja auch schon was.

*ich hab auch Urlaub, aber auch nur die nächste Woche, da ich ja dieses Wochenende doch arbeite, sonst wären es zwei Tage mehr... reicht das?*

Pitter, sofort nach nebenan, und bitte meine Korrektheit bezüglich des Herfoder Aktivkräutertees bestätigen

Langsam aber sicher gibt es mir zu denken, daß wir offensichtlich immer zur gleichen Zeit Urlaub haben.

Komisch, nicht wahr? , ich werde Dir ein Geheimnis verraten, ich ruf immer Deinen Chef an, und bespreche das mit ihm, dann bin ich bestens informiert, und lege meine Urlaubstermine auf die gleiche Zeit, wie Du ^^.... Quatsch mit Soße natürlich, aber manchmal kann man schon grübeln ^^

Zitat Zitat von Auf Bestätigung wartendes wichtigtuendes Frolleinchen, das jetzt sogar schon Pitter rumkommandieren will, obwohl der Beste mir schon eine PN geschickt hat, aber das weiß sie ja gar nicht Beitrag anzeigen
    Pitter, sofort nach nebenan, und bitte meine Korrektheit bezüglich des Herfoder Aktivkräutertees bestätigen
    Langsam glaube ich wirklich an den Pitterschen Harem!
    Los Pitter wir machen einen Thread auf in dem du uns das Geheimnis deines Erfolges erklärst!

Edit: Alles super und gute Laune.^^

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    Geändert von Aldinsys (26.10.2007 um 15:18 Uhr)

Zitat Zitat von Achadrion
    Langsam glaube ich wirklich an den Pitterschen Harem!
    Los Pitter wir machen einen Thread auf in dem du uns das Geheimnis deines Erfolges erklärst!
    Na, ein Glück, daß mein Schatz hier nie reinschaut.

Harem ? Schön wärs.
    Und das Geheimnis meines Erfolges ? Wüßte ich auch gern, vielleicht gibt es viele Mädels, die einen Vaterkomplex haben. Leider (oder zum Glück) wüßte ich gar nicht mehr, wie ich das ausnützen könnte.

Obwohl - seit ein paar Wochen treffe ich morgens am Bahnhof immer ein richtig schnuckeliges Mädel, wenn die auf den Bahnsteig kommt, strahlt die mich so an, daß die Sonne aufgeht. Mein Schatz meinte dazu nur: Vielleicht steht die auf alte Männer.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Edit:
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    Danke schön

*schnief* naja, ich hab mich leidergottes erkältet -> Kratzender Hals, Kopfschmerzen, verschleimte Nase usw usw .... ^^
    Aber davon lass ich mir ja nicht die Laune verderben!

mfg Streicher

TGIF!

Hach endlich diese 2 bescheuerten Arbeiten hinter mir (Deutsch textanalyse ;Spanisch)

The Witcher is raus, am Montag kommt Hellgate London. Die Vögle zwitschern die Katze schnurrt. Das Leben is toll

Öhm, the Witcher ist doch eigentlich schon etwas länger draußen oder? ( 3 Wochen - 1 Monat)
    Naja, jedenfalls hab ich heute auch zum erstenmal die Saturn Werbung mit The Witcher gesehen...
    Aber nen Freund hat gesagt der hätte das schon in nem Laden gesehen...

mfg Streicher

PS: Ganz vergessen: TGIF <- dito

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Öhm, the Witcher ist doch eigentlich schon etwas länger draußen oder? ( 3 Wochen - 1 Monat)
    Naja, jedenfalls hab ich heute auch zum erstenmal die Saturn Werbung mit The Witcher gesehen...
    Aber nen Freund hat gesagt der hätte das schon in nem Laden gesehen...

mfg Streicher

PS: Ganz vergessen: TGIF <- dito
    Nö, seit gestern erst offiziel raus

So, und jetzt gehe ich kegeln Und dann heist es die Ferien geniesen!!!

Stichworte