Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder XXVI: Vorsicht - hungriger Drache!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah... was war heut die Schule lang... keine 2 Stunden früher nach Hause kommen durfte
    Aber nun gut... nur noch 3 Tage!!!!

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Mein Sonderrang soll so eine Art *Bestrafung* sein.

Edit: Hm, das mit den Reißzwecken hab ich schon lange nicht mehr gemacht.
    Find das nicht schlimm - kindisch sein ist Pflicht! Jedenfalls als Mann

Nun, ich könnt natürlich deinen Rang schnell zerstören, aber nun gut, geheimnisvoller Nickbesitzer klingt gud

Reiszwecken? Gute Idee Da sieht man mal wieder,m dass wir Luxemburgen doch eigentlich frieldiche Wesen sind, auf so was würden wir nie kommen!

Zitat Zitat
    *fangt ihn, kitzelt ihn, bis er sich auf dem Boden kugelt... den Streicher!*

Von wegen der Spaß geht erst richtig los, wenn es unter Null Grad fällt, Du spielst wohl gern mit Deinem Leben? Das ist nicht witzig, wenn man morgens mit dem Auto nur noch rutscht, und alles, was nicht schnell genug auf den Bäumen ist vorm Kühlergrill kleben hat? Das ist def. nicht witzig, vor allem, wenn man jeden Winter wieder die These aufstellen kann, daß man Kurven doch im Winkel von 90° fahren kann, auch ohne Handbremse ^^.
    Bah, nit kitzeln, ich bin kitzelig, das geht nicht. *Tarnumhang anzieh und versteck*

Ich fahr kein Auto, bin noch zu jung, also is es mir auch egal ob die Straße glatt ist. Das bedeutet für mich nur höchstwahrscheinlich einen freien Schultag. *wieder auf die unter 0 Grad Zeit freu*
    *Elektroschocker raushol* Und versuch ja nicht mich nochmal zu kitzeln!

mfg Streicher

Zitat Zitat von gefährlichem Streicher
    *Elektroschocker raushol*
    Zitat Zitat von ebenfalls Streicher
    mfg Streicher

Das ist ja genial. Ein Elektroschocker mit freundlichen Grüßen Wie schauts denn aus, wenn Du unfreundlich wirst? *Angst hab*

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Das ist ja genial. Ein Elektroschocker mit freundlichen Grüßen Wie schauts denn aus, wenn Du unfreundlich wirst? *Angst hab*
    Dragonlady... zieh deine Frage lieber schnell zurück!
    Sonst zeigt er es dir auch nocht:P

Und nu gut... wenn er dann noch mit Wasser kommen würde, das wär ja dein Tod... ( obwohl, dann müssten einige Wölfe nicht emhr hier im den Pelz fürchten... oder ein Eisbär, obwohl sich ein Drache wohl nicht in solch frostige gegende verirren würde)

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Taverne!
    Ich bin nicht Tot, sondern nach Olmans Schilderung schon so alt, dass der liebe Gott schon mit mir Skat gespielt hat.
    Das ist natürlich komplett an den Haaren herbei gezogen! Ich werde Klage gegen Menschenrechtsverletzung beim europäischen Gerichtshof einlegen. Zieh dich schon mal warm an, Olmankettslat!
    AHA! So weit ist es hier also schon gekommen, dass einem Strafen angedroht werden, weil man die Wahrheit sagt! Das ist ja fast wie zu alten UdSSR-Zeiten!

Zitat Zitat von sims
    wir Spamen nicht - wir unterhalten uns! Dazu ist dieser Threat da.
    Seit wann denn das? Übrigens Thread wit d. Threat heißt "Drohung" "...wir unterhalten uns! Dafür ist diese Drohung da."

Zitat Zitat von FS
    Ich mein, wenn ich sehe, wie drei 17 jaehrige Maedels anderen Maedels Reizzwecken auf den Stuhl legen, gibt mir das schon irgendwie zu denken (vorallem wenn das nichtmal aus freundschaftlichem Spaß geschehen ist).
    Mir ist das mit der Reißzwecke auch schon einmal passiert, als ich noch in die Schule gegangen bin (lang ists her... *erinner*). Naja, ich hab mir nichts draus gemacht und den Schmerz ohne mit der Wimper zu zucken ertragen ... Aber als ich mich gerächt habe und dem Typen, der mich zuvor "aufgespießt" hatte, selber ne Reißzwecke unter den Hintern gepackt habe, ist er mitten im Unterricht schreiend vom Stuhl gesprungen

Naja, aber bei den meisten 17-jährigen Mädchen ist das wahrscheinlich sowieso nicht schlimm. Die sind doch in der von Reißzwecken gefährdeten Körperregion doch meistens gut gepolstert
    Geändert von Olman (23.10.2007 um 18:57 Uhr)

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Naja, aber bei den meisten 17-jährigen Mädchen ist das wahrscheinlich sowieso nicht schlimm. Die sind doch in der von Reißzwecken gefährdeten Körperregion doch meistens gut gepolstert
    Es ging ums Prinzip.
    Wobei du mit der Polsterrung schon recht hast, aber wer weiß wozu so eine Reißzwecke im stande ist und wo sie im ernstfall hinrutscht. *hust*

Nun, ich tue mir gleich Werner an, damit ich nicht so lange auf Dr.House warten muss, zudem muessen die restlichen Chips verwertet werden, passt also.

'n Abend!
    Also wir in der 9 Klasse machen so ne Streiche nich, da sind wir wohl sehr aus der Art geraten, aber wir haben Mäuse im Klassenzimmer, eher gesagt in der Wand und ham uns zwar schon überlegt damit was anzustellen, aber leider sind alle unsere Lehrer sehr Tierfreundlich... schade...
    Apropos Mäuse, wart ihr schon in Ratatui? Ich hab in mir heute angesehen und fand ihn voll klasse! Der is echt empfehlenswert. ( auch für solche, die sich für gewisse Streiche zu Alt finden... )

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    ...wir haben Mäuse im Klassenzimmer, eher gesagt in der Wand und ham uns zwar schon überlegt damit was anzustellen...
    Ähm, erstmal, darf ich fragen, was das für eine Schule ist?
    Was, wenn nun ein Tierhaarallergiker in der Klasse ist, oder die Mäuse irgendwie krank sind? Also Mäuse als Haustiere sind eine Sache, aber so... Könnt ihr sie nicht in den Schulgarten umsiedeln?

Andererseits find ich es auch nicht ok, irgendwelche Experimente an den Tierchen zu versuchen. Oder wie darf ich deine Andeutung verstehen?

*Post nochmal duchliest* Klingt voll meckerhaft Solls aber eigentlich gar nicht. Nicht böse sein, ok?

Meckertante, Meckertante!

Man, man, bin noch völlig aufgewühlt von Barça : Rangers.... Was für ein Spiel. Barça haushoch überlegen, Chancen und wunderschöne Spielzüge (vor allem vor der Pause) bis zum geht-nicht-mehr! Und der absolute Hammer war dann ja natürlich Arsenal Kaum ist der (trotzdem wunderbare und klasse) Stürmer Thierry Henry weg, spielen sie wie Ausserirdische 7:0! (!!!)

njo, für den tollen Fussballabend ist dafür mein Lernen für die Englisch Prüfung draufgegangen.... O

edit: @ Acha: Wieso bin ich eigentlich ein Terrorist? (Ich hoffe für das Gute ) Terrorisiere ich euch etwa mit meinen Posts?

Morgen Taverne!

@Sumbriva,

wär Dir Tarnkappenjongleur lieber gewesen? Kannste haben, aber erst beim nächsten Mal .

Oh man, heut ist erst Mittwoch, das dauert mal wieder lang, bis endlich Wochenende ist, kann mal jemand bitte die Uhr schneller drehen? Mein Dank wird ihm gewiss sein, oder auch hinterher schleichen ^^.

@Eilonwy,

Ja, ich war auch schon in Ratatuille, der is ja sowas von zuckersüß gemacht . Wegen mir könnte man ruhig öfter solch einen Film in die Menge schmeißen, und einige andere dafür auslassen!

*schnell Frühstück hinstell, Kaffee und Tee koch, lüfte, Obst hinstell und die obligatorischen Erdbeeren in Schoko für Drachi drappier ^^*

Nun denn, auf in die Raucherecke mit nem frischen und großen Pott Kaffee, mal sehen, wie lang es heut dauert, bis die ersten antanzen... wart.

Lynch Gast
    Moin,

Bin vor knapp zwei Stunden aufgestanden und sitz jetzt schon in der Schule, aber fuer nen kleinen Beitrag ist immer noch genuegend Zeit.

Joar, nur was soll man groß zu dieser Uhrzeit schreiben?
    Ich bin saumuede, es ist arschkalt und wir haben gleich Mathe, schlimmer kann ein morgen fuer mich nicht anfangen.
    Nun denn, viel Spaß, nochmal nen guten Morgen und bis nachher, ihr Freihabendenmenschenohnearbeitoderschule.

*verzieht sich wieder*

*müde reinschleich* *Erdbeeren in Schoko sehe und sofort zugreife* So. Glücklicherweise wieder schneller als jeder eventuelle Dieb gewesen. Danke liebe darkblue ^^

Da nehm ich mir doch auch glatt einen Kaffee und verzieh mich in die Raucherecke. Hallo darkblue, rutsch mal ein bißchen. Drachen brauchen schließlich Platz.

Diese Woche nimmt irgendwie absolut kein Ende, habe ich so das Gefühl. Ich wünschte, es wäre schon wieder Weihnachten, da hätte ich wenigstens ca. zwei Wochen frei. Dieses doofe frühe Aufstehen, wo es jetzt auch noch total dunkel ist, nervt einfach nur. >_<

Nicht vergessen: am WE werden die Uhren umgestellt.

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Ähm, erstmal, darf ich fragen, was das für eine Schule ist?
    Was, wenn nun ein Tierhaarallergiker in der Klasse ist, oder die Mäuse irgendwie krank sind? Also Mäuse als Haustiere sind eine Sache, aber so... Könnt ihr sie nicht in den Schulgarten umsiedeln?

Andererseits find ich es auch nicht ok, irgendwelche Experimente an den Tierchen zu versuchen. Oder wie darf ich deine Andeutung verstehen?

*Post nochmal duchliest* Klingt voll meckerhaft Solls aber eigentlich gar nicht. Nicht böse sein, ok?

Also bitte, was denkst du von mir? Ich würde es nie zulassen, dass den Mäusen was angetan wird, vorallem, weil das eine Mamamaus is und ich glaug drei Kindermäuse!
    Übrigens besuche ich ein Gymnasium, Tierhaarallergiker gibts bei uns in der Klasse nich, nur ein Mädel, die Angst vor den süßen Nagern hat und in nen Schulgarten können wir sie nich umsiedeln, da wir keinen haben! Nur ein Biotop, aber da wird noch dran gebaut. Krank scheinen sie auch nich zu sein, da sie sehr scheu sind, also haben sie zumindest keine Tollwut. Und Tierexperimente hatten wir auch nich vor, höchstens, dass wir einen ängstlichen Lehrer damit konfrontieren.
    Aber unsere Englischlehrererin hat schon gemeint, dass die Tiere bald nich mehr da sein würden, da sich natürlich die Schulleitung darum kümmern müsste, dass sie wegkommen...

*noch schnell Erdbeertorte und Kekse mit Kakao, Tee und Kaffee hinterlass, is ja schon Teetime, dann Tavernentür hinter sich schließ*

Edit: Uups das klingt auch irgendwie besserwisserisch, is aber net so gemeint, sry :3schau .

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Also bitte, was denkst du von mir?
    Naja... wie schon gesagt, ich wollt dich nicht anmeckern... Ich kann mir nur aus eigener Schulerfahrungvorstellen, dass es wahrscheinlich in jeder Klasse mindestens einen Schüler oder vielleicht auch Schülerin gibt, die bestimmt nicht so besorgt um das Wohl der Tiere wäre, wenn dabei ein Scherz auf Kosten eines Lehrers herauskommen könnte.
    Womit ich nicht sagen wollte, das du so jemand bist!

Ich glaub, wenn ich noch länger rede, wird es noch missverständlicher....

Schade jedenfalls, das ihr die Mäuse nicht in einen Schulgarten umsiedeln könnt

Lynch Gast
    So, endlich daheim.

Schule war heute verhaeltnismaeßig schoen, deswegen bin ich heute mal nicht so geschafft wie sonst immer.

Nya, hab heute wieder Geld bekommen und mir gleich mal RE4 besorgt, habs mal auf ner NATO angespielt und mir hats ganz gut gefallen und da ich seit dem Kauf meiner neuen Playstation onehin wieder haeufiger zocke, waren die 20€ gut investiert.
    Hoffen wir mal das es nicht so schwer ist wie die anderen Teile, vor sowas hab ich immer am meisten Angst (klingt bescheuert, aber ich moechte Spiele gerne durchspielen und nicht immer diese Motivationsloecher haben).

*sich in die Raucherecke verzieht*

Drachen können sich ja auch mal in die Eisigen gebite verirren
    Aber, wenn der Drache kommt ruf ich die Feuerwehr und dann wird's nass
    Ich sogar nicht nur einen EleSchocker, nein, ich habe auch einen Baseballschläger, nein, ich mach es viel heroischer, ich packe meinen Bogen aus!
    *gähn* *müde sei von Schule*
    *gähn* *einfach nur so müde sei*
    *autsch!* *sich selbst ausversehen mit Elektroschocker schockt*

Und da fällt mir ein:
    A klaner Indianer, a dicker fetter ?Blader?,
    der spielt mit seinem Bogen,
    und schießt sich in den
    H**en

mfg Streicher

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen

Ich glaub, wenn ich noch länger rede, wird es noch missverständlicher....
    Ich habs schon beim ersten Mal verstanden, is ok.^^ Das mit dem Schulgarten war übrigens ne gute Idee, nur halt leider nich umzusetze...

Guten Morgen Taverne!

Status:
    Müde
    Verklebte Augen
    Geschwollene Finger
    Kopf will immer auf Tischplatte fallen
    Gehör funktioniert nur auf Zuruf
    Elefanten tanzen um mich rum *irgendwas stimmt hier nicht!*
    Kollegen sprechen definitiv nicht meine Sprache

Am Besten gehe ich gleich wieder nachHause! Das sind alles keine guten Zeichen!
    *Kaffee, Tee und Zeugs hinstell*
    *darkblues Befehl ausführ und Taverne ausfeg*
    *Schüssel mit lecker Erdbeeren mit Schokospitze hinstell*
    *Daneben Schüssel mir anderen Schokofrüchten*

FS die faule *Pieps* wollte doch regelmäßig hier putzen? Doch anstatt hier den Besen zu schwingen, langweilt er uns mit seinen Spielekaufgeschichten! Ich fordere Rausschmiss und Bann!

Ansonsten wünsche ich einen zauberhaften Tag!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *müde reinschleich und gleich mal ne Tasse Kaffee schnapp*
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Seit wann denn das? Übrigens Thread wit d. Threat heißt "Drohung" "...wir unterhalten uns! Dafür ist diese Drohung da."
    Ich weiß... das ist so ein Verschreiber den ich nie loswerde.

Zitat Zitat
    Nun, ich könnt natürlich deinen Rang schnell zerstören, aber nun gut, geheimnisvoller Nickbesitzer klingt gud
    Wehe dir du - du - du Ete du.

Mann, heute war das aufstehen wieder eine extreme qual - ich bin schon sowas von Urlaubsreif... zum Glück hab ich ja nächste Woche Urlaub. Wisst ihr was das beste daran ist? Mein Urlaub fängt schon am Donnerstag an - Freitag ist unser Nationalfeiertag.
    Meine Freundin hat gesagt das ich mir die Woche nichts vornehmen soll - bin schon gespannt warum.

*Kaffee nachschenk*
    *zu den Ladies in die Raucherecke verzieh*
    Ladies. Jemand lust auf Schokolade?
    *Pralinenpackung auf den Tisch stell*
    Greift zu bevor die geklaut werden.

Macht mal langsam... schon ein Drittel geschafft... in ein paar Tagen!

Noch habe ich Schuel, abd em Freitag könnt ihr so viel schreiben, wie ihr wollt...
    aber jetzt noch nicht!!!!

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen

Wehe dir du - du - du Ete du.
    Was, du - du - du geheimnisvoller Nickbesitzer?

Puh... ich frier hier vor dem PC... und vor meinem Mathébuch ein

Edit: Foto...Foto...Foto
    Geändert von Etemenanki (24.10.2007 um 15:09 Uhr)

Stichworte