*FS noch Sidolin und Lederlappen in die Hand drück*
Fenster müssen auch noch geputzt werden! Hopphopp!![]()
*darkblue und sims beim Qualmen unterstütz*
*FS noch Sidolin und Lederlappen in die Hand drück*
Fenster müssen auch noch geputzt werden! Hopphopp!![]()
*darkblue und sims beim Qualmen unterstütz*
Jaja, wie Macht die Menschen verändert. Als Acha noch ein normaler User war hat er die Taverne noch selbst geputzt und nicht die Arbeit an den OT-Neuling weitergeleitet. Was bin ich froh, das ich nicht zum Putzdienst eingeteilt wurde.
Nebenbei: Wir sollten irgendwie schauen, das wir das Probelem mit der Erdbeerversorgung längerfristig lösen, wir können ja nicht täglich mehrere LKW's herankarren. Weis jemand, wo wir einen Vergrößerungsstrahler herbekommen? Wenn nicht organisiere ich einen.
Frechheit!
Ich habe nienicht geputzt! Ich putze nicht mal zu Hause! Das nimmst du sofort zurück!![]()
Ich bin immer nur die Bar•••••••• gewesen. Aber dafür die Bar•••••••• der Sonderklasse. Andere ••••••••n sind einfach nur liederlich aber bei mir ist ••••••••rei eine Berufung! Es wird nie wieder Jemanden geben, der die Bar•••••••• in ihrer reinsten Form wieder gibt als mich!![]()
Außerdem ist FS kein Neuling mehr. FS aka Easy aka Jonas kennt mich und mein Gebahren ja auch sachon ein paar Tage länger!
Es hat also nichts mit Willkür zu tun!![]()
*Eissceda Bohnermaschine und Bohnerwachs in die Hand drück*
Wie schön das du dich freiwillig für den Boden meldest! Viel Spaß!![]()
Stimmt, da fällts mir wieder ein. Wir haben damals nicht geputzt, sondern die Taverne bis zu einem gewissen Punkt verwahrlosen lassen, sie danach endgültig zerlegt und sind dann umgezogen. Lang lang ists her. So lange, das es schon wieder aus meinem Gedächtnis verschwunden war.
*In den alten Erinnerungen, die gerade wieder auftauchen, schwelge*
Zu FS: Kleine Fehleinschätzugn meinerseits. Ich konnte ja nicht ahnen, das FS Jonas ist. Davon ist im Benutzerprofil nichts zu lesen (da steht nur FS als ehemaliger Nick) und darauf im Nickthread nachzuschauen hatte ich echt keine Lust.
Übrigens: Ich gehöre auch zu der Art von Menschen, die nicht alzu gerne Putzen
*Bohnermaschine und Bohnerwachs wieder zurückstelle*
Was fuer ein Willkommensgeschenk, Sidolin und nen Lederlappen. :'D
Aber ein Sofa mit Sidolin reinigen? o__Ô
Ich wuerd da eher zu einem Staubsauger tendieren und danach noch nen bissle Febreze, weil geruchshemmend.
Und da es hier ne Raucherecke gibt, verzieh ich mich gleich mal in selbige.
*in Raucherecke verzieht und auf weitere Befehle wartet*
Raucherecke???
Die muss aber schnell verschwinden, Wölfe, und Wölfchen sind dagegen sehrt empfindlich...
Ach, habe ich mal einen Tag, fast 2 tage keinen Internet, schon ist das OT vollgesp, öh geschrieben, und ich bin vom ersten Platz geflogen...
Noch 4 Tage bis FERIEN
Ach, wie schön!
Edit: Edit: Wo muss man sich für ein Rang melden??? *neidisch auf Wollmützenterrorist kuck*
Nana Ete, ich hoffe, das war ein Verschreiber... Oder verdienst du schon genug Geld um für die Produkte deiner Lust zu sorgen und die Verantwortung für sie zu übernehmen? Ich deinen Jungen Jahren? Na, überleg dir das das nächste Mal früher! Ich will dich nicht finanziell unterstützen müssen.....![]()
Nönö... keine Angst![]()
Das Wölfchen war eher auf mich gerichtetWas denks du von mir
Ach, die Jugend von heut, komplett verdorben
![]()
Und nö, finanziel muss du mich nicht unterstüzen... obwohl, gegen kleine Spende sage ich nicht nein... bitte alle ne PM an mich, die mich finanziel unterstüzen wollen![]()
Ich bin doch dabei! :(
*Fenster putz und Bude saugen tut*
Und da ich nun alles so ordentlich und gewissenvoll gereinigt habe, darf ich wohl endlich mal eine, in der nichtvorhandenen Raucherecke, rauchen.
Btw. bin ich seit knapp 15min hier und hab mir schon einen, zum Nick passenden, Rang erarbeitet: Faule Sau. :'D
Tja Mädels,
Ränge werden nur in der dazu gehörigen Staff-Rang-Vergabe-Aktion vergeben, wenn der Vorschlag den man gepostet hat, von der Mehrheit gewählt wurde.![]()
Dann darf man sicher sein, dass der Staffler sich die passende Rache ausdenkt! Also falls es mal wieder so eine Aktion geben sollte, strengt euch mal ein bißchen mehr an! Dann können Ränge winken!![]()
Mein herzlichestes Beileid
Danke, ich tu was ich kann. Wenn du das auch mal ausprobieren willst: Das Mittelchen, was diesen tollen Effekt hat heißt ... CRACK! o_o
Haha, Acha mit doppelt so vielen Posts wie der zweitplatzierte Pitter und mit einem Viertel der Posts insgesamt![]()
Die bisherigen Top 10 für den neuen Thread:
Grimoa 17
Olmankettslat 14
Etemenanki 12
Dragonlady 7
darkblue 5
Achadrion 5
FS 4
Elb 2000 4
Sumbriva 4
Wedan 3
Leider nein... Sonst hätte ich schon zwei Dutzend Sonderränge![]()
Geändert von Olman (22.10.2007 um 19:07 Uhr)
Mahlzeit!
Jetzt fällts mir erst auf warum ich so nen Tollen Rang habe.
Tja, das bedeutet das ich aufpassen muss - immerhin hab ich ja 3 oder 4 von den Rankings gewonnen...
*schnell mal nachzählen geh*
Jep, hab 3 gewonnen.
*wieder in Raucherecke verzieh*
*Kamin wieder etwas mit Holz und Lunge mit Nikotin fütter*
*Harry 6 raushol und nochmal die letzten paar Seiten durchles*
*einsame Träne aus den Augen wisch*
Ich hasse das Ende von Teil 6...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Du solltest damit ja auch die Fenster putzen!
Beweis:
Und jetzt ran, aber dalli!
Tz, tz, die heutige Jugend, nicht zu fassen... Sowas von faul, lassen sich nur bedienen....
edit:
@ Acha: Mein Rang gefällt mir auch sehr gut \o/ (Habe ich auch schonmal geschrieben, aber jaja, das Alter, gell Achadrion... Das Alter... Das waren noch Zeiten, vor dem Urknall noch...)
Wegen dem Entschuldigungschreiben, ich musste ne Entschuldigung schreiben (aha! .... aber jetzt kommts) für das Ausbleiben meiner Erscheinung während eines Putzdienstes.....![]()