Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder XXVI: Vorsicht - hungriger Drache!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *FS noch Sidolin und Lederlappen in die Hand drück*

Fenster müssen auch noch geputzt werden! Hopphopp!

*darkblue und sims beim Qualmen unterstütz*

Jaja, wie Macht die Menschen verändert. Als Acha noch ein normaler User war hat er die Taverne noch selbst geputzt und nicht die Arbeit an den OT-Neuling weitergeleitet. Was bin ich froh, das ich nicht zum Putzdienst eingeteilt wurde.

Nebenbei: Wir sollten irgendwie schauen, das wir das Probelem mit der Erdbeerversorgung längerfristig lösen, wir können ja nicht täglich mehrere LKW's herankarren. Weis jemand, wo wir einen Vergrößerungsstrahler herbekommen? Wenn nicht organisiere ich einen.

Frechheit!
    Ich habe nienicht geputzt! Ich putze nicht mal zu Hause! Das nimmst du sofort zurück!
    Ich bin immer nur die Bar•••••••• gewesen. Aber dafür die Bar•••••••• der Sonderklasse. Andere ••••••••n sind einfach nur liederlich aber bei mir ist ••••••••rei eine Berufung! Es wird nie wieder Jemanden geben, der die Bar•••••••• in ihrer reinsten Form wieder gibt als mich!

Außerdem ist FS kein Neuling mehr. FS aka Easy aka Jonas kennt mich und mein Gebahren ja auch sachon ein paar Tage länger!
    Es hat also nichts mit Willkür zu tun!

*Eissceda Bohnermaschine und Bohnerwachs in die Hand drück*
    Wie schön das du dich freiwillig für den Boden meldest! Viel Spaß!

Stimmt, da fällts mir wieder ein. Wir haben damals nicht geputzt, sondern die Taverne bis zu einem gewissen Punkt verwahrlosen lassen, sie danach endgültig zerlegt und sind dann umgezogen. Lang lang ists her. So lange, das es schon wieder aus meinem Gedächtnis verschwunden war.
    *In den alten Erinnerungen, die gerade wieder auftauchen, schwelge*

Zu FS: Kleine Fehleinschätzugn meinerseits. Ich konnte ja nicht ahnen, das FS Jonas ist. Davon ist im Benutzerprofil nichts zu lesen (da steht nur FS als ehemaliger Nick) und darauf im Nickthread nachzuschauen hatte ich echt keine Lust.

Übrigens: Ich gehöre auch zu der Art von Menschen, die nicht alzu gerne Putzen
    *Bohnermaschine und Bohnerwachs wieder zurückstelle*

Lynch Gast
    Was fuer ein Willkommensgeschenk, Sidolin und nen Lederlappen. :'D

Aber ein Sofa mit Sidolin reinigen? o__Ô
    Ich wuerd da eher zu einem Staubsauger tendieren und danach noch nen bissle Febreze, weil geruchshemmend.
    Und da es hier ne Raucherecke gibt, verzieh ich mich gleich mal in selbige.

*in Raucherecke verzieht und auf weitere Befehle wartet*

Raucherecke???

Die muss aber schnell verschwinden, Wölfe, und Wölfchen sind dagegen sehrt empfindlich...

Ach, habe ich mal einen Tag, fast 2 tage keinen Internet, schon ist das OT vollgesp, öh geschrieben, und ich bin vom ersten Platz geflogen...

Noch 4 Tage bis FERIEN
    Ach, wie schön!

Edit: Edit: Wo muss man sich für ein Rang melden??? *neidisch auf Wollmützenterrorist kuck*

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Die muss aber schnell verschwinden, Wölfe, und Wölfchen sind dagegen sehrt empfindlich...
    Nana Ete, ich hoffe, das war ein Verschreiber... Oder verdienst du schon genug Geld um für die Produkte deiner Lust zu sorgen und die Verantwortung für sie zu übernehmen? Ich deinen Jungen Jahren? Na, überleg dir das das nächste Mal früher! Ich will dich nicht finanziell unterstützen müssen.....

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Nana Ete, ich hoffe, das war ein Verschreiber... Oder verdienst du schon genug Geld um für die Produkte deiner Lust zu sorgen und die Verantwortung für sie zu übernehmen? Ich deinen Jungen Jahren? Na, überleg dir das das nächste Mal früher! Ich will dich nicht finanziell unterstützen müssen.....
    Nönö... keine Angst
    Das Wölfchen war eher auf mich gerichtet Was denks du von mir Ach, die Jugend von heut, komplett verdorben

Und nö, finanziel muss du mich nicht unterstüzen... obwohl, gegen kleine Spende sage ich nicht nein... bitte alle ne PM an mich, die mich finanziel unterstüzen wollen

Lynch Gast
    Ich bin doch dabei! :(

*Fenster putz und Bude saugen tut*

Und da ich nun alles so ordentlich und gewissenvoll gereinigt habe, darf ich wohl endlich mal eine, in der nichtvorhandenen Raucherecke, rauchen.

Btw. bin ich seit knapp 15min hier und hab mir schon einen, zum Nick passenden, Rang erarbeitet: Faule Sau. :'D

Tja Mädels,

Ränge werden nur in der dazu gehörigen Staff-Rang-Vergabe-Aktion vergeben, wenn der Vorschlag den man gepostet hat, von der Mehrheit gewählt wurde.

Dann darf man sicher sein, dass der Staffler sich die passende Rache ausdenkt! Also falls es mal wieder so eine Aktion geben sollte, strengt euch mal ein bißchen mehr an! Dann können Ränge winken!

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Tja Mädels,

Ränge werden nur in der dazu gehörigen Staff-Rang-Vergabe-Aktion vergeben, wenn der Vorschlag den man gepostet hat, von der Mehrheit gewählt wurde. :bogart:

Dann darf man sicher sein, dass der Staffler sich die passende Rache ausdenkt! Also falls es mal wieder so eine Aktion geben sollte, strengt euch mal ein bißchen mehr an! Dann können Ränge winken! :D
    Gilt die alte Regel des Beischlafes nichtmehr? :(

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Physik (auf Diplom)
    Mein herzlichestes Beileid

Olli ich bewundere immer wieder dein Selbstbewusstsein.
    Kannst du mir al verraten, wo du dich beraten lässt oder was für Mittelchen du ein nimmst, um so drauf zu sein?
    *wenn ich groß bin, will ich auch mal selbstbewusst sein*
    Danke, ich tu was ich kann. Wenn du das auch mal ausprobieren willst: Das Mittelchen, was diesen tollen Effekt hat heißt ... CRACK! o_o

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    edit:
    Platz 4... nicht schlecht.
    Haha, Acha mit doppelt so vielen Posts wie der zweitplatzierte Pitter und mit einem Viertel der Posts insgesamt

Die bisherigen Top 10 für den neuen Thread:

Grimoa 17
    Olmankettslat 14
    Etemenanki 12
    Dragonlady 7
    darkblue 5
    Achadrion 5
    FS 4
    Elb 2000 4
    Sumbriva 4
    Wedan 3

Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    Gilt die alte Regel des Beischlafes nichtmehr?
    Leider nein... Sonst hätte ich schon zwei Dutzend Sonderränge
    Geändert von Olman (22.10.2007 um 19:07 Uhr)

Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    Gilt die alte Regel des Beischlafes nichtmehr?
    Ne und seitdem ist mein Sexleben in sich zusammengebrochen wie ein Kartenhaus nach einem Windstoß.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mahlzeit!

Jetzt fällts mir erst auf warum ich so nen Tollen Rang habe.
    Ränge werden nur in der dazu gehörigen Staff-Rang-Vergabe-Aktion vergeben, wenn der Vorschlag den man gepostet hat, von der Mehrheit gewählt wurde.
    Tja, das bedeutet das ich aufpassen muss - immerhin hab ich ja 3 oder 4 von den Rankings gewonnen...
    *schnell mal nachzählen geh*
    Jep, hab 3 gewonnen.

*wieder in Raucherecke verzieh*
    *Kamin wieder etwas mit Holz und Lunge mit Nikotin fütter*
    *Harry 6 raushol und nochmal die letzten paar Seiten durchles*
    *einsame Träne aus den Augen wisch*
    Ich hasse das Ende von Teil 6...

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Jep, hab 3 gewonnen.
    Kannst du dann jetzt zwei Sonderränge weiterverschenken?
    Oder die abwechselnd tragen?

Du solltest damit ja auch die Fenster putzen!
    Beweis:
    *FS noch Sidolin und Lederlappen in die Hand drück*
    Fenster müssen auch noch geputzt werden! Hopphopp!
    Und jetzt ran, aber dalli!

Tz, tz, die heutige Jugend, nicht zu fassen... Sowas von faul, lassen sich nur bedienen....

edit:

@ Acha: Mein Rang gefällt mir auch sehr gut \o/ (Habe ich auch schonmal geschrieben, aber jaja, das Alter, gell Achadrion... Das Alter... Das waren noch Zeiten, vor dem Urknall noch...)

Wegen dem Entschuldigungschreiben, ich musste ne Entschuldigung schreiben (aha! .... aber jetzt kommts) für das Ausbleiben meiner Erscheinung während eines Putzdienstes.....

Stichworte