Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
Oho... da haben wir hier wieder die Frage nach der Unschuld...
Naja, ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass du nicht auf sowas stehst... Tust du doch nicht, oder? Wobei, wenn ja, würdest du es hier wohl nicht öffentlich zugeben.

Zitat Zitat von Grimoa
Nein, ich meinte LaTeX. TeX kann man ja sogar hier im Forum benutzen. ganz oben rechts beim posten. Das ist dazu da, mathematische Formeln zu setzten. Man schreibt dann \frac{1}{2} und daraus wird . LaTeX ist dann nicht nur das Programm, das die Formeln setzt, sondern noch ne Benutzerfreundliche Oberfläche dazu.
Aha! Ich sehe es. Aber ich glaube nicht, dass ich das jemals für irgendwas benutzen werde... Weder in Mathe noch in Physik war ich wirklich gut. Naja, so auf 2er-Niveau halt .
Was studierst du denn, wo man so ein Programm braucht?

Zitat Zitat von Grimoa
Ne, weil ich immer schrieben und geschriebt und so schr-e-i-be wenn ich nicht drauf achte. Musst dir meinen Post von eben nochmal angucken, ich habs extra nicht korrigiert
Achso, jetzt ist es mir aufgefallen. So ein Problem hab ich auch immer, wenn ich nciht langsam genug schreibe. Dann vertausche ich immer das "i" und das "c" in nciht. Aber zum Glück ist das nciht weiter schlimm, wiel man Wtröer imemr ncoh leesn knan, slonage der esrte und ltezte Bcuhsatbe ncoh an der rcihtgien Stlele snid .