Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder XXVI: Vorsicht - hungriger Drache!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *müde reinschleich und gleich mal ne Tasse Kaffee schnapp*
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Seit wann denn das? Übrigens Thread wit d. Threat heißt "Drohung" "...wir unterhalten uns! Dafür ist diese Drohung da."
    Ich weiß... das ist so ein Verschreiber den ich nie loswerde.

Zitat Zitat
    Nun, ich könnt natürlich deinen Rang schnell zerstören, aber nun gut, geheimnisvoller Nickbesitzer klingt gud
    Wehe dir du - du - du Ete du.

Mann, heute war das aufstehen wieder eine extreme qual - ich bin schon sowas von Urlaubsreif... zum Glück hab ich ja nächste Woche Urlaub. Wisst ihr was das beste daran ist? Mein Urlaub fängt schon am Donnerstag an - Freitag ist unser Nationalfeiertag.
    Meine Freundin hat gesagt das ich mir die Woche nichts vornehmen soll - bin schon gespannt warum.

*Kaffee nachschenk*
    *zu den Ladies in die Raucherecke verzieh*
    Ladies. Jemand lust auf Schokolade?
    *Pralinenpackung auf den Tisch stell*
    Greift zu bevor die geklaut werden.

Macht mal langsam... schon ein Drittel geschafft... in ein paar Tagen!

Noch habe ich Schuel, abd em Freitag könnt ihr so viel schreiben, wie ihr wollt...
    aber jetzt noch nicht!!!!

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen

Wehe dir du - du - du Ete du.
    Was, du - du - du geheimnisvoller Nickbesitzer?

Puh... ich frier hier vor dem PC... und vor meinem Mathébuch ein

Edit: Foto...Foto...Foto
    Geändert von Etemenanki (24.10.2007 um 15:09 Uhr)

Zitat Zitat von Etepetete Beitrag anzeigen
    Edit: Foto...Foto...Foto
    Kannst wieder Luft holen! Schon passiert!
    Herzlichen Glückwunsch!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Kannst wieder Luft holen! Schon passiert!
    Herzlichen Glückwunsch!

*keuch**keuch**keuch*
    Uff... jemand hat mich bemerkt!
    Dann ist es gut!

Sich mal wieder hinsetz, und sich vor dem Geschrei und Sprüngen erholen...

Mir kommt da kurz mal ne Frage:
    Mathé??? Was bedeutet das für euch... sinnlose Zahlen, die keine Sau verstehen kann, oder aber eher was logisches??

Wie ich darauf komm? Habe übermorgen Mathé... und nach 5 Minuten hab ich schon mal wieder keine Lust... das Buch liegt jetzt irgendwo unter dem Schreibtisch

Acha: Das könnte doch mal eine von deinen so sehr gelieben Persönliche Fragen werden, oder nicht???

Wieso meine heißgliebten persönlichen Fragen? Ich dachte Alle lieben die!
    Angefangen hat ja Waffenmeister damit - ich habe die Idee ja nur geklaut.

Aber wenn du dich nicht traust den Thread auf zu machen überlege ich mir etwas entsprechendes.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat
    Macht mal langsam... schon ein Drittel geschafft... in ein paar Tagen!
    Dazu ist der Thread ja da... ausserdem nervt das wenn jeder 10. Post davon handelt wieviel schon wieder gepostet worden ist.

Zitat Zitat
    Mathé??? Was bedeutet das für euch... sinnlose Zahlen, die keine Sau verstehen kann, oder aber eher was logisches??
    Ich LIEBE Mathe! Es gibt doch nichts einfacheres wie die Ziffern - oder? Immerhin gibt es ja nur 10 verschiedene und mit den 4 Grundrechnungsarten kann man so gut wie jede Rechnung lösen.

Eigentlich wollte ich früher mal Mathe studieren - hab mich dann aber doch dazu entschlossen das ich eine Lehre mache... noch bereu ich es nicht.

Zitat Zitat
    Das könnte doch mal eine von deinen so sehr gelieben Persönliche Fragen werden, oder nicht???
    Dann stell sie doch einfach. Jeder darf hier Threads aufmachen. Siehe meine Persönliche Frage...

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Dazu ist der Thread ja da... ausserdem nervt das wenn jeder 10. Post davon handelt wieviel schon wieder gepostet worden ist.

Ich LIEBE Mathe! Es gibt doch nichts einfacheres wie die Ziffern - oder? Immerhin gibt es ja nur 10 verschiedene und mit den 4 Grundrechnungsarten kann man so gut wie jede Rechnung lösen.

Eigentlich wollte ich früher mal Mathe studieren - hab mich dann aber doch dazu entschlossen das ich eine Lehre mache... noch bereu ich es nicht.

Dann stell sie doch einfach. Jeder darf hier Threads aufmachen. Siehe meine Persönliche Frage...

Nun ja, war nur ne Zwichenbemerkung, dass ihr hier wie die wilden postet

Mathé... gibts was einfaches?
    Nö... in Sprachen geh ich unter, emrh oder weniger... das einzige, was ich an Mathé hass ist das Französisch
    Ich werde jedenfalls Mathé studieren gehen, ist das einzige, was ich kann...

Und nö, ich überlass es Acha, den Thread aufzumachen, hab auch einen aufgemacht, aber ich kann dies nicht so schön formulieren, die Einleitung bei mir klingt... naja

Mateh? Also mal ehrlich, das wurde doch nur erfunden, um Schüler wie meinereiner zu ärgern! Ich meine, wann bitte braucht man im normalen Leben, wenn man nich Mathematiker oder Physiker geworden is, z.B. Strahlensätze, Hä?! - Ich weiß NIE! In der Hauptschule werden die garnich unterrichtet, weil man's im Leben nich verwenden kann, aber im Gymnasium, wo die Mathelehrer alle Sadisten sind und die Anforderungen eh alle höher als nötig sind, da wird's gemacht!
    Der Kommentar meiner Mutter, die selbst Lehrerin is, zu meinen Matehausaufgaben neulich war: zum Glück hab ich mein Abi schon, das würd ich jetz wohl nich mehr kriegen! - Das sagt ja wohl alles!
    Also ich hab nichts dagegen die Grundrechenarten und Bruchrechnen oder Wurzelziehen zu lernen, aber den Rest finde ich überflüssig. Auch wenn es Leute gibt, wie meine Freundin, die Mathe und Latein auf Lehramt studieren will, für die Mathe kein Buch mit sieben Siegeln is, wird dieses Unterrichtsfach Überschätzt!

(Mhm, wenn das mein Mathelehrer sieht... daran will ich garnich denken!^^)

Stichworte