Ich hab hier erstmal drei Stillleben Murandis gefunden, alle drei mit Flaschen drauf, aber ich denke, keine davon ist gemeint.
>klick<

Da ich keine Tusche besitze, würde ich nur ganz kurz mal meinen Bleistift zücken, um dir zumindest ein paar der Begriffe zu verdeutlichen =).

Was die Binnenschraffur angeht, so ist die hier nicht so toll zu erkennen. Aber praktisch ist das einfach Umrisslinie IN dem Objekt, statt eben außen herum (Man entschuldige die hässlichen Sterne, ich konnte das noch nie !_!).
Die Dunkel-Mittel-Hell-Schraffur ist besonders hässlich geworden, es gilt aber, dass je enger die Linien und je dunkler ihre Farbe, umso dunkler auch die Schraffur dann wirkt. Normalerweise sollte man sowas auch eher mit Kreuzschraffur machen, aber das ist mir zu spät eingefallen =/.

Folgende Bilder können vielleicht nochmal verdeutlichen, was das alles zu bedeuten hat:

Was die Schatten nun zu bedeuten haben, kann ich dir aber leider auch nicht sagen, weil die wirklich ziemlich seltsam wirken. Ich würde dir empfehlen, den Lichtfall einfach von der rechten unteren Ecke zu suchen, dort, wo die Tischkantenlinie hinführt (das dürfte auch der Fluchtpunkt sein).

Mehr kann ich dazu leider nicht beitragen, ich hoffe trotzdem, dass das ein wenig hilfreich war =).