Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
Ein Beweis dafür lass ich deshalb auch, gibt übrigens genug im Internet oder gerade auf Wikipedia dazu.
Bei Wikipedia hatte ich auch geschaut, nur muss ich ganz ehrlich sagen, dass mein Hirn leider allergisch auf derartig vielschichtige Mathematik reagiert =/. Man könnte sozusagen meinen, ich würde das Forum missbrauchen, um mir Dinge zusammenzufassen !_! ... Dreistigkeit ist mein zweiter Vorname =(.

Dir jedenfalls verbindlichsten Dank =). Zum Thema Logarithmus war das jetzt zumindest denke ich alles, was ich gebraucht hab und dazu auch noch in sehr einprägsamer Form, sodass ich mich einfach mal damit hinsetzen und lernen werde =).
Dankeschön auch für deine Zeit und ich denke tatsächlich, dass das so vollkommen ausreichend ist, um was damit anfangen zu können =).