Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 118 von 118

Thema: [Projekt] Nemesis of Tamriel

  1. #101
    Die anfängliche euforie geht langsam über in tote Nerven....

  2. #102
    Zitat Zitat von GlJonny Beitrag anzeigen
    Die anfängliche euforie geht langsam über in tote Nerven....
    Nur weil man ein paar Tage keine neuen "Juhu!!!"-Posts kommen, heist das nicht, dass das Projekt den Bach runtergeht.

  3. #103
    Zitat Zitat von Thranduil Beitrag anzeigen
    Folgende Leute suche ich noch:

    -Einen Komponisten
    Auf der Suche nach einem Komponisten wirst du vielleicht im Stereology-Forum fündig. Da gibt es einige Künstler die ihre eigenen Werke vorstellen und eventuell findet sich ja jemand der dir ein Stück komponieren kann, oder gar bereits komponiert hat und dir die Erlaubnis gibt das Stück zu verwenden.

  4. #104
    Ich möchte mich bei allen entschuldigen, dass ich im Moment nur sehr wenig Zeit für das Projekt habe, da wir in der Schule Theaterproben haben und ich deswegen sehr viel dafür tun muss

    Das bedeutet nicht, dass ich nicht mehr am Projekt interessiert bin

    Ich hoffe ihr habt Verständnis

    Vielen Dank für den Tipp Edan

    Freundliche Grüsse

    Thranduil
    Geändert von Thranduil (17.06.2009 um 17:15 Uhr)

  5. #105
    Also ich wollte mal sagen ab jetzt suchst du auch wieder einen Geschichtsschreiber.... mein Interesse ist dahingeflossen. Ich habe mit der Zeit den Reiz an Oblivion verloren und dachte das Mitarbeiten an einem Mod ist genau das Richtige um das wegzumachen.... nunja ich habe Eigentlich nach meiner Annahme bei euch, bis auf die herzliche Begrüßung vom lieben Thranduil nicht das Gefühl irgendwo zuzugehören. Jetzt nach mittlerweile 1,5 Wochen.... wirds nervig und ich habe gemerkt das mein Plan so nicht funktioniert. Ich werde warscheinlich bis Ende der Woche noch etwas im Forum aktiv sein, höre dann aber auf TES4 zu spielen und auch in diesem Forum aktiv zu sein.

    Also ich sag schonmal Tschüss zum Team(auch wenn ich davon nur Thranduil kenne)!!!

    Und ein Auf Wiedersehen an alle meine Oblivion-Kinder

    Mfg, GlJonny



    P.S. Tut mir Leid Thranduil, dass das mit deinen Mitarbeiter nicht so klappen will !

  6. #106
    Woche ist zu Ende...keiner Antwortet! Ich habe die richtige Entscheidung getroffen....

    Dann mal Entgültig Tschüss!!

  7. #107
    Hallihallo liebe Oblivion Community 8)

    muss mich entschuldigen dass es seit ca. 1-2 Monaten keine Aktualisierung auf der Website und meinerseits gab. Hatte und habe viel um die Ohren und nur wenig Zeit ich hoffe ihr versteht das. Jedoch werde ich bald weiter an der Mod arbeiten. Wir sind des Weiteren wie immer für Vorschläge, Lob und Kritik dankbar.

    Liebe Grüsse

    Eastguy

    Edit:
    Zitat Zitat von GlJonny Beitrag anzeigen
    Woche ist zu Ende...keiner Antwortet! Ich habe die richtige Entscheidung getroffen....

    Dann mal Entgültig Tschüss!!
    Hi GlJonny

    Das ist schade wären natürlich um jeden Froh der uns hilft.

    wünsch dir ne Gute Zeit GlJonny
    Geändert von Low Post (30.07.2009 um 17:36 Uhr) Grund: Doppelpost

  8. #108

  9. #109
    Schön, dass das Projekt noch nicht eingefroren ist.

  10. #110

  11. #111
    Hallo Community

    Die Website erfährt zurzeit eine Generalüberholung.
    Sie wird vermutlich auf meinen (kostenpflichtigen) Webspace verlagert.

    Das Projekt läuft nach wie vor weiter. Wir hatten letztes Jahr leider kaum noch Zeit.
    Dies sollte sich jedoch in den kommenden Wochen wieder ändern.

    Liebe Grüsse

    Eastguy

  12. #112
    Mittlerweile ist ja wieder geraume Zeit vergangen, darf man fragen, wie es um das Projekt steht?

  13. #113
    Steht zurzeit recht gut für das Projekt ich für meinen Teil habe diesen Monat schon einige Stunden das Leveldesign so wie die Hauptquest gesteckt.

    Des Weiteren haben wir nun ein funktionierendes Konzept für die Stadteroberungen welche ein wichtiger Bestandteil für die Hauptquest der Rebellen sein wird und dieses bereits für Anvil umgesetzt.

    Leider kam ich bisher weder dazu Screenshots hochzuladen noch die Website zu aktualisieren.
    Ich bitte um Verständnis.

    Gruss Eastguy

  14. #114
    Es gibt einen neuen Trailer

    Er zeigt ein paar der neuen Orte

    http://www.youtube.com/watch?v=IHlUMMWluh0

    Gruss Eastguy8)

  15. #115
    Ich persönlich finde den Trailer zwar nicht überragend gut, aber dennoch in Ordnung. Die eine Stadt erinnert mich zu stark an die Kaiserstadt. Außerdem fehlen mir an manchen Stellen noch viele Details. Das obere Feuer bei 1:07 erscheint mir ein wenig unrealistisch platziert. Allerdings sehen einige Orte bzw. Kämpfe schon recht gut aus.
    Allerdings muss man natürlich zu allem noch dazu sagen, dass das Projekt ja auch ein WIP ist und nicht bereits fertig. Das schwächt natürlich meine Kritik ab.

    Momo

  16. #116
    Die Website ist nun auf einem anderen Webspace.
    Es wurde sowohl die Galerie als auch das Gästebuch überarbeitet.

  17. #117
    Es fällt auf, daß Ersteller neuer Welten zuerst mit einer Webseite glänzen wollen.
    Genauso fällt auf, daß dann meist nicht mehr viel passiert.
    Vermutlich frißt die Pflege der Webseite zu viel Zeit weg.

    Drücke trotzdem die Daumen.

  18. #118
    Das Projekt an sich gefällt mir sehr gut, ist eine wirklich interessante Idee. Der Trailer jedoch ist mir persönlich zu langatmig. Obwohl er nur knapp 2 Minuten lang geht, kommt es mir vor wie 5 und auf Eurer Webseite sind einige Links kaputt. Aber das lässt sich ja fixen und vielleicht versucht ihr beim nächsten Trailer, einen anderen Weg einzuschlagen, was die Gestaltung angeht. Noch viel Spaß und Erfolg beim Arbeiten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •