Das Erstellen von Lip-Files ist da verbuggt und genau dazu hab ich neulich hier wunderbare Hilfe bekommen
*klick*
Die Audiodateien selber würd ich auch mit einem anderen Programm aufnehmen, zum Beispiel Audacity. Zum Konvertieren in mp3 nehme ich dann MediaMonkey, weil ich das sowieso zum Musik hören nutze, aber da gibt es sicher auch andere.
Alles, was man im Spiel hört, sind mp3s -> This MUST be 64 KB, 44,100Hz, Mono, and constant bit rate.
Die wave-Files sind zum Erstellen der Lip-Files da. Sie müssen auch genau im richtigen Format vorliegen. Ich weiß nicht, wie/ob man das mit Audacity hinkriegt.. Soweit ich mitbekommen habe, klappt der "Generate Lip File from wav" Button nur dann. -> This file will not work unless it is 16 bit, mono, 44,100 Hz
Ich denke mal, es kann auf jeden Fall nicht schaden, die Sprachaufnahmen ersteinmal in einer guten Qualität als wave zu haben, und dann davon ausgehend umzurechnen ^^







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