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Thema: [Projekt] Nemesis of Tamriel

  1. #61
    Ich seh schon... Das wir nachher ein Massendrama...

    Das team zerfällt weil sich keiner einigen kann... Die comunity drängelt... Und das projekt wird still gelegt...

    Ich habe die Homepage vorher noch nciht gesehen... Schade eigendlich...

    MFG
    allnet

  2. #62
    Nur keine Sorge wir haben nicht vor das Projekt auf Eis zu legen

  3. #63
    puh... Da bin ich ja beruhigt...

    Aber mal ne Frage...

    Da ich nicht wirklich den Elan habe mir alle Posts durchzulesen. Würde ich dich bitten nochmal zu erläutern was diese Mod im groben macht... Da im Eröfnungs Post sogut wie keine Infos zu sehen sind...
    (oder könntest du vielleicht den Anfangs Posts editieren und die Infos eintragen ? )

    PS: Ich glaube irgendetwas stimmt mit dem Multimediaxis server nicht...
    Er zeigt mir an das der thread von East_guy35:
    Zitat Zitat von vorherigem Post
    Nur keine Sorge wir haben nicht vor das Projekt auf Eis zu legen
    Erst in nkapp 30 Minuten gepostet wird... (es ist jetzt ,nach meiner Funkuhr, 16:51uhr...)

    EDIT @ LP(folgender Post): Ok, ich versuchs mal... Danke schön


    MfG
    allnet
    Geändert von Allnet (07.11.2008 um 16:15 Uhr)

  4. #64
    Geh mal in das Kontrollzentrum, dann wird die Sommer- auf Winterzeit umgestellt und alles stimmt wieder.

  5. #65
    Zitat Zitat von allnet Beitrag anzeigen
    puh... Da bin ich ja beruhigt...

    Aber mal ne Frage...

    Da ich nicht wirklich den Elan habe mir alle Posts durchzulesen. Würde ich dich bitten nochmal zu erläutern was diese Mod im groben macht... Da im Eröfnungs Post sogut wie keine Infos zu sehen sind...
    (oder könntest du vielleicht den Anfangs Posts editieren und die Infos eintragen ? )

    PS: Ich glaube irgendetwas stimmt mit dem Multimediaxis server nicht...
    Er zeigt mir an das der thread von East_guy35:

    Erst in nkapp 30 Minuten gepostet wird... (es ist jetzt ,nach meiner Funkuhr, 16:51uhr...)


    MfG
    allnet
    Diese MOD fügt die Kontinente Skyrim und Valenwood hinzu(wir können jedoch nicht garantieren dass beide bei Release vollständig vorhanden sind.)

    Ansonsten fügt er 3 neue Fraktionen hinzu unter anderem die Rebellen und
    "Die Roten Klingen"

    Wie man daraus schon herauslesen kann geht es um eine Aufkommende Revolution welche nach dem Hauptspiel spielt.

    Als Spieler soll man entscheiden können ob man sich der Rebellion anschliesst, das Kaiserreich in Form der Roten Klingen verteidigt oder es zusammen mit der genannten dritten Fraktion(wird bald mehr darüber veröffentlicht) zerstört.

    MfG Eastguy

  6. #66
    Wenn es bei Release nicht komplett ist, ist es doof...

    Dann macht es doch lieber so das ihr erst zb. Skyrim und danach als 2. Teil Valenvood Released... So freuen sich die Spieler darüber das sie nicht mehr so lange warten müssen und dass sie eine komplette Welt spielen können...

    Und ihr (das team) habt nicht so viel druck der Comunity...

    Aber ansonsten hörts sich ganz gut an... wird es vielleicht auch 2-3 neue Bücher geben ?

    Wenn ja dann würde ich gerne ein Buch dazu steuern... habe schon eine kleine Kurzgeschichte geschrieben , in der hoffnung sie in meiner Mod mit einzubauen... Aber ich hatte dann doch nicht die Lust die Mod zu ende zu bringen...


    MfG
    allnet

  7. #67
    @ allnet : Kannst du gerne machen, schick mir doch bitte eine Nachricht mit deiner e-mail adresse, dann kann ich dich kontaktieren, danke fürs angebot^^

    MfG Thranduil

    P.S. Erich, ich würde mich freuen, wenn wir uns endlich mal wieder treffen könnten um das ganze projekt zu besprechen, denn das ist mir sehr wichtig und diese regelmässigen treffen sorgen auch dafür, dass das team zusammenhält

  8. #68
    Natürlich werde ich machen...

    Falls ihr noch sprecher braucht stehe ich euch auch zur verfügung... Allerdings muss ich dazu sagen ich ahbe sowas noch nie gemacht...
    Geändert von Allnet (07.11.2008 um 19:10 Uhr)

  9. #69
    Storytechnisch wird sowohl Valenwood als auch Skyrim gebraucht.

    Und jo wir freuen uns über jegliche Hilfe jedoch ist beim aktuellen Construction Set die Sprachaufnahme verbuggt wir suchen noch nach einer Möglichkeit dies zu "umgehen". Habe gehört man kann es mit der alten Version machen. Weist du etwas dazu?

    MfG Eastguy

  10. #70
    Nein, leider nicht... aber ich könnte mich mala auf die suche machen...

    aber ich könntedas ganze auch per Programm aufnehmen... und dann in *.wave convertieren...


    MfG
    Allnet

  11. #71
    Zitat Zitat von Allnet Beitrag anzeigen

    aber ich könntedas ganze auch per Programm aufnehmen... und dann in *.wave convertieren...
    Hab ich scho probiert aber anscheinend muss dies noch irgendwie vom Construction Set erkannt werden.

  12. #72
    Zitat Zitat von East_guy35 Beitrag anzeigen
    Storytechnisch wird sowohl Valenwood als auch Skyrim gebraucht.

    Und jo wir freuen uns über jegliche Hilfe jedoch ist beim aktuellen Construction Set die Sprachaufnahme verbuggt wir suchen noch nach einer Möglichkeit dies zu "umgehen". Habe gehört man kann es mit der alten Version machen. Weist du etwas dazu?

    MfG Eastguy
    Das Erstellen von Lip-Files ist da verbuggt und genau dazu hab ich neulich hier wunderbare Hilfe bekommen
    *klick*

    Die Audiodateien selber würd ich auch mit einem anderen Programm aufnehmen, zum Beispiel Audacity. Zum Konvertieren in mp3 nehme ich dann MediaMonkey, weil ich das sowieso zum Musik hören nutze, aber da gibt es sicher auch andere.
    Alles, was man im Spiel hört, sind mp3s -> This MUST be 64 KB, 44,100Hz, Mono, and constant bit rate.

    Die wave-Files sind zum Erstellen der Lip-Files da. Sie müssen auch genau im richtigen Format vorliegen. Ich weiß nicht, wie/ob man das mit Audacity hinkriegt.. Soweit ich mitbekommen habe, klappt der "Generate Lip File from wav" Button nur dann. -> This file will not work unless it is 16 bit, mono, 44,100 Hz

    Ich denke mal, es kann auf jeden Fall nicht schaden, die Sprachaufnahmen ersteinmal in einer guten Qualität als wave zu haben, und dann davon ausgehend umzurechnen ^^

  13. #73

  14. #74
    Zitat Zitat
    This file will not work unless it is 16 bit, mono, 44,100 Hz
    Verstehe ich das nun richtig ? Die datei sollte *.wav sein und 44,100 Hz haben und dabei mono aufgenommen sein ?

    ps: Ich habe zum aufnehmen den Power Sound Editor und damit läuft es super... Dort kann man sogar die Hintergrund geräusche herausfiltern...


    MfG
    Allnet

  15. #75
    Du kannst auch über den Record-Button die Sprache aufnehmen, dann hat die erzeuge *.wav automatisch das richtige Format (außerdem wird dabei gleich die *.lip-Datei mit erzeugt, wenn du From WAV auswählst).
    Damit die Datei ingame zu hören ist muss sie aber trotzdem noch in eine *.mp3 konvertiert werden.

  16. #76
    Hallo zusammen^^

    Ich muss mich dafür entschuldigen, dass wir so lange nichts geschrieben haben, wir haben in letzter Zeit leider sehr viel zu tun und da bleibt nur wenig Zeit für die Mod. Ich werde jetzt wieder damit beginnen mehr an der Mod zu arbeiten und ihr werdet bald wieder von mir und meiner Stadt in Skyrim hören

    MfG Thranduil

  17. #77
    Auf das du viel Motivation haben mögest, gut vorankommest und dich nicht übernehmest. Viel Glück und ansonsten bin ich sehr gespannt auf vielleicht ein paar neue Eindrücke wenn die stadt im Bau vorangeschritten ist. Werde das Projekt weiter im Auge behalten.

    Und das ihr es mir NICHT aufgebt.

  18. #78
    Hey,

    schön mal wieder etwas zu hören... Ich würde mich freuen wenn du mir vielleicht auf meine PM antworten würdest... Damit ich weiß was so die nächste zeit ansteht

    MfG
    Allnet

  19. #79
    @Allnet: Mach ich^^

    @KingPaddy: Vielen Dank für die ständige Ermutigung, solche Kommentare helfen uns wirklich dran zu bleiben und nicht aufzugeben

    MfG Thranduil

  20. #80
    So die Website ist wieder Online jedoch im Moment ohne Bilder aber das ändert sich in den nächsten Tagen

    MfG Eastguy

    btw: PUSH

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