Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: [Projekt] Nemesis of Tamriel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Neue Bilder von Valenwood

Stonefall und der Sumpf.

gruss Eastguy

Guten Abend Allerseits

Da ein gewisser "Jamill" meint er hätte grosse Ahnung von Webdesign übergebe ich ihm fortan den Webspace jedoch ohne jeglich HTML,CSS oder PHP Dateien.
    Ich wünsche ihm viel Spass und möge er es als unausgebildete Person besser machen.

Ich entschuldige mich für enstandene Unannehmlichkeiten.

Mit freundlich Grüssen Eastguy alias Erich8)

PS: ich werde euch hier natürlich trotzdem auf dem laufenden halten

Ers cheint ja nicht sehr viel Ahung zu haben... Die Seite geht nicht ^^

MFG
    allnet

Erstmal muss ich sagen, das mir die Bilder, die ich von dem Mod gesehen haben sehr gut gefallen. Und zweitens finde ich es schade, das die Homepage eures Mods verschwunden ist. Es ist irgendwie unschön, sich alles über den Mod aus einem Thread zusammensammeln zu müssen. Es ist viel schöner, sich das schön geordnet auf eine Seite anzusehen.

nur keine Angst die Seite kommt schon wieder^^.

Will nur erst dass er sieht dass es nicht SO leicht ist eine hübsche Website zu machen

Erich, du musst nicht immer gleich alles persönlich nehmen, Jamil hat nie behauptet dass die Homepage schlecht ist, sondern dass man da noch viel machen kann.
    Du musst ihm sowieso noch den Code geben, bevor er beginnen kann, die Seite zu verändern, denn im Moment kann er so nichts machen. Also, er braucht das Passwort und den HTML Code, da er ihn mit Dreamweaver verschönern kann. Und er ist nicht ein Anfänger!

Mfg Rui

P.S. Ich weiss selber, dass du zu mehr fähig bist, wenn du nur willst und du hast deine lehre selber noch nicht abgeschlossen.

Ich seh schon... Das wir nachher ein Massendrama...

Das team zerfällt weil sich keiner einigen kann... Die comunity drängelt... Und das projekt wird still gelegt...

Ich habe die Homepage vorher noch nciht gesehen... Schade eigendlich...

MFG
    allnet

Nur keine Sorge wir haben nicht vor das Projekt auf Eis zu legen

puh... Da bin ich ja beruhigt...

Aber mal ne Frage...

Da ich nicht wirklich den Elan habe mir alle Posts durchzulesen. Würde ich dich bitten nochmal zu erläutern was diese Mod im groben macht... Da im Eröfnungs Post sogut wie keine Infos zu sehen sind...
    (oder könntest du vielleicht den Anfangs Posts editieren und die Infos eintragen ? )

PS: Ich glaube irgendetwas stimmt mit dem Multimediaxis server nicht...
    Er zeigt mir an das der thread von East_guy35:
    Zitat Zitat von vorherigem Post
    Nur keine Sorge wir haben nicht vor das Projekt auf Eis zu legen
    Erst in nkapp 30 Minuten gepostet wird... (es ist jetzt ,nach meiner Funkuhr, 16:51uhr...)

EDIT @ LP(folgender Post): Ok, ich versuchs mal... Danke schön

MfG
    allnet
    Geändert von Allnet (07.11.2008 um 16:15 Uhr)

Geh mal in das Kontrollzentrum, dann wird die Sommer- auf Winterzeit umgestellt und alles stimmt wieder.

Zitat Zitat von allnet Beitrag anzeigen
    puh... Da bin ich ja beruhigt...

Aber mal ne Frage...

Da ich nicht wirklich den Elan habe mir alle Posts durchzulesen. Würde ich dich bitten nochmal zu erläutern was diese Mod im groben macht... Da im Eröfnungs Post sogut wie keine Infos zu sehen sind...
    (oder könntest du vielleicht den Anfangs Posts editieren und die Infos eintragen ? )

PS: Ich glaube irgendetwas stimmt mit dem Multimediaxis server nicht...
    Er zeigt mir an das der thread von East_guy35:

Erst in nkapp 30 Minuten gepostet wird... (es ist jetzt ,nach meiner Funkuhr, 16:51uhr...)

MfG
    allnet
    Diese MOD fügt die Kontinente Skyrim und Valenwood hinzu(wir können jedoch nicht garantieren dass beide bei Release vollständig vorhanden sind.)

Ansonsten fügt er 3 neue Fraktionen hinzu unter anderem die Rebellen und
    "Die Roten Klingen"

Wie man daraus schon herauslesen kann geht es um eine Aufkommende Revolution welche nach dem Hauptspiel spielt.

Als Spieler soll man entscheiden können ob man sich der Rebellion anschliesst, das Kaiserreich in Form der Roten Klingen verteidigt oder es zusammen mit der genannten dritten Fraktion(wird bald mehr darüber veröffentlicht) zerstört.

MfG Eastguy

Wenn es bei Release nicht komplett ist, ist es doof...

Dann macht es doch lieber so das ihr erst zb. Skyrim und danach als 2. Teil Valenvood Released... So freuen sich die Spieler darüber das sie nicht mehr so lange warten müssen und dass sie eine komplette Welt spielen können...

Und ihr (das team) habt nicht so viel druck der Comunity...

Aber ansonsten hörts sich ganz gut an... wird es vielleicht auch 2-3 neue Bücher geben ?

Wenn ja dann würde ich gerne ein Buch dazu steuern... habe schon eine kleine Kurzgeschichte geschrieben , in der hoffnung sie in meiner Mod mit einzubauen... Aber ich hatte dann doch nicht die Lust die Mod zu ende zu bringen...

MfG
    allnet

@ allnet : Kannst du gerne machen, schick mir doch bitte eine Nachricht mit deiner e-mail adresse, dann kann ich dich kontaktieren, danke fürs angebot^^

MfG Thranduil

P.S. Erich, ich würde mich freuen, wenn wir uns endlich mal wieder treffen könnten um das ganze projekt zu besprechen, denn das ist mir sehr wichtig und diese regelmässigen treffen sorgen auch dafür, dass das team zusammenhält