Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: [Projekt] Nemesis of Tamriel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich grüsse euch

Eastguy wird heute sein Video veröffentlichen

MfG Thranduil

Grüsse

Tut uns Leid dass das Video nicht am 26. Januar veröffentlicht worden ist, hier ist der Link zum Video von East_guy35.

http://www.youtube.com/watch?v=6ZjGXU_Toxg

Wir hoffen, dass Video gefällt euch

MfG Thranduil

Grüsse

Ich wollte nur bekannt geben, dass ich demnächst ein kleines Video von unserem Dungeon veröffentlichen werde.

Freundliche Grüsse

Thranduil

Hi

Wir würden uns freuen wenn uns ein paar Leute sagen könnten was sie gerne in der Mod drin hätten, damit wir die Mod zur vollsten Zufriedenheit der Community machen können.

Grüsse

Das NoT-Team

- Die Dunkle Bruderschaft nutzt diese Zeit aus um ihren Einfluss zu erweitern...
    - Die Zeit der Ruhe für die Kriegergilde und die Magiergilde ist endgültig vorbei, als neuer Anführer/Erzmagier muss man sich neuen Bedrohungen stellen und seine Fähigkeiten unter Beweis stellen......
    - Entscheidungsfreiheit......das Land in ein neues ruhmreiches Zeitalter führen oder es in der Finsternis versinken lassen......

Hi

Vielen Dank für deine Hilfe Ravyn
    Das hat uns sehr geholfen

Freundliche Grüsse

Thranduil

Hi erstmal,
    das Projekt sieht ja doch schon mal gut aus und die videos waren auch nicht schlecht.

Da hätte ich noch ein paar fragen:
    Wie weit seit ihr mit dem Mod?
    Schließt der Mod nach den HQs an?

1. Also wir haben bereits ein paar Rebellenlager gemacht und haben schon ca. 50 Npc's.
    2. Ja, die Mod beginnt nach der Hauptquest.

MfG Thranduil

P.S. Danke für das Lob

Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    - Die Dunkle Bruderschaft nutzt diese Zeit aus um ihren Einfluss zu erweitern...
    - Die Zeit der Ruhe für die Kriegergilde und die Magiergilde ist endgültig vorbei, als neuer Anführer/Erzmagier muss man sich neuen Bedrohungen stellen und seine Fähigkeiten unter Beweis stellen......
    - Entscheidungsfreiheit......das Land in ein neues ruhmreiches Zeitalter führen oder es in der Finsternis versinken lassen......
    Hallo Ravyn

ich habe paar Anmerkungen zu deinem Feedback

Als erstes mal danke wir sind immer offen für gute neue Ideen

Die dunkle Bruderschaft wird mit 100% Sicherheit eine wichtige Rolle zum Verlauf der Revolution und somit auch zur Mod beitragen.

Entscheidungsfreiheit - Wir hatten schon eine Idee in diese Richtung und zwar wollen wir dem Spieler(euch) die Möglichkeit geben sich den Rebellen anzuschliessen und das Kaiserreich vielleicht zu Fall zu bringen oder der Kaiserlichen Legion, den Klingen und ihren Verbündeten helfen die Rebellen zu bekämpfen.

Solltet ihr euch dem Rebellen anschliessen kann das durchaus zur Folge haben dass ihr von nun an nicht mehr so leicht in die Hauptstadt oder andere Städte kommt(es sei denn ihr seid ein schleichender Assassine). Ihr werdet je nach Fraktion auch zugang zu einem speziellen Waffenarsenal haben.

Das mit der Kriegergilden/Magiergilden "Erweiterung" find ich eine sehr gute Idee danke nochmals

Sollte es weitere Neuigkeiten geben erfahrt ihr sie als erste
    Somit verbleibe ich vorerst.

MfG Eastguy
    Geändert von East_guy35 (27.03.2008 um 20:16 Uhr)

Guten Tag meine Lieben

Es gibt neue Infos über unser (Monster)Projekt, und zwar heisst die MOD ja nicht
    Nemesis of Cyrodill, sondern Nemesis of Tamriel.
    Also haben wir uns dazu entschlossen die Länder Valenwood und Skyrim zu machen.

Unten findet ihr ein paar neue Screenshots.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

Valenwood

Valenwood

Valenwood

Valenwood

Valenwood

Ein Dorf im Osten von Bravil

Vor kurzen war dieser Ort umkämpft zwischen den Klingen/der kaiserlichen Legion und den Rebellen.

Die Bewohner sind schon lange geflohen oder tot.

Aber die jetzigen Einwohner mögen keine Besucher.

-

-

Welche Rolle das Dorf spielen wird werden wir noch nicht verraten

Das Banner der Roten Klingen.

Die Roten Klingen

Die Roten Klingen sind eine geheime Bruderschaft welche entschlossen, manchmal sogar fanatisch für den Kaiser kämpft. Sie operieren fast ausschliesslich im geheimen.
    Nur die stärksten überleben ihre Aufnahmeprüfungen.
    Sie werden von einem starken Glauben an die Neun geführt.
    Sie gehörten einst zu den "normalen" Klingen, distanzierten sich aber eines Tages von ihnen.
    Bisher wissen nur die wenigsten von der Existenz der Roten Klingen.
    Es wird jedoch gemunkelt dass sie in ganz Tamriel nach neuen Rekruten suchen,
    für einen Krieg welchen diese Welt schon lange nicht mehr, oder gar noch nie gesehen hat.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Abschliessend möchte ich mich noch entschuldigen dass wir schon seit einer Weile nichts neues gezeigt haben. Aber RL nimmt halt viel Zeit in Anspruch

Dann wünsch ich euch mal ein schönes Wochenende

Eastguy

+

Das NoT-Team
    Geändert von East_guy35 (25.04.2008 um 13:45 Uhr)

Ich bin dafür, dass ihr weitere Länder weglasst. An einem solchen größenwahn sind die meisten gescheitert. ALSO: Lasst es!
    Jedenfalls freue ich mich schon darauf wenn es fertig wird, und wünsche euch noch viel glück

Einen Teil dieser 2 Länder werden wir (und haben wir zum Teil auch schon^^) umsetzen. Es geht dabei um den Verlauf der Story. Ob wir wirklich die ganzen Länder erschaffen werden haben wir noch nicht entschieden.

MfG Eastguy

Lionne Gast
    Was ich bisher gesehen habe, ist wirklich grandios. Ich würde aber an eurer Stelle die beiden Länder nur gerade questbezogen einbauen, nicht ganz. Aus zweierlei Gründen: erstens müssten wir dann noch länger warten und zweitens wäre dies ein derart zusätzlich grosses Unterfangen, dass man daraus ein weiteres PI machen könnte - wir müssten deswegen noch länger auf Nemesis warten und ja, ich kann es kaum abwarten

Wenn Ihr wirklich neue Länder erschaffen wolt dann baut aber die schon von Bedesda erschinenen Länder nach dem Original auf. zb: Fals ihr Vvardenvel nachbauen wollt richtet euch bitte nach Bedesdas Original.

hey hey hey, sieht gut aus. Neue Länder paasen aber vielleicht nur das Gebiet der Länder wo sich was abspielt. zB nur so ein fläche von 5 Kaiserstädten??

Zitat Zitat von Speed Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr wirklich neue Länder erschaffen wolt dann baut aber die schon von Bedesda erschinenen Länder nach dem Original auf. zb: Fals ihr Vvardenvel nachbauen wollt richtet euch bitte nach Bedesdas Original.
    Wir können ziemlich jedes Land nach der Vorstellung von Bethesda bauen^^

Und zwar gibt es hierfür ja Karten von ganz Tamriel.

Der Grund dafür ist dass wir auch selbst noch ein bisschen kreativ sein wollen

Link: http://i73.photobucket.com/albums/i2...TamrielMap.jpg
    Geändert von East_guy35 (11.05.2008 um 11:30 Uhr)