Ich werde demnächst einige Screenshots posten und eventuell auch noch ein paar Infos zur Story der Mod![]()
Vielen Dank an kenet_korva und Dark Nekromant für die hilfreichen Tipps![]()
MfG Thranduil
Ich werde demnächst einige Screenshots posten und eventuell auch noch ein paar Infos zur Story der Mod![]()
Vielen Dank an kenet_korva und Dark Nekromant für die hilfreichen Tipps![]()
MfG Thranduil
könntet ihr vllt auch mal ein vid machen wenn ihr soweit seid ??
wäre auch nochmal toll...
denn ich interresiere mich für alles was noch mehr quest ins spiel einbringt![]()
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Ich grüsse euch
Ich werde voraussichtlich am Freitag dem 18. Januar ein kleines Video veröffentlichen.
MfG Thranduil
Gute Idee verfolge das Projekt hier forumsmäßig schon ein bisschen. Klingt interessant bloß zu sehen hats noch nicht soviel gegeben. Aber wünsche euch viel glück bei eurem Vorhaben und möge die Lust euch nicht verlassen.
Ich grüsse euch
Es tut mir Leid dass ich das Video nicht heute veröffentlichen kann, aber ich werde es spätestens am Sonntag dem 20. Januar veröffentlichen
MfG Thranduil
Geändert von Thranduil (20.01.2008 um 12:09 Uhr)
Willst Du uns wirklich bis 2012 warten lassen? Vorher wird das nämlich nichts mit Sonntag, dem 20. Mai.
@Ravyn: Nee, Sonntag stimmt schon.
Geändert von Malachit (19.01.2008 um 16:15 Uhr)
Grüsse
Habe gerade gesehen, dass ich 20. Mai hingeschrieben habe, aber ich wollte eigentlich 20. Januar hinschreiben. Ihr werdet das Video dann auch wirklich sehen können.
![]()
Tut mir Leid für den Fehler![]()
MfG Thranduil
P.S. Natürlich im Jahr 2008![]()
Ein zweites Video ist auch vorhanden aber wir wollen erst das erste zeigen
MfG Eastguy