Wie waers mit dem ganz extremen Schritt einer Rund PN? Wenn nicht, waer vll ein gepinnter nicht schlecht.
Wie waers mit dem ganz extremen Schritt einer Rund PN? Wenn nicht, waer vll ein gepinnter nicht schlecht.
Wie wärs mit Bestechung ? Wer kein Foto reinstellt ,wird vom QFRAT gebannt
Naja ,aber ich glaub ,wenn se nichts reinstelln,wolln se auch nicht...
endlich hab ich ein geeignetes Foto^^. kitzel mich das sind claudshy und ich. also gleich doppelt gemoppelt.
![]()
Myself und so
Finde die Idee gut. n1
Aufgrund der geringen Anzahl der Bilder und vor allem der Art wird es echt schwer sein, mein Konzept umzusetzen. Ich werde improvisieren müssen, aber auch die von mir erdachte Variante wird hoffentlich recht gut aussehen
Ergebnis wird also zum Ende der Woche erwartet werden dürfenSpätestens jetzt sollten sich also die Leute, die noch was einschicken wollten, dazu entschließen das zu tun, weil ich diese Arbeit wohl morgen Nachmittag abschließen werde.
Geändert von Viddy Classic (15.11.2007 um 21:14 Uhr)
Kleinere Version
Größere Version
Nicht ganz so, wie ich es geplant hatte (da sollte das M gerade frei bleiben) - aber IMO doch ganz nett
Viel Spaß damit
p.s. Ich hab keine Version mehr in Ebenen, also kann ich daran nichts mehr verändern![]()
Zis nju Desktophintergrund schall bieh teh Rocksor!
Ich find das Ding großartig und hab mir's gleichmal als Hintergrund eingerichtet.
Das ist wirklich toll geworden und ich bin sogar drauf !
Danke und noch ein Lob.
Hier bitte *Lob geb*
Mir gefällt er auch sehr gut
*Als Desktop-Hintergrund speichert*